Results 1 to 10 of 764

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    SB Relicwaffe eher unwarscheinlich da nur für die Relic ein eiges Gebiet mit 4.25 kommt. Nämlich "Das verbotene Land Eureka" aka Diadem 3.0. Selbst zu Anfang der HW Relic waren die Steine zum farmen keine Poesie sonder Tradition (glaub?) und ARF deine best friend Dungeon xD. Poesie kommt erst immer mit den Nerfs hinzu das du dadrüber auch Mats kaufen kannst. Und nur für 240 Poesie (mit 1st timer über Zufall MSQ) über 30 Minuten investieren? No way. Da gehen andere Zufallsinhalte schneller oder du schnappst dir wen aus der FG oder einem KK der Coil noch nicht durch hat. Unsync 1-13 sind das mal ebend schlappe 1200 Steine. Zur ARR Bücher Relic Step und nachher der Step mit dem heiligen Wasser sind die Leute für schnelle Poesie Steine in den PF gegangen und haben 1st timer durch diverse Inhalte gezogen. Das kannste heute auch machen mit den HW Ex Primae und dem Alexander Raid. Alles ist da effizienter an Poesie zu kommen (wenn man sie denn wirklich für die SB Relic brauchen sollte) als Zufall MSQ zu rennen.

Zumal jetzt mit der CS Pflicht in beiden 50er Castrums ja man auch schön trollen kann. Es gibt da ja auch Dialoge die man manuel / händisch drücken muss damit der Dialog weiter geht. Joar. Woher soll SE und die anderen Spieler denn wissen das Ich absichtlich nicht drücke weil ich ebend nebenbei E-Mails, Whatsapp, Facebook und co lese oder mir auf <hier euren bevorzugen VoD Dienstleister einfügen> einfach nen Film nebenbei anschaue? Zum rumtrollen ist diese CS Pflicht nun auch bestens geeignet. Wie lange hatte man nochmal Zeit für die komplette Dungeon? 120 Minuten? Joar. Da lässt sich einiges zu anstellen. Kappa
    (1)
    Last edited by Yiasmat; 01-27-2018 at 01:15 AM.
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Zumal jetzt mit der CS Pflicht in beiden 50er Castrums ja man auch schön trollen kann.
    So viel Trollpotential sehe ich da gar nicht. Nur weil man sie nicht auslassen oder abbrechen kann, bedeutet es nicht, dass auf den letzten gewartet werden muss. Zumindest mir wäre da keine Szene bekannt, die auch der letzte abgeschlossen haben muss, damit es weiter geht.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Tags for this Thread