Page 52 of 76 FirstFirst ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LastLast
Results 511 to 520 of 756
    Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Haben die im Brief nicht gesagt das sie nur die AOE von Beschwörern nerfen? Warum wurde dann Ruin III nun generft?? Boah SE was ist denn bei eurem Balacing team los..

Und Zwangssequenzen werden das Ganze für Neulinge einfach nur noch verschlimmern..soviel Zeit für die Änderung und dann kommt so was bei raus...wow..x). Neulinge werden es schwerer haben reinzukommen, erfahrene Spieler müssen da komplett warten und diejenigen die neu sind aber kein Interesse an den Szenen haben müssen sie sich trotzdem antun..
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Haben die im Brief nicht gesagt das sie nur die AOE von Beschwörern nerfen? Warum wurde dann Ruin III nun generft?? Boah SE was ist denn bei eurem Balacing team los..
    Lt. dem Liveletter sollte ja auch der Dmg vom MCH erhöht werden, dafür dass seine Utility etwas generft wird
    Ist auch nicht passiert.

Hauptstory werde ich dann garnimma machen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Es können jetzt bis zu 9 Gehilfen eingestellt werden.
    Ab dem dritten Gehilfen müssen Gehilfen über die Mogry-Station beantragt werden. Zur Mogry-Station geht es hier.
    Les ich das nur falsch oder bekommen wir einen dritten kostenlosen Gehilfen?
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Les ich das nur falsch oder bekommen wir einen dritten kostenlosen Gehilfen?
    Ab dem klingt für mich eher nach: 3 und folgende...was bedeuten würde das wieder nur ein kostenpflichtiger Gehilfe dazu kommt..

edit: Hiring three or more retainers requires a subscription service available from the Mog Station. Das steht im Englischen..also haben sie tatsächlich wieder nur einen kostenpflichtigen Gehilfen dazugenommen.

Kann mir jemand mal erklären warum sie auch bezüglich des Glamours gelogen haben? Oder hab ich so ein schlechtes Gedächtnis? Haben sie nicht gesagt, dass wir die Items wieder herausnehmen können, also das nichts verloren geht? Hab jetzt nur die englischen Notes gelesen aber laut denen kann man Items aus der Kommode nicht wieder entnehmen, sondern wenn es voll ist und man Platz braucht müssen welche zerstört werden..außerdem geht nicht jegliches Glamour hinein..was um alles in der Welt ist das denn bitte für ein schlechtes System? Also gibt es nicht nur ein Limit sondern wir müssen jetzt schon überlegen was wir überhaupt hinein tun weil es eventuell zerstört werden muss wenn man mehr Platz braucht? Das ist aber das genaue Gegenteil vom eigentlichen gesagten..da hätte es ein neuer kostenloser Gehilfe auch getan..da können wir die Items wenigstens rausnehmen..
    (0)
    Last edited by Alleo; 01-26-2018 at 07:48 PM.
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Hast du das aus der offiziellen oder einer Übersetzung eines Fans? Bei letzterem würde ich dir raten mehr aufzupassen, weil es eben keine professionellen Übersetzungen sind und bei allem Respekt gegenüber den Fans, sie vermutlich mehr Fehler als ausgebildete Übersetzer machen. Zum eigentlichen Thema... Meiner Meinung nach war der Beschwörer nach den letzten Änderungen zu stark und daher finde ich den Nerf ganz gut.
    Und Zwangssequenzen werden das Ganze für Neulinge einfach nur noch verschlimmern..soviel Zeit für die Änderung und dann kommt so was bei raus...wow..x). Neulinge werden es schwerer haben reinzukommen, erfahrene Spieler müssen da komplett warten und diejenigen die neu sind aber kein Interesse an den Szenen haben müssen sie sich trotzdem antun..
    Halte ich für eine falsche Entscheidung von Square, weil man Posie Steine sowieso nur noch selten braucht und die zwei Inhalte mit allen Zwischensequenzen extrem lange dauern. Solange sie nicht VI Materia und ggf. neue Reittiere oder so einbinden, werden imo neue Spieler nun echte Probleme haben, Leute zu finden.
    (0)
    Last edited by era1Ne; 01-26-2018 at 07:58 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Live-Letter Resumé:

Dinge, die ich gut finde:
    + Ananta Beast Tribes sind für Kampfklassen (und nicht für Crafter) : D
    + Allagische Dronen und Ananta als Bedienstete im Haus
    + Neue Housing Items
    + Kostbarkeitenkabinett nimmt neue Items an
    + Größeres Inventar (140 Slots) und Satteltasche als Zwischenlager (70 Slots)
    + Besseres UI und mehr Instrumente fürs Perform-Feature
    + Starker Buff vom MCH im PvP!
    + 200 Slots für Glamour-Items (ehrlich gesagt, brauch ich 90er Gear auch nicht mehr wegen den Stats)
    + Magitek-Klauen-Mount
    + Housing jetzt auf Accounts und (vorerst) FGs beschränkt (endlich!)

Dinge, die ich nicht gut finde:
    - MCH verliert 1% seiner Hyperladung und kriegt NICHTS im Gegenzug zurück. Darf ich meine MCH das nächste mal vorher schick machen, bevor ihr sie ...
    - Das neue Gear ist entweder asiastisch (Steine), recycelt (Crafting) oder sieht langweilig aus (Omega). Dabei gabs von den letzten Wettbewerben so viel Fan-Gear, von dem man sich hätte inspirieren lassen können
    - Reliktwaffe jetzt craftbar (wenn auch ohne Leuchten). Kann mir vorstellen, dass Leute, die den ARR-Grind durchgezogen haben, sowas sehr toll finden...
    - Man kann sich einen weiteren Gehilfen kaufen (2 kostenlos, 7 Mogry Station). Warum kann man sich nicht mal nen kostenlosen 3. Gehilfen mit Errungenschaftspunkten kaufen?

Dinge, zu denen ich nix sagen kann oder mir egal sind:
    = Story-Quests (wird schon ok sein)
    = Änderungen am PvP (wird sich noch zeigen)
    = Neue Dungeons (werde ich eh nur 1-2x laufen)
    = Byakko (mal sehen)
    = Omega Savage (mal sehen)
    = Neue Emotes/Frisuren (benutze ich eh kaum)
    = Untersee-Boot-Erkundungen (interessiert mich nicht)
    = Kommandoeinsätze (nope)
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 01-26-2018 at 08:08 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Wer bei SE kam denn auf die Idee, dass das eine sinnvolle Änderung ist?
    Vergütung wird zwar angehoben, aber die müsste schon deutlich erhöht werden (sprich verdoppelt), um den zusätzlichen Zeitaufwand zu rechtfertigen. Vorallem wenn man da jeden Tag rein geht, muss man sich jedes mal die Sequenzen angucken
    Wesentlich gescheiter wäre es gewesen wenn man die Stufen Anpassung auf ein vernünftiges Niveau gesetzt hätte, gegebenen falls die Bosse gestärkt hätte, den das ist der eigentliche Witz an Castrum...........Bei Nero too Skalva wird mit Limitbreack gepullt nur damit er weg ist und dann werden in weniger als 5 Minuten 4 Endbosse einfach nur Weggerotzt..........
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo,

ich sehe ihr diskutiert schon fleißig

Für die, die es noch nicht gesehen haben die Vorab-Details sind verfügbar!
    (4)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    + Größeres Inventar (140 Slots) und Satteltasche als Zwischenlager (70 Slots)
    Das ist leider falsch Cait.
    Wir haben derzeit 6x5x5 Felder im Inventar, also 150 Plätze insgesamt
    Wir verlieren leider 10
    (0)

Player
    erza50's Avatar
    Character
    Melo Vermillion
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70