Page 2 of 65 FirstFirst 1 2 3 4 12 52 ... LastLast
Results 11 to 20 of 764

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Von mehr Häuser oder Grundstückserweiterungen steht da erstmal garnix. Wird dann in 4.2 auch nicht kommen, befürchte ich.

Apps fürs Handy habe ich auch genug. Naja, ich glaub das wird nix mit einem Abo nachdem meine restlichen 2 Wochen um sind.
    Quote Originally Posted by Ci3l View Post
    Wenn man sich nicht alle links anguckt die hier gepostet werden .

"Naoki Yoshida:
    I first want to apologize to all of the players and free companies who were unable to purchase land and to whom we caused a lot of stress due to the shortage of housing plots. The development team is already working on adding more plots for Patch 4.2, but we are also planning to introduce new processes to the plot purchase specifications. We’re unable to provide details now, but we will be able to update everyone as we get closer to the release of Patch 4.2. It would be greatly appreciated if you could wait a little longer!"

Es werden neue Grundstücke kommen.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Heilstos View Post
    Für die Leute, welche keine Facebook haben:

Bezüglich der Smartphone-App.
    Befindet sich z.Z. in Entwicklung.
    Die 1.0 Version wird Features wie z.B. ingame Chat mit der FG und Freunden beinhalten, sowie Inventarverwaltung für Charaktere und Gehilfen und Zugang zum Auktionshaus. Diese Features werden kostenlos sein.
    Es wird Features geben, die optional sind und die gegen eine kleine Gebühr freigeschaltet werden können.
    Yoshida möchte, dass die Spieler in der Zukunft durch die App in der Lage sind auch Gehilfenaufträge und Kommandos zu verwalten.
    Diese App
    (0)
    I don't know, man.

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Schon irgendwie schade, dass die die gesamte Story schon vorliegen haben - dass klingt so nach Ende von FF 14 :S
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Schon irgendwie schade, dass die die gesamte Story schon vorliegen haben - dass klingt so nach Ende von FF 14 :S
    SE hat die Story von Stormblood vorliegen und patchen sie nach und nach ins Spiel. Du gehst doch auch nicht hin und schreibst als Autor einfach drauf los und guckst, was bei raus kommt...
    (3)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Zumal Yoshi auch schon gesagt hat das die Story weit lange schon im vorausgeplant ist. Ich glaube bis 6.0 atm. Es kam auch mal die Frage auf jetzt wo die Garlear zurück geschlagen wurden ob man nicht auch in Garlemald spielen kann und da hat Yoshi auch gesagt er könne sich vorstellen 5.0 in Garlemald spielen zu lassen. Von daher ist die Story schon seit weit vorausgeplant. Wie weit weiss nur Yoshi und sein Team genau. Das XIV daher eingestellt wird ist eher unwarscheinlich.
    (1)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo,

danke für euer Feedback zu Eureka bisher! Ich habe mal alle Beiträge, die in diesem Thema waren dazu, in dieses Thema verschoben!

So ist es übersichtlicher und ich kann das Feedback besser zusammenfassen!
    (2)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    Siliandra's Avatar
    Character
    Mylene Sh'ine
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Mich würde interessieren wie sie das Hausproblem lösen wollen. :x
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Und ich sehe das richtig, mit der App wandert der Shop ins Spiel!
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich finde folgende Punkte interessant (Intepretationsspielraum ist natürlich groß, aber man darf ja mal träumen):
    • Charaktererstellung wird erweitert, sodass man zwar nicht mehr Optionen hat, aber dafür mehr Körperteile anpassen kann (Butt-Slider? :hyped: )
    • Projektionssystem wird mit 4.2 geändert (von mehrfacher Projektion war die Rede).
    • Kostenlose Smartphone-App mit Ingame-Chat, Inventarverwaltung und Marktbrett.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und ich sehe das richtig, mit der App wandert der Shop ins Spiel!
    Wat?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    • Kostenlose Smartphone-App mit Ingame-Chat, Inventarverwaltung und Marktbrett.
    Ja in dem Schrieb von Heilstos steht doch, einige Funktion werden kostenlos sein, andere kosten Geld, oder so ähnlich. Also wandert der Shop ins Spiel!
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 2 of 65 FirstFirst 1 2 3 4 12 52 ... LastLast

Tags for this Thread