Results 1 to 10 of 764

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Also hast du noch nie ein Final Fantasy gespielt D:
    Wenn die 2 nicht zählen, dann nicht
    Find ich jz auch nicht weiter schlimm^^

Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Da spielen Leute Jahre lang FFXIV und auf einmal stört es sie, dass Personen aus anderen Teilen auftauchen?
    Nein das ist nicht das Problem.
    Sie können ruhig Bosse aus alten FF-Teilen bringen. Aber wenigstens mit guter Story etc verpackt. Darauf wird zZ vergessen.

Quote Originally Posted by ovIm View Post
    Was man nicht vergessen darf: Final Fantasy XIV ist ein Themepark MMO das sich auch an alteingesessene Fans der Serie richtet.
    Ist auch ok und freu mich für andere, wenn für die die Nostalgie voll zur Geltung kommt.
    Dennoch wird man dann hoffentlich auf der anderen Seite seine Kritik äußern dürfen, wenn das andere halt nicht so anspricht^^

Versteht mich nicht falsch, ich bin allgemein nicht der größte Fan der Story hier.
    Ich spiel es hauptsächlich, weil mir das Spielsystem gefällt und die Grafik ganz hübsch aussieht.
    Mir ist durchaus bewusst, dass viele hier die Story total lieben und nicht gerne Kritik darüber lesen.

Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    NEUE MINIONS, SOOO SÜSS!!!!
    Joah die sind ganz niedlich :3
    (1)
    Last edited by Campi; 01-26-2018 at 04:12 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    ovIm's Avatar
    Character
    Vim Mercer
    World
    Alpha
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ist auch ok und freu mich für andere, wenn für die die Nostalgie voll zur Geltung kommt.
    Dennoch wird man dann hoffentlich auf der anderen Seite seine Kritik äußern dürfen, wenn das andere halt nicht so anspricht^^

Versteht mich nicht falsch, ich bin allgemein nicht der größte Fan der Story hier.
    Ich spiel es hauptsächlich, weil mir das Spielsystem gefällt und die Grafik ganz hübsch aussieht.
    Mir ist durchaus bewusst, dass viele hier die Story total lieben und nicht gerne Kritik darüber lesen.
    Hm, ich glaube du hast das, was ich ansprechen wollte falsch verstanden . Kritik an der Story ist vollkommen okay, man kann es nunmal auch nie allen recht machen, und jeder darf auch etwas nicht gut finden. Auch ich habe Kritik an der Story von FFXIV :P. Es ging mir hier bewusst darum, das mit dem "Recyclen" von Storyelementen älterer FF Teile zu erläutern.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das Recyclen oder neu aufleben lassen alter FF-Elemente ist doch völlig i.O.

Aber eben, die Story dahinter sollte halt schon auch irgendwie Spannung reinbringen.
    Bei Coil gaben sie sich dabei noch richtig Mühe, und jetzt seht euch Omega an... lol

Während man bei Coil noch wissen wollte wie es weiter geht, geht es in Omega nur noch darum wie die Kämpfe gestaltet sind.
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by ovIm View Post
    Es ging mir hier bewusst darum, das mit dem "Recyclen" von Storyelementen älterer FF Teile zu erläutern.
    Ja schon klar.
    Aber wenn es 0815 recyclen ist, ohne einen guten Hintergrund noch zu liefern für Spieler, die die alten Teile nicht kennen, ist es halt sehr mau und nicht gut gemacht^^
    Das hat man in FF14 schon besser gesehen.
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Tags for this Thread