Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Wenn die 2 nicht zählen, dann nicht
Find ich jz auch nicht weiter schlimm^^
Nein das ist nicht das Problem.
Sie können ruhig Bosse aus alten FF-Teilen bringen. Aber wenigstens mit guter Story etc verpackt. Darauf wird zZ vergessen.
Ist auch ok und freu mich für andere, wenn für die die Nostalgie voll zur Geltung kommt.
Dennoch wird man dann hoffentlich auf der anderen Seite seine Kritik äußern dürfen, wenn das andere halt nicht so anspricht^^
Versteht mich nicht falsch, ich bin allgemein nicht der größte Fan der Story hier.
Ich spiel es hauptsächlich, weil mir das Spielsystem gefällt und die Grafik ganz hübsch aussieht.
Mir ist durchaus bewusst, dass viele hier die Story total lieben und nicht gerne Kritik darüber lesen.
Joah die sind ganz niedlich :3
Last edited by Campi; 01-26-2018 at 04:12 PM.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Hm, ich glaube du hast das, was ich ansprechen wollte falsch verstandenIst auch ok und freu mich für andere, wenn für die die Nostalgie voll zur Geltung kommt.
Dennoch wird man dann hoffentlich auf der anderen Seite seine Kritik äußern dürfen, wenn das andere halt nicht so anspricht^^
Versteht mich nicht falsch, ich bin allgemein nicht der größte Fan der Story hier.
Ich spiel es hauptsächlich, weil mir das Spielsystem gefällt und die Grafik ganz hübsch aussieht.
Mir ist durchaus bewusst, dass viele hier die Story total lieben und nicht gerne Kritik darüber lesen.. Kritik an der Story ist vollkommen okay, man kann es nunmal auch nie allen recht machen, und jeder darf auch etwas nicht gut finden. Auch ich habe Kritik an der Story von FFXIV :P. Es ging mir hier bewusst darum, das mit dem "Recyclen" von Storyelementen älterer FF Teile zu erläutern.

Das Recyclen oder neu aufleben lassen alter FF-Elemente ist doch völlig i.O.
Aber eben, die Story dahinter sollte halt schon auch irgendwie Spannung reinbringen.
Bei Coil gaben sie sich dabei noch richtig Mühe, und jetzt seht euch Omega an... lol
Während man bei Coil noch wissen wollte wie es weiter geht, geht es in Omega nur noch darum wie die Kämpfe gestaltet sind.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Ja schon klar.
Aber wenn es 0815 recyclen ist, ohne einen guten Hintergrund noch zu liefern für Spieler, die die alten Teile nicht kennen, ist es halt sehr mau und nicht gut gemacht^^
Das hat man in FF14 schon besser gesehen.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote