Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
Oh doch, es würde was passieren.
Wenn ihr wirklich glaubt, dass so ein Fall (ein PS4-Spieler wird wegen der angeblichen Benutzung eines Parser gebannt) keinen Skandal auslösen wird, dann versteht ihr weder, wie das Internetz (Achtung, das ist eine Alliteration) oder die Gamer-Community funktioniert.
Glaubt ihr ernsthaft, dass es der Spielerschaft von FFXIV egal ist, wenn SE plötzlich anfängt, Spieler zu bannen, die (im Falle eines Parsers) gar nicht gegen diesen Punkt der AGBs verstoßen KÖNNEN?
Ich würde mich an deiner Stelle da nicht so reinsteigern.
Bezüglich "was wäre wenn" was dein Bsp ja nunmal, sind das reine Vermutungen und keine Fakten.

Fakt ist, dass jz schon im Chat geschrieben "your dps is low", "low dmg" etc
Und was passiert? Nix^^
Zurecht, es interessiert doch eh keine Sau. Der Spieler mit dem Low-Dmg wird sich mal kurz aufregen und vll sogar reporten, SE wirds Nüsse interessieren.
Es passiert sogar ab und an, dass DPS-Zahlen im Chat genannt werden. Da passiert auch nix.
Es ist also allgemein schonmal sehr unwahrscheinlich, dass es überhaupt zu einem Bann von einem PS4-Spieler, weil er DPS-Zahlen im Chat schreibt.
Würde mich da an deiner Stelle mal nicht so reinsteigern^^

Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
Und ich weiß jetzt schon, dass du auf diesen konstruktiven und gut argumentierten Beitrag entweder gar nicht antworten wirst, oder, falls du antwortest, weder konstruktiv noch gut argumentiert.
Eigenlob stinkt :x

Ich bin toll