Hi,
Daher mir das schon damals aufgefallen ist und auch jetzt in den Raids, wollte ich das doch mal ansprechen.
Ich bin jetzt kein guffel Movementgünther, aber auch kein super Perfektionist. Boss castet seine Fähigkeit man sieht diese ja anhand der gelben Makierung soweit alles gut. Man läuft rechtzeitig los (Wenn der Cast beginnt) und man ist schon ausserhalb der Zone und der Boss castet noch zuende, aber Serverseitig stehe ich noch drin, womit ich dann die netten debuffs kassiere wie z.b erhöhte verwundbarkeit oder ähnliches.
Ich habe das jetzt schon mehrmals beobachtet und es auch mal bewusst getestet.
Bei kleinen Zonen geht es ja noch, aber bei einem sehr großen Radius wird es schon schwieriger das wirklich zu timen. Beispiel Deltametrie 4 mit seinem Blizga AE Boss fängt casten an ich renne raus stehe augenscheinlich draussen, aber kassiere dennoch den debuff.
Schlechten Ping habe ich nicht, weil dann würde ich das ganze ja verstehen. Ich laufe los, wenn ich sehe der Boss Castet die Fähigkeit. Ist das wem anders auch solche dinge passiert? Oder bin ich da der einzigste?