Page 5 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 94

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Einen kleinen Tipp zu meinem vorherigen Post gebe ich noch.

Es gibt 2 offizielle Aussagen, die zum Thema relevant sind. Beide sind in den Untiefen des Bereichs "General Discussions" im englischen Forum zu finden.

Der erste bezieht sich auf das, was ich zuletzt gepostet habe. Kernaussage ist, dass beleidigendes Verhalten im Zusammenhang nicht gedultet wird. Das ist auch logisch, weil beleidigendes Verhalten im allgemeinen nicht geduldet wird.

Die zweite kommt glaub ich aus der Zeit von Zurvan EX, als es um das Thema "Skip Soar" ging. Dort wurde bestätigt, dass eine "ineffiziente" Spielweise ein legitimer Grund zum Ausschluss aus der Gruppe darstellt.
    (3)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Arri lass gut sein. Höre auf den alten weisen Robhen ;D.
    (2)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Fox1wolf's Avatar
    Character
    Jennei Arksol
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Das wahrscheinlichste was passieren wird, ist rein gar nix!
    (2)

4. 01-10-2018 03:30 AM

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Fakt ist, dass SE so wenig wie möglich gegen Parser Spieler unternehmen wird, da daran einfach zu viele zahlende Kunden hängen, die man nicht verlieren darf, daher schreitet SE auch nur ein, wenn jemand gemeldet wird, der ne Zahl genannt hat, die auch stimmt (SE kann das ja selber nachprüfen).

Ich als PS4 Spieler kann solange es keinen Ingame Parser gibt Spieler wegen schlechtem DPS kicken wie ich will und dem Spieler das auch gern vorher an den Kopf klatschen. Denn da ich keine genaue Zahl nenne(n kann), ist es nur mein Einschätzung und wenn die Mehrheit der Gruppe diese Einschätzung teilt, ist der Kick legitim und SE wird nicht einen Finger rühren. Oder anders gesagt: Für die Mehrheit reicht bei der Abstimmung in einem Dungeon nur ein einziges ja, also seid ihr save, wenn ihr immer eine Person mitnehmt^^
    (4)

6. 01-10-2018 03:56 AM

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das ist keine Vermutung von mir, sondern eine Tatsache.

Denn wenn man kickt, muss man einen Kickgrund nennen, sonst kann es ne Strafe wegen "einfach so" kicken geben. Wenn ich also jemanden Kicke, weil ich ihn für zu schlecht einschätze und ein anderer Mitspieler gibt dem Recht, dann ist das vollkommen legitim und praktiziere ich auch so aktiv. Und als PS4 Spieler kann ich keinen Parser haben und die DPS Werte von der anderen Person wurden mir dann vorher auch nicht mitgeteilt, sofern es ein PC Spieler ist.

Edit: Oh, der Post auf dem ich antwortete wurde von N_Kyong gelöscht.......... Tja, warum wohl :P
    (1)
    Last edited by Neowikinger; 01-10-2018 at 05:10 AM.

8. 01-10-2018 05:09 AM

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Geschichte ist eigentlich einfach:

Kein Gruppenchat in Inhalten
    Gekickt werden nur Spieler die mehr als 1 min AFK sind und zwar durch Autokick

Keine Dramen mehr, keine Geblubber im Chat und es braucht auch keiner DPS Tools für andere, außer sich selbst.

Ist man im Inhalt, wird dieser mit der bestehenden Gruppen gemacht. Basta.
    Kannst auch einfach Single-Player Spiele spielen. Da haste dann ähnlich viel Unterhaltung :P

Ein MMO ist nunmal ein Spiel, wo Leute aufeinander treffen und mal lacht man gemeinsam und mal stößt man aneinander. Das ist ganz normal. Wem das letzte aber so sehr stört, dass man den Chat verbieten möchte, sollte man sich ernsthaft gedanken darüber machen, ob ein MMO das richtige Spiel für sich ist.
    (9)

10. 01-10-2018 05:25 AM

Page 5 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast

Tags for this Thread