Page 7 of 9 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 LastLast
Results 61 to 70 of 87
    Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Durch die neuen/seperaten Hotbars im PvP hab ich echt die Übersicht verloren bezogen auf das Makro für: "8.2.3.2 Drop-Down-Menü für mehr Übersichtlichkeit:" wie hast du das gelöst?
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Durch die neuen/seperaten Hotbars im PvP hab ich echt die Übersicht verloren bezogen auf das Makro für: "8.2.3.2 Drop-Down-Menü für mehr Übersichtlichkeit:" wie hast du das gelöst?
    Was genau meinst du?

Also seit Stormblood musste ich sämtliche Hotbars und Makros fürs PvP nochmal schreiben. Eine Version für die PvE-Areale und eine Version für die PvP-Version.

d.h. statt

"/micon "Gesellschafts-Chocobo" mount
    /hotbar display 7
    /hotbar display 8 off"

musste ich wegen dem PvP nochmal folgendes machen

"/micon "Gesellschafts-Chocobo" mount
    /pvphotbar display 7
    /pvphotbar display 8 off"
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Hallo Cait,

erstmal vielen Dank und ein großes Lob an dich und alle, die an diesem Guide mitgewirkt haben.
    Selbst als langjähriger Spieler denke ich nicht immer an die optimalen Wege, um die verschiedenen Klassen zu leveln. Jetzt habe ich ein gutes Nachschlagewerk

Eine Frage hätte ich da noch. Bringen die Operationen, die man mit seinen Kommandomitgliedern machen kann, auch gute Exp? Oder bringen die mir eigentlich gar nichts, sondern führen nur dazu, dass die Kommandomitglieder im Level aufsteigen? Ich suche nach einem Sinn für dieses ganze Kommando-Feature

MfG Miya
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Cupcake66 View Post
    Eine Frage hätte ich da noch. Bringen die Operationen, die man mit seinen Kommandomitgliedern machen kann, auch gute Exp? Oder bringen die mir eigentlich gar nichts, sondern führen nur dazu, dass die Kommandomitglieder im Level aufsteigen? Ich suche nach einem Sinn für dieses ganze Kommando-Feature
    Hallo Miya!

Laut diesem Reddit-Eintrag lohnt sich angeblich das Leveln über das Kommando bis Stufe 60, solange du auch schnell genug bist und dir das Grinden nichts ausmacht. Wo der Sinn vom Kommando-Feature ist, weiß ich aber noch net so ganz ^^.

Kurz gesagt:
    Halatali = ab Level 20, ca. 900.000 EXP pro Stunde
    Toto-Rak = ab Level 24, ca. 960.000 EXP pro Stunde
    Brülvlox Langrast = ab Level 32, 1.800.000 EXP pro Stunde
    Steinerne Wacht = ab Level 41, 3.500.000 EXP pro Stunde
    Palast des Wanders = NEVER EVER. NOPE. NADA. NIEMALS!

Wobei das Ganze davon abhängt, wie gut dein Kommando ist und wie schnell ihr durch kommt (am Besten den "Angriff-Button" spammen).

Ich persönlich habe die Kommando-Einsätze nur 10x gemacht, damit ich meine Emotes kriege. Ich habe bereits alle Klassen über 50, von daher habe ich keine genauen Erfahrungswerte und kann dir auch nicht sagen, ob die Werte von Reddit stimmen. Meiner Meinung nach ist das Leveln mit dem Kommando sehr eintönig und öde.

Wenn ich leveln würde, dann so:

Level 1-50: Dungeons, FATEs, Aktuelle Agenda, Gildengeheiße, Palast der Toten
    Level 50-60: Dungeons, Aktuelle Agenda, Wilde Stämme, Clan-Jagdlizenzen, Palast der Toten, PvP
    Level 60-70: Dungeons, Aktuelle Agenda, Wilde Stämme, Clan-Jagdlizenzen

Vor allem bei Stufe 60-70 level ich stressfrei ca. 1 Stunde mit 30 Minuten Allianz-Raid, 20 Minuten Stufensteigerung und 10 Minuten Prüfung. Die Wartezeiten bei Stufensteigerung und Prüfung überbrücke ich mit den Kojin-Quests und Clan-Jagdlizenzen. So mache ich pro Tag (für Klassen ab 60) bisschen mehr als 1 Level-Up und muss nix stundenlang grinden : )
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 01-09-2018 at 10:00 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich suche nach einem Sinn für dieses ganze Kommando-Feature
    Ist deine zu levelnde Klasse über 60 lohnt sich das Kommando nicht wirklich, ist dann höchstens noch ein netter Zeitvertreib, solange man nicht in den WP geht

Ohne Cait jetzt zu zitieren Tagesjagd (Fundamente und Rhalgars Wacht) ergeben rund 2 Mio EXP pro Tag. Dazu die Steigenden EXP von den Kojin und die Zufallsinhalte, wobei ich keine Gildengeheiße und auch keinen Palast der Toten mache.
    Dann einfach nochmal in die Leveleigenen Inhalte und du hast ausreichend EXP pro Tag
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    ...Ich suche nach einem Sinn für dieses ganze Kommando-Feature...
    Ich frage mich gerade was mit "Kommando-Feature" überhaupt gemeint ist? Einfach nur die Dungeons?

Nur dann würde ich das hier nicht verstehen:
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Palast des Wanders = NEVER EVER. NOPE. NADA. NIEMALS!
    Der ist doch total einfach?
    (0)

Player

Quote Originally Posted by DasKanone View Post
    Der ist doch total einfach?
    Nicht mit dem Kommando

Die greifen nämlich trotz mehrfachen spamen des Angriffs-Befehls auf den Boss immer die Adds an

Und ein Gladiator ohne Schildeid kann dort so gut wie keine Aggro halten wenn du gutes Equip hast und LEvel 50 bist ^^
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Aju_P's Avatar
    Character
    Aju Panipahr
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Ich habe tatsächlich eine Klasse von Lv 25 bis 50 ausschließlich über das Kommando gelevelt. Quasi so nebenbei, während ich meinen Heiler parallel über die Zufallsinhalte levelte.
    Bis Lv 50 geht es eigentlich ganz gut (Idealerweise mit Ruhebonus, FC-Routine-Bonus und so Zeug). Aber wie Caitlyn schon schrieb: Palast des Wanders lohnt sich (im Vergleich zu den anderen Dungeons) nicht mehr, weil das Zeit/Aufwand- EXP - Verhältnis einfach nicht mehr stimmt.
    (0)

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ok, dann Frag ich halt nochmal, was ist den "Kommando" muss man das freischalten?
    Denn ein normaler Dungeon scheint das ja nicht zu sein wenn man da "Angriff Befehlen" muss. Was muss man dafür machen um das zu bekommen? (hab gerade das Wort Emotes gelesen xD)

Das Leveln ist mir eh total Banane, mein Astro hab ich von 30 auf 59 in 2 tagen gemacht, nur mit Dungeons (Server Exp Buff)
    (0)
    Last edited by DasKanone; 01-10-2018 at 12:43 AM.

Player

Quote Originally Posted by DasKanone View Post
    Ok, dann Frag ich halt nochmal, was ist den "Kommando" muss man das freischalten?
    Denn ein normaler Dungeon scheint das ja nicht zu sein wenn man da "Angriff Befehlen" muss. Was muss man dafür machen um das zu bekommen? (hab gerade das Wort Emotes gelesen xD)
    Du musst dein Kommando von der Staatlichen Gesellschaft aufs Max-Level bringen (also du musst den aktuellen Max-Rang deiner Staatlichen haben)
    Dann kannst du mit 4 deiner 8 Soldaten einen der genannten Dungeon betreten und ihnen Befehle geben ^^
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Page 7 of 9 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 LastLast

Tags for this Thread