Results 1 to 10 of 87

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Cupcake66 View Post
    Eine Frage hätte ich da noch. Bringen die Operationen, die man mit seinen Kommandomitgliedern machen kann, auch gute Exp? Oder bringen die mir eigentlich gar nichts, sondern führen nur dazu, dass die Kommandomitglieder im Level aufsteigen? Ich suche nach einem Sinn für dieses ganze Kommando-Feature
    Hallo Miya!

Laut diesem Reddit-Eintrag lohnt sich angeblich das Leveln über das Kommando bis Stufe 60, solange du auch schnell genug bist und dir das Grinden nichts ausmacht. Wo der Sinn vom Kommando-Feature ist, weiß ich aber noch net so ganz ^^.

Kurz gesagt:
    Halatali = ab Level 20, ca. 900.000 EXP pro Stunde
    Toto-Rak = ab Level 24, ca. 960.000 EXP pro Stunde
    Brülvlox Langrast = ab Level 32, 1.800.000 EXP pro Stunde
    Steinerne Wacht = ab Level 41, 3.500.000 EXP pro Stunde
    Palast des Wanders = NEVER EVER. NOPE. NADA. NIEMALS!

Wobei das Ganze davon abhängt, wie gut dein Kommando ist und wie schnell ihr durch kommt (am Besten den "Angriff-Button" spammen).

Ich persönlich habe die Kommando-Einsätze nur 10x gemacht, damit ich meine Emotes kriege. Ich habe bereits alle Klassen über 50, von daher habe ich keine genauen Erfahrungswerte und kann dir auch nicht sagen, ob die Werte von Reddit stimmen. Meiner Meinung nach ist das Leveln mit dem Kommando sehr eintönig und öde.

Wenn ich leveln würde, dann so:

Level 1-50: Dungeons, FATEs, Aktuelle Agenda, Gildengeheiße, Palast der Toten
    Level 50-60: Dungeons, Aktuelle Agenda, Wilde Stämme, Clan-Jagdlizenzen, Palast der Toten, PvP
    Level 60-70: Dungeons, Aktuelle Agenda, Wilde Stämme, Clan-Jagdlizenzen

Vor allem bei Stufe 60-70 level ich stressfrei ca. 1 Stunde mit 30 Minuten Allianz-Raid, 20 Minuten Stufensteigerung und 10 Minuten Prüfung. Die Wartezeiten bei Stufensteigerung und Prüfung überbrücke ich mit den Kojin-Quests und Clan-Jagdlizenzen. So mache ich pro Tag (für Klassen ab 60) bisschen mehr als 1 Level-Up und muss nix stundenlang grinden : )
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 01-09-2018 at 10:00 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Tags for this Thread