Page 89 of 92 FirstFirst ... 39 79 87 88 89 90 91 ... LastLast
Results 881 to 890 of 917
    Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Nochmal kurz zur Denkweise das man "absolut dagegen" ist ob man überhaupt sieht das man ->gut oder ->schlecht ist.

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich bestimmt während der ganzen ersten Hälfte meiner Spielzeit ebenfalls keine Ahnung von Zahlen oder sonstigem hatte.
    Trotzdem empfindet man doch (eigentlich bei jedem Spiel) immer diesen gewissen "Reiz"- das man es besser schaffen will als vorher.
    Zum Beispiel wenn man ein Spiel durchgespielt hat, beim zweiten mal rennst du sicher und ohne Ungewissheit durch dieses Spiel- weil du es schon kennst.
    Bei Stellen wo du vorher gestorben bist weisst du nun bescheid- und wenn du dann mal mit anderen Online spielst kannst du dem anderen zeigen was du schon drauf hast
    Ein tolles Gefühl (huch?) wenn man weiss wo's langgeht ..und der andere Spieler mit dem du eben diesen tollen Durchlauf hattest eventuell genau so "werden will", weil er erstaunt ist über deine Spielweise.

Beispiel beiseite, bei FF14 läuft es in gewissen Dingen ja genau so ab.
    Klar- am Anfang spielt man alles gemütlich durch, will die Story sehen- Primae kämpfe das erste mal- aber wenn man sich dann schon länger im Endgame befindet fängt man doch wie von selbst an sich mit seiner Spielweise weiter zu beschäftigen.
    Schon allein das man besseres Gear / Steinegear sammelt zeigt doch das man schon stärker werden will!

Neulinge gehen mit dir in eine Ini- da sagt man doch auch mal als Tank gerne "Klar ich tank euch das!" ... und man will ihnen zeigen das man sie sicher durch den Dungeon führt und sich schon auskennt, auch wenn es nur einem selbst eine kleine Bestätigung gibt das man es kann, und man dieses Wissen in gewisser Weise sogar weitergeben möchte

Ich war damals jedenfalls überascht (ich wurde durchs Forum über die Zahlen usw aufmerksam) als ich als Barde das erste mal (damals war es Alexander Midas (normal)) mit dem Gedanken reinging das ich jetzt mal endlich erfahre wie ich eigentlich wirklich stehe. das Ergebnis war- das ich völlig überascht sogar zwischen dem ersten und zweiten Platz gelegen hab, es ging wild hin und her ^^
    Von da an kamen auch Puppentraining usw dazu, und so probierte ich weiter mit meinen Klassen herum, ich hatte jedenfalls schon Spaß damit mal offen zu erfahren wie ich denn so "abliefere"- aber vorallem nicht um irgendwelche Spieler zu kritisieren- sondern für mich selbst.

Ich hab auch angefangen (noch zu Heavenswardzeiten) meinen Dragoon einzuüben, bis ich irgendwann fast wie von selbst meine eigene Rotation im Schlaf gekonnt hab- und durch die sogenannten Zahlen gibt's halt die Bestätigung das man alles richtig macht.
    Erst da hat mir der Dragoon angefangen wirklich Spaß zu machen, eben wenn man ihn mal völlig ausschöpft grob gesagt^^
    Wo es dann soweit war bin ich ebefalls mit ganz anderer Einstellung als vorher (Ungewiss/unsicher) in die Inhalte gegangen, einfach weil ich bescheid wusste - eben was ich dann bringe
    Richtwerte was die Zahlen betraf "was man bringen muss" hatte ich dann aus zB A9S genommen- als ich mich dann irgendwann endlich mal "reingetraut" hatte.. (womit ich mir viel viel Zeit gelassen hab) ^.^
    ... und als ich den Inhalt "konnte" war ich so gut wie nurnoch drin und meine Klassen bekamen die schicken (stolz verdienten!^^) Alexandrischen Schmuckteile

ist zwar nun auch schon länger her diese "Zeit" und ich beschäftige mich momentan auch nichtmehr wirklich damit (liegt wohl auch daran das ich grad nurnoch 1-2 mal die Woche in FF14 on komme und hauptsächlich andere Games momentan bei mir im Vordergrund stehen).
    Ich bin auch kein Hardcore-Profi mit momentanem High-End-Damage und was auch immer.... es wird immer weitaus bessere Spieler geben als man selbst auch wenn es mal Jobs sind die man nicht perfekt spielen kann- trotzdem hab ich zumindest immer den Gedanken- auch wenn es mal nur Zufalls Ex oder Stufensteigerung ist- das ich gut sein will und das bestmögliche zeigen möchte, eben so wie ich es kann

Warum sollte man sich also überhaupt für Inhalte anmelden wenn es einen selbst nichtmal interessiert ob man gut / schlecht / (unterirdisch) ist?
    Man präsentiert sich doch in gewisser Weise selbst- deinen Namen/Charakter, deine erspielte Waffe + Rüstung-> (also zeig was du kannst!) .. auch wenn es nur Randomgruppen sind! ..man wird trotzdem immer gesehen, und ein "Klotz am Bein" möchte sicherlich niemand sein, eher eine gute Unterstützung.

... oder vielleicht sogar jemand der in Erinnerung bleibt und hinterher Freundschaften schließt ^.^
    (10)
    Last edited by Hurricane; 01-06-2018 at 09:52 AM.

2. 01-06-2018 09:22 AM

Player
    AidanSilberblitz's Avatar
    Character
    Aidan Silberblitz
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Neue Spieler werden aber nicht wegen eines Parsers gekickt. Stell dir einfach vor du hast einen Spieler in der Gruppe, der nur eine Attacke macht keine Combo gar nichts. Ob dieser Spieler neu oder nicht neu ist ist egal. Sobald das auffällt kann es jeder Zeit zu einem Kick kommen. Theoretisch kannst du deswegen von den anderen Spielern sogar gemeldet werden, weil du sie damit aufhälst.

Unangemessenes Verhalten

Jegliches Verhalten, das dazu bestimmt ist, anderen Spielern den Spaß am Spiel zu nehmen, ist verboten. Wenn SQUARE ENIX auch individuelle Spielstile befürwortet, kann SQUARE ENIX doch Spieler bestraften, die durch unangemessenes Verhalten die Qualität des Spiels anderer behindern oder reduzieren. Beispiele von unangemessenem Verhalten sind u. a. aber nicht nur: Spammen, Blockieren (Gridlocking) und Betrug

Quelle:http://support.eu.square-enix.com/fa...6&id=5385&la=4

Natürlich steht da auch, dass man keine Drittprogramme benutzen darf. (Nur für den Fall das jemand damit kommt)

Man darf auch nicht vergessen, dass ein Ingame-Parser nicht nur dir Informationen geben kann. GM's könnte vielleicht genauer gucken, ob ein Kick, wegen zu wenig Dmg, begründet war. Weil gehst du Inhalte wie Ex/Savage/Ultimate wird irgendwann der Enrage vom Boss anfangen, sollte Dmg fehlen.

In anderen Inhalten die niedriger gestuft sind interessiert sich glaub auch kaum jemand wie der Dmg ist, besonders wenn Neulinge dabei sind(die mit dem Pflänzchen).

Enrage=Boss nicht tot ----> Gruppe tot ----> Für alle die nicht wissen was ein Enrage ist.

(4)
    Last edited by AidanSilberblitz; 01-06-2018 at 10:04 AM.

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Es gibt eine Quelle da draußen (Reddit) vom 19.02.2017:
    https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme...ingame_parser/

Statement of Ingame Parser von Yoshi:

reddit... reddit... sagt alles, informier dich mal wie reddit überhaupt funktioniert.
    Die User von reddit shitposten den ganzen Tag nur beklopptes Zeug, alles wird downgevoted bis auf die Artworks / Screenshots.

Da ist die Englische Sektion bei weitem in diesen Forum definitiv weit freundlicher.

Zweitens ist das Bild enstanden aus den Grund, das Yoshi eben auf seine Ringe aufmerksam gemacht wurden ist.
    Definitiv nicht um das Signal als "F*** You" zu vermitteln.

Hach, herrlich, wenn Leute kein Plan haben und falsche Informationen verbreiten wie in diesem Fall.
    Mit deinem Post, wo das Bild im übrigen 75% übernehmen, kommt es rüber als ob du meinst, das Yoshi alle "Befürworter" des Parsens ein "F*** You" vermitteln möchte.

Zumal ich das Bild so oft schon in Discord benutzt habe als Gag weil man es eben auch als "F*** You" ansehen könnte, was es leider nicht ist...

Für's nächste mal : Keine Informationen von reddit holen, jeder Honk kann X-beliebiges dort Posten, selbst wenn es heißt Lalafell währen keine Kartoffeln mehr.

Das Statement von Yoshi P war in dem Fall, das einer der User in der Vergangenheit zum ... schlag mich tot... tausendsten male gefragt hat ob Parsen erlaubt wird oder nicht.
    Yoshi hat sich umgedreht, sich seinen Teil gedacht und gnadenlos gab es eine Abfuhr. Soviel dazu, mitsamt sämtlichen ... komischen Glamour Fragen...
    (3)
    Last edited by Mwynn; 01-06-2018 at 11:03 AM.
    #GetSelliBack2016

Player
    TamiaBlack's Avatar
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Naja, Yoshi hat schon mehrfach betont das er keinen Parser will und warum. Das stimmt schon ^^

Aber nicht so wie auf dem Foto oben gezeigt wird.

Ich fänds trotzdem gut wenns einen gäbe. Und wenn nicht, weiß ich durch die Threads wem ich sofort en Kick geben würde Vor allem einer fällt ja oft damit auf das er sich anscheinend liebend gerne durchpullen lässt ohne was beitragen zu wollen ^^

Spaß beiseite. Ob parser oder nicht, wenn jemand mißt baut und nicht auf Hilfsangebote im Chat reagiert oder auf Bitten dann kann man das nicht ignorieren, dann tauscht man denjenigen aus. Das ist ohne Parser so und es wird auch mit Parser so sein.

In "normalen" inhalten hat ohnehin keine sau en parser an. Wozu auch, was will man nen Ilvl 290er mit nem Ilvl 340er vergleichen...
    (4)

Player
    KeylanX's Avatar
    Character
    Keylan Stoneshield
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 70
    PS: Wird kein InGame Parser geben, denn wie in WoW werden tausende ihr Abo kündigen und wenn er so kommt, wie man sich das wünscht
    Aha... von WoW hast du also (auch) keinen Plan. "Recount" (das dortige Äquivalent vom Parser) gab es schon lange bevor die Leute dem Spiel in Massen den Rücken kehrten.

Die Spielerflucht hatte wohl eher damit zu tun, dass Blizzard nicht mehr auf Veteranen hörte und das Spiel immer leichter machte um Gelegenheitsspieler anzulocken. Wodurch die allgemeine Spielerschaft irgendwann so schlecht wurde, dass tatsächlich eine Prüfung notwendig war, die Spieler ablegen mussten um "schwere" Dungeons betreten zu dürften... was da die Tränen flossen, weil diese Prüfung ja so schwer war.

Die Klassen wurden immer "gleicher" und einfacher zu spielen (Kampfrausch/Heldentum für Magier). Das galt auch für die Fraktionen (Horde bekam Paladine, Allianz eben Schamanen). Auch wurden Klassen gerne mal mitten im Raid-Content KOMPLETT kaputt generft (da gabs kein Multijobsystem, den Char konntest du einstauben und hoffen das du einen Twink/Alt hoch genug hattest um zu übernehmen)... sollte wohl den Umsatz der Jumppotions steigern. Jumppotions ;o). Der Service wurde immer mieser (Wochen Bearbeitungszeit für ein Ticket) und GM`s wurden nahezu abgeschafft. Die Story wurde immer seltsamer und wichtige Lore-NPC´s als Minibosse verheizt. Blizzard schien auch sonst jeden Holzweg konsequent zuende zu gehen... besonders als sie der Meinung waren, die Garnison wäre Housing, lol.

Erschreckend nur, wieviele Beispiele vom Versagen von WoW ich in SE`s aktueller Grundeinstellung wiedererkenne...

Edit:
    Ebenso erschreckend... ich dachte vorhin noch: "Warum arbeiten sich eigentlich 20 Leute in 5 Beiträgen an so einem Troll ab?" Und nun fange ich bereits selber an, auf haarsträubend bizarre Argumente einzugehen, die keinen anderen Zweck haben als vom ursprünglichen Thema abzulenken. -.-
    Leider reicht es nicht einen Troll als Troll zu identifizieren, solange man ihn nicht aus dem Spiel nimmt (ignoriert) bleibt er weiterhin Gift für eine vernünftige Diskussion.
    (8)
    Last edited by KeylanX; 01-06-2018 at 01:14 PM.

Player

(Mir ist übrigens gerade eingefallen, warum die Mods grad nichts löschen: kuckst du
    Naja, ich schätze, spätestens am Montag werden viele Beiträge verschwinden)

Oh je, da ist man mal für 4 Stunden im Flic Flac, und kommt dann wieder, nur um sich etwas langes, stumpfes, mit Nägeln versehenes Objekt durch den Schädel zu treiben.
    Aber ich bin ja nicht LeFloid und ein unverbesserlicher Optimist. Außerdem habe ich, seitdem ich alle Klassen Level 70 habe, 1600 A-Ranks und 300 S-Ranks gelegt habe und 74 Reittiere besitze, nicht mehr so viel zu tun, deswegen werde ich mal wieder einen konstruktiven Beitrag für die Leute schreiben, die nicht sehr konstruktiv argumentieren.

Glückwunsch übrigens, dass ihr die einzigen im Forum seid, die es geschafft haben, meinen Namen komplett falsch zu lesen. Ich meine, ist doch logisch, dass bei meinem Nick-Namen "Dragon" der Eigenname ist, und nicht etwa Arrior, so wie direkt darunter auch mein Charakter heißt.
    Abwegig, dass das wirklich stimmen könnte (sogar ein Blinder mit nem Krückstock erkennt das)

Zunächst einmal: Es ist nicht sehr schön zu sehen, wie ihr euch an der Diskussion beteiligt:
    Ihr dreht unserer Worte oder irgendwelche Argumente euch so zurecht, dass ihr etwas gegen Parser sagen könnt ("Oh geil, der PS4ler hat gesagt, er wollte mich kicken, weil ich nachweislich nur zwei Attacken gespamt habe; daran ist garantiert der Parser schuld"),
    oder ihr auf unsere Konstruktiven Beiträge mit Beleidigungen antwortet, oder versucht, unsere Beiträge durch "ins lächerliche ziehen" zu entkräften ("Hm, diese Person hat konstruktiv erklärt, warum ein Parser vonnöten ist. Wie antworte ich da am besten drauf? Ah, mit einem 'Hahahahaha, du bist so lächerlich xD'")
    Aber ihr habt Recht, ich habe in den 20 Jahren, die ich schon auf dieser Erde wandle, nichts erreicht.
    Nur einen 2,0-Hochschulabschluss, einen gesicherten Job mit gutem Gehalt bis zur Rente in einer Branche, die die Menschheit immer benötigen wird.
    Aber ich hatte noch nie eine Freundin, deswegen habe ich NIE etwas erreicht und kompensiere meine Komplexe in einem Spiel.
    Aber ich weiß, wir sind diejenigen, die sich auf einem "geringen Niveau" bewegen.

Ihr beschwert euch darüber, dass man doch nicht Spieler aus Ex-Primae und Savage-Inhalten ausschließen darf, nur weil sie schlechten DPS machen.
    Aber wieso denken wir/ich so?
    Ich hätte da mal eine Frage an euch (auch an die, die ja schon "Titan-Ex mit Serverdelays gelegt haben")
    Habt ihr euch aktuell schon einmal über DF für die "Zenit der Götter"-Inhalte angemeldet und versucht, es mit absoluten Randoms zu legen?
    Falls Nein, dann habe ich einen Vorschlag: Meldet euch 1000 mal für die "Zenit der Götter"-Inhalte ohne Premade-Gruppe an (oder macht 2000 mal das Mentor-Roulette)
    Wenn ihr das gemacht habt, seid ihr herzlich dazu eingeladen, eure Meinung über Parser noch einmal zu überdenken.
    Denn es ist nun einmal traurige Wahrheit, dass 80% der Spieler, die sich für einen "Zenit der Götter"-Inhalt anmelden, null Vorkenntnisse, null Teamplay und null Klassenkenntnis mitbringen, um diesen Inhalt zu machen.
    "Aber wie kannst du nur so etwas sagen" wollt ihr wahrscheinlich jetzt schreiben. Ganz einfach:
    Ich war selbst in diese Situation.
    Als ich vor mehr als zwei Jahren mit ARR durch war (NICHT dem Patchszenario) fühlte ich mich unbesiegbar. Als ich dann auch noch ganz einfach die Primae ganz einfach in "Götterdämmerung" schlug, und danach die "Zenit der Götter"-Variante freischaltete, dachte ich mir:
    "Hah, die hast du jetzt schon zweimal geschlagen, das schaffst du auch ein drittes Mal"
    Ich habe mich für alle "Zenit der Götter"-Inhalte aus ARR insgesamt 10 Mal angemeldet. Und ich bin grandios 10 mal gescheitert.
    Rückblickend betrachtet lag es an zwei Dingen: Meiner geringen Kenntnis über die Klasse (ich wusste damals nicht unbedingt, wie der DRG funktioniert) und das nichtlesen eines Guides.
    Ich habe damals De Facto einen schlechten DPS gemacht. Das Spiel hat mich mit geringer Klassenkenntnis und schlechter Ausrüstung (Relikt) in ein Extreme-Trial gelassen, wo ich nichts zu suchen hatte.
    Ich war den Leuten, die den Kampf konnten und ihn synced schlagen wollten, ein Klotz am Bein. Ich schäme mich rückblickend dafür, dass ich mich 10 Mal an diesen "Zenit der Götter"-Inhalten versucht habe und nichts beigetragen habe.
    Ich hätte damals ein System (Parser) gebraucht, der mir die nackte Wahrheit (Kumpel, du bist zu schlecht für den Inhalt) gesagt hätte. Dann hätte ich mich nicht so blamiert.

Und jetzt habe ich mehrmals täglich in den vergangenen Wochen Spieler angetroffen, die sich in genau derselben Situation befanden wie ich. Doch der Unterschied ist:
    Sie sind weitaus lernresistenter als ich damals.
    Die meisten Spieler gehen mit einer "You dont pay my sub"-Einstellung in Dungeons und tragen dann null zum Team bei. Sie suchen dann lieber die Schuld an anderen als bei sich selbst, z.B. an den anwesenden Mentoren, und tragen so aktiv zur ruinierung des Mentorsystems bei (wer dazu mehr wissen will, ist herzlich dazu eingeladen, die folgende Kolumne ZU LESEN: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...olumne-Kritik)
    Wichtig: Erst lesen, dann kommentieren)

Und genau deswegen nehme ich es mir heraus, zu sagen, dass bestimmte Spieler in bestimmten Inhalten nichts verloren haben.
    Entweder, weil sie nicht die benötigte Klassenkenntnis (DPS) haben oder weil sie sich nicht über den Kampf informieren. Teilweise liegt es auch daran, dass sie von der Mentalität nicht für solche Kämpfe geeignet sind.
    "Häh wie meinst du denn das jetzt?"
    Ganz einfach: Mangelnde Konzentration.
    Ich selbst befinde mich in einer ganz ähnlichen Situation: Ich habe für Savage-Raids nicht genug Konzentration (ich habe mich gegen Ende von HW an A9S versucht. Obwohl ich die Strat kannte und meine Ausrüstung gut war, hatte ich nicht den Fokus für einen Savage-Raid, weswegen ich mich seitdem nicht mehr an Savage-Rais versucht habe)
    Und wenn nun die meisten Spieler, die sich für "Zenit der Götter"-Inhalte anmelden, nachweislich nicht genügend Fokus für den Inhalt aufbringen wollen oder können, haben sie in solchen Inhalten nichts verloren. Und wenn sie dann auch noch mit der "You dont pay my sub"-Einstellung reingehen und nicht mit sich reden lassen, brauchen sie einen Parser, der ihnen die nackte Wahrheit (Kumpel, du bist zu schlecht für den Inhalt) sagt.

Und genau deswegen brauchen wir einen Parser für solche Inhalte, der den DPS in der Gruppe offenlegt.
    Damit sich niemand mehr in Killgruppen reinschleichen kann und dann nur 1-2-3 drückt; damit die Leute endlich verstehen, dass sie nicht zu den Fortgeschrittenen Spielern gehören, für denen die Ex-Trials und Savage-Raids gemacht werden.

Und da ich weiß, dass ihr gerne im Mittelpunkt steht, hier noch ein paar abschließende Worte an euch:

Ihr nehmt an einer Diskussion teil und erwartet, dass wir euch als gleichgestellte Diskussionspartner betrachte, obwohl ihr alles daran setzt, dass wir es nicht tun.
    Deswegen hier noch einmal in aller Deutlichkeit:

-Solange ihr BILDER und AUSSAGEN aus dem Kontext reißt, um haltlos gegen den Parser zu hetzen, werden wir euch nicht als Diskussionspartner ernst nehmen.
    -Solange ihr Beleidigungen benutzt und gegen Personengruppen hetzt, werden wir euch nicht als Diskussionspartner ernst nehmen.
    -Solange ihr versucht, euren Sprachgebrauch damit zu rechtfertigen, dass ihr nur zeigen wollt, "wie es ist, diskriminiert zu werden", werden wir euch nicht als Diskussionspartner ernst nehmen.
    -Solange ihr auf konstruktive Beiträge mit "Hahaha, wie kann man nur so hohl sein" oder ähnlichem Antwortet anstatt ebenso konstruktiv, werden wir euch nicht als Diskussionspartner ernst nehmen.

Und nun habe ich eine kleine Herausforderung/Bedingung an euch:
    Wenn ihr euch weiterhin an dieser Diskussion beteiligen wollt, dann antwortet auf diesen Beitrag mit einem Beitrag, der:
    -konstruktiv ist
    -keine Beleidigungen hat
    -mindestens 5000 Zeichen hat (ich zähle das nach)

Wenn ihr nicht bereit seid, diese Herausforderung anzunehmen, dann bitte ich euch, euch nicht weiter an dieser Diskussion zu beteiligen
    (13)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Snip
    @Dragon_D_Arrior:
    Wenn ich könnte irgendwie würde ich dein Geschriebenes so unterzeichnen.

Ich finde es stellenweise echt Bescheuert wie sich die lauten Leute von der "Anti-Parse Fraktion" hier benehmen, und wenn man versucht mit Ihnen sich vernünftig zu unterhalten, kommen nur Beleidigungen und keinerlei vernünftige Argumentationen zum Vorschein. Ich habe jede Seite verfolgt wie ich nur kann und auf jeder Seite ist es leider immer wieder das selbe:"Man redet gegen eine Wand".

Ich kann verstehen das andere Personen diese Leute nicht mehr für voll nehmen und auf gut Deutsch die dann nur noch vera****en, weil mehr als über die Naivität von diesen Personen zu lachen geht einfach nicht mehr.

PS: Zum Thema Parse habe ich bereits schon auf anderen Seiten mich geäußert das ich zu denen gehöre die dafür sind also Spare ich mir mal die lange Wiederholung hier. Wie auch andere bin ich einer der so etwas benutzt um besser zu werden bzw. um zu sehen wie ich mich Schlage gegenüber anderen etc.

Viele die dagegen sind, und ich bin mir da recht sicher sogar, haben wohl über übel angst aus Ihrer "Comfort zone" heraus geschmissen zu werden, wenn urplötzlich Leute schwarz auf weiß sehen was los ist.
    Und die Angst wandelt sich Verachtung, was sich nicht gerade erfreulich hier wiederspiegelt.

Vergesst nicht das Ihr nicht für euch hier Spielt, sobald man online irgendwas daddelt, Ihr seid nicht alleine. Man brauch selbst in einigen Situationen nicht ein DPS Meter etc. um festzustellen, das es der Person es egal ist, was andere denken, und diese Einstellung führt zu Desaster.

Wie bereits schon auf anderen Seiten gesagt wurde:
    "Toxisch werden nicht die, die den DPS Meter befürworten, sondern die, die Ihn verachten"

Und diese Aussage ist mehr als nur wahr wenn man die Parser Themen verfoglt.
    (6)
    Last edited by RamothElggur; 01-07-2018 at 03:19 AM.

9. 01-07-2018 05:01 AM

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Es bezahlt jeder sein Abo, jeder geht da hin wo er kann und will.
    Muss dich ja dann echt fuchsig machen, das du ohne O4S win nicht nach Bahamut Fatal tarfst ;D. Ups man kann doch nicht überall hin wo man hin will XD.
    (5)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das entscheidest weder du, noch andere Ingame-Polizisten mit Parser bewaffnet.

Es bezahlt jeder sein Abo, jeder geht da hin wo er kann und will. Gefällt das nicht, verlässt man die Gruppe oder macht eine eigene.
    Erst einmal ja, dass haben "wir" nicht zu entscheiden, das stimmt. Denn soviel Verstand sollte jeder Person selber haben: Bin ich in einem Teamspiel für die Gruppe ABC eine Last, weil die wegen mir den Inhalt nicht schaffen, dann sollte ich aus der Gruppe gehen bzw. mir überlegen, ob ich diesen Inhalt überhaupt angehe.

Geh ich dennoch rein, dann muss ich damit rechnen, dass ich aufgrund schlechter Leistung (schlechtem DPS / dauerhaftes Mechanik failen) gekickt werde.

Oder anders gesagt: Auch die "guten" Spieler bezahlen ihr Abo und wenn wenn sie über PF ne Gruppe machen wollen, dann habt auch ihr nicht das Recht zu sagen "Geht in ner festen Gruppe". Natürlich müssen diese dann damit rechnen, dass auch "schlechte" Spieler in die Gruppe kommen können. Wenn diese dann ihre Leistung nicht bringen, dann müssen halt Konsequenzen her.

Anmerkung: Ich habe das gut und schlecht mit Absicht in "" gesetzt, weil hier jeder einfach für sich selber entscheiden soll, was er als gut oder schlecht einstuft. Ebenfalls möchte ich an der Stelle jetzt nicht darüber diskutieren, was es bedeutet, Leistung in der Gruppe zu erbringen. Dies ist von Gruppe zu Gruppe unterschiedlich und muss letztlich vom jeweiligen Gruppenanführer festgelegt werden, da dieser dann die Gruppe eröffnet und nach seinen Anforderungen gestalten muss.

[B]Das ist ja genau das, was Yoshi auch zig-mal in Frage und Antwortspielen ausgesagt hat:

"Every time Yoshi-P talks about implementing ingame parsing tools and every time he talks about parsing in general, he talks about his concerns regarding people treating others badly because of their parse results. This incident is that concern taken to nightmare proportions and made true. It happened even without the implementation of ingame parsing, so what happens when you give absolutely everyone the tools required to behave this way?"
    Ich finde, dass Yoshi an der Stelle einfach nur ein unverbesserlicher Schwarzmaler ist, der nur das Negative sehen will.

[B]An konstruktiven Vorschlägen wurde ja einiges gebracht und irgendwie fangen wir immer von vorne an:

- Parser ja: Nur für sich selbst, eigene Static Gruppen, gerne auch für die eigene Gilde wenn man es da nutzen will und auch für PS4
    - Parser nein: Für Zufallsinhalte und random/fremde Gruppen und Inhalte

Problem gelöst. Mehr braucht es nicht und einen besseren Vorschlag habe ich nirgends gelesen.
    Liest sich schön und toll, ist aber so nicht ganz umsetzbar; jedenfalls nicht die fremden Gruppen. Da sehr sehr viele Gruppen inzwischen Serverübergreifend zusammen raiden, müsste die Option für die Aktivierung des Parsers geschaffen werden, da das Spiel bei serverübergreifenden Gruppen erstmal nicht zwischen fremder Gruppe und befreundeter Gruppe unterscheidet.

Und hier wären wir wieder an der Stelle, die auch schon mehrfach vorgeschlagen wurde: Einfach eine Art Readycheck für den Parser einbauen, nachdem die Gruppe voll ist. Ist jeder in der Gruppe für den Ingame Parser, dann läuft der in dem Inhalt mit und wenn jemand dagegen ist, dann nicht.

Und ja, ich seh auch schon den Kommentar "Und dann wird die Person die gegen den Parser ist aus der Gruppe gekickt" kommen und ja, das wäre möglich. Aber hier müsste der Gruppenersteller von Anfang erkennbar machen, dass der Parser genutzt werden soll (gibt ja jetzt schon diverse Auswahlmöglichkeiten für Farmen z.B.), damit dies jedem klar ist.

Die die dann für einen IG Parser sind können zusammen spielen und die die dagegen sind ebenfalls.

Bzgl. Zufallsinhalte: Da kann durchaus auch der Parser wegbleiben.

Zudem bin ich auch weiterhin dafür, dass bzgl. eines Parsers SE einfach wieder den Weg geht, der nun schon ein paar mal gegangen wurde: Einfach mal implementieren und gucken, wie sich das ganze entwickelt. Das gab es eben schon ein paar mal und ist bisher auch immer gut gegangen.
    (5)
    Last edited by Neowikinger; 01-07-2018 at 05:42 AM.

Player

Alles was man liest ist: Wir brauchen überall Parser, damit wir jederzeit und jedermann sofort kicken oder ermahnen und erziehen können.
    Ich komme mir allmählich vor wie ein Wiedergabegerät, denn ich muss immer und immer wieder dasselbe sagen, weil ihr nicht in der Lage seid, meine/unsere Beiträge richtig zu lesen.
    Habe ich in dem Beitrag, den du zitierst, IRGENDWO Random-Dungeons erwähnt?
    Nein, ich habe mich EXPLIZIT auf Ex-Trials bezogen, dort, wo man einen gewissen DPS braucht, um den Inhalt zu schaffen.
    Dort, wo lern-resistente Anfänger sich rumtreiben, die jeden Versuch, ihnen zu helfen mit "you dont pay my sub" "wegargumentieren"
    Das sind außerdem dieselben, die einen mit "Niemand mag Schlaumeier" anfahren, nur weil man sie FRÄGT, warum sie nur zwei Attacken ohne Kombo spamen

Das entscheidest weder du, noch andere Ingame-Polizisten mit Parser bewaffnet.

Es bezahlt jeder sein Abo, jeder geht da hin wo er kann und will. Gefällt das nicht, verlässt man die Gruppe oder macht eine eigene.
    Hast du überhaupt meinen Beitrag gelesen oder rupfst du dir nur den einen Teil raus, wo du an "unser Herz" argumentieren kannst?

Denn wenn du es gemacht hättest (oder noch besser: 2000 Mal Mentor-Roulette gemacht hast) dann wüsstest du, dass manche Leute in solchen Inhalten nichts zu suchen haben. Dann wüsstest du, dass ich mich selbst aus solchen Inhalten ausschließe wegen mangelnder Konzentration.
    ICH! Der an forderster Front mich gegen "Argumente" stelle die man auch gut von Facebook hätte kopieren können.
    Denn die Leute, die wir wegen mangelnder Lernbereitschaft und schlechtem Equip/DPS treiben sich nun einmal in solchen Inhalten rum.
    Oder die, die keinerlei Teamplay beweisen und einen mit "Niemand mag Schlaumeier" anfahren, nur weil man sie FRÄGT, warum sie nur zwei Attacken ohne Kombo spamen
    (2)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

13. 01-07-2018 05:53 AM

Page 89 of 92 FirstFirst ... 39 79 87 88 89 90 91 ... LastLast