Page 85 of 92 FirstFirst ... 35 75 83 84 85 86 87 ... LastLast
Results 841 to 850 of 917
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Ja, glaubt man der letzten Umfrage (wer immer die gestartet hat), ist das Thema eh durch:

Nein!

http://www.strawpoll.me/14749437/r
    Und glaubt man der glaubhafteren Umfrage hier aus dem Forum, ist es ein klares ja :P

Achja und ich möchte dir natürlich noch auf die Frage antworten, wer das entscheiden sollte, wer in solche Inhalte reingeht und wer nicht: Das ist der gute alte Menschenverstand.
    (2)

2. 01-06-2018 02:17 AM

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by ZailorMoon View Post
    Wie ich schon schrieb... im leben nix geschissen bekommen xD
    Sag mal wer hat dir eigentlich das Recht geben über das Leben anderer zu Urteilen? Wenn man mit seinem Leben glücklich ist wie es ist, mit oder ohne Kindern, mit oder ohne Partner ist doch egal. Manche entschieden sich vielleicht mit Absicht so weil das (bisher) nicht in ihre Lebensplanung gepasst hat oder tausend Andere Gründe... Toleranz und Akzeptanz scheinen Fremdwörter in deinem Wortschatz zu sein..... Es gibt so viele Lebensarten wie es Menschen gibt. Das RL anderer anzugreifen ist unterste Schublade...
    (9)
    Last edited by Keysa; 01-06-2018 at 02:23 AM.

Player

Ja, glaubt man der letzten Umfrage (wer immer die gestartet hat), ist das Thema eh durch:

Nein!

http://www.strawpoll.me/14749437/r
    Hast du selbst nicht vorgestern noch gesagt, dass solche Umfragen nicht repräsentativ sind weil "manipulierbar"?
    (1)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ach, die Umfrage die schon älter als ein Jahr ist. Und noch nix passiert?

Kommt dann auch nimmer.
    Du meinst so in etwa wie die Inventarerweiterungen, die über Jahre hinweg gewünscht worden sind? Stimmt, die gab es auch nie :P
    (3)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ihr vertragt einfach keinen gegenwind, das ist alles.
    Ich habe niemanden als doof bezeichnet aber was möchte man von diskriminerenden spielern auch erwarten?
    Ihr wollt quasi anderen spielern Inhalte verbieten, stellt mich und andere als schlechte spieler hin, die gegen einen parser sind...ist das nicht auch beleidigend?
    Ich begebe mich nur auf euer Niveau, dass ich ganz schnell wieder verlasse, da sich meine Meinung gegenüber einem parser nur bestärkt haben.
    In diesem Fall danke für deine Teilnahme an diesem Thread. Wir haben deine Meinung zur Kenntnis genommen und wie man so schön in Arbeitszeugnisse reinschreibt: Wir wünschen dir weiterhin viel Glück für deine Zukunft Auf Wiedersehen :3
    (4)

Player
    ZailorMoon's Avatar
    Character
    Juljina Zaa
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Sag mal wer hat dir eigentlich das Recht geben über das Leben anderer zu Urteilen? Wenn man mit seinem Leben glücklich ist wie es ist, mit oder ohne Kindern, mit oder ohne Partner ist doch egal. Manche entschieden sich vielleicht mit Absicht so weil das (bisher) nicht in ihre Lebensplanung gepasst hat oder tausend Andere Gründe... Toleranz und Akzeptanz scheinen Fremdwörter in deinem Wortschatz zu sein..... Es gibt so viele Lebensarten wie es Menschen gibt. Das RL anderer ist unterste Schublade...
    Und wer hat euch das recht gegeben, anderen vorschreiben zu wollen, wieviel schaden sie zu fahren haben? Wer welchen Inhalt spielen darf?
    Jetzt habe ich anhand meiner beispiele aufgezeigt, sie es ist, diskriminiert zu werden....
    Fühlt sich nicht so gut an oder?
    (1)

Player
    Fox1wolf's Avatar
    Character
    Jennei Arksol
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Wer sich mit dem Thema mal auseinandergesetzt hat, der weis das es schlicht darum geht, das PS4 Spieler die Möglichkeit haben möchten, ihren DMG zu messen.

Wie erwähnt ist es Wichtig gewissen DMG zu haben für Inhalte die DPS Checks, oder Enrage haben.

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ss-her!/page58

Lies denn Beitrag von "HITSUMITSUO", denn er gibt Einsicht in die Erfahrungen und Erlebnisse eines PS4 Spieler, der versucht sich im Raidcontent zu beweisen.

Ich finde er gibt sehr gute Gründe weshalb ein Parser nötig ist.

Und ganz ehrlich.... wir haben ein Mentor System in dem Spiel, also mit einem Parser müsste man erstmal, diese Toxic dort übertrumpfen!
    (5)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Und wer hat euch das recht gegeben, anderen vorschreiben zu wollen, wieviel schaden sie zu fahren haben? Wer welchen Inhalt spielen darf?
    Jetzt habe ich anhand meiner beispiele aufgezeigt, sie es ist, diskriminiert zu werden....
    Fühlt sich nicht so gut an oder?
    Erstens sind RL und Spiel zwei paar Schuhe. Wer das nicht unterscheiden kann hat in meine Augen ein echtes Problem. Du scheinst auch gerne zu überlesen das der Parser fürs ENDGAME, also die SCHWEREREN Inhalten gewünscht wird..... Den meisten geht es darum sich selber zu verbessern und Stellungshilfe geben zu können, wie letzten dem RDM hier im Forum. Das wäre ohne Parser und seinen Logs nicht möglich gewesen......
    (2)
    Last edited by Keysa; 01-06-2018 at 02:31 AM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Und wer hat euch das recht gegeben, anderen vorschreiben zu wollen, wieviel schaden sie zu fahren haben?
    Square Enix mit dem DPS-Check und Enrage.
    Das ganze gibt es auch für Heiler und Tanks, nennt sich dann Heal-Check oder auch Tank-Buster.
    (6)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich prolete nicht, ich mache mich über euch lustig!
    Aber flamed ruhig weiter die spieler....denn ich habe im gegensatz zu euch ein leben
    Deiner Ausdrucksweise und mangelnder Argumentationsfähigkeiten bezweifle ich stark dass du Interesse an dem Topic oder einer gesitteten Diskussion hast. Jedenfalls wundert es mich wie viel Zeit du hier rein steckst obwohl du angeblich Kinder, Arbeit, Haushalt und Ehemann hast.

Oder anders gesagt: du lügst und lässt hier gerade deinem Frust freien Lauf, anstatt etwas sinnvolles zu der Diskussion beizutragen. Ich denke dass deine Provokationen eher dazu gedacht sind, andere zu triggern damit das Topic geschlossen und andere User gebannt werden.

@rest: Lasst euch nicht triggern.
    (6)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 85 of 92 FirstFirst ... 35 75 83 84 85 86 87 ... LastLast