Page 49 of 79 FirstFirst ... 39 47 48 49 50 51 59 ... LastLast
Results 481 to 490 of 784
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Hausti View Post
    Meldest du allerdings jemanden, der dich wegen vielleicht nicht ganz so optimaler DPS Zahlen im Parser (jeder hat schließlich mal nen schlechten Tag) beleidigt oder kickt, so musst du auch hier wieder den Chatlogg vorweisen. Und ich denke um genau solche Leute gehts den Anti Parsern meist.
    Was wären denn nicht ganz so optimale DPS-Zahlen?^^
    Ich denke keiner erwartet im PF Spieler die +75er Logs haben.

DDs sollten zumindest über guten Tanks sein und das ist kein Problem, wenn man die Basics für den Raid beherrscht. Dann gibts auch keine Beleidigungen oder Kicks.
    Aber wenn sich manche lieber still und heimlich durchziehen lassen wollen, dann braucht man sich über Gegenwind auch nicht wundern.

Wie schon x-mal gesagt, auch DDs sollen kritisiert werden dürfen. Keine Beleidigungen, aber Kritik sehr wohl.
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    CookieThief1981's Avatar
    Character
    Kasumi Aoki
    World
    Balmung
    Main Class
    Bard Lv 80
    Ich seh das Problem halt darin das Spieler auf ihren DPS reduziert werden. Da ich ja momentan den Redmage als main habe seh ich ja mein tägliches Problem - ich unterstütze Heiler beim heilen ( da wären wir wieder bei der Dps-Geilheit von immer mehr werdenden Heilern ) und beim Raisen da dies beim Redmage ja am schnellsten geht - das ganze frisst aber meine MP auf was zwangsläufig dazu führt das mein Dps runter geht . Soll ich jetz fast sterbende tanks ihrem schicksal überlassen und leute tot liegen lassen nur weil ich mich um meine Zahlen kümmern muss - wohl eher nicht.
    (0)

Player
    Hausti's Avatar
    Character
    Io Hausti
    World
    Balmung
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by CookieThief1981 View Post
    Ich seh das Problem halt darin das Spieler auf ihren DPS reduziert werden. Da ich ja momentan den Redmage als main habe seh ich ja mein tägliches Problem - ich unterstütze Heiler beim heilen ( da wären wir wieder bei der Dps-Geilheit von immer mehr werdenden Heilern ) und beim Raisen da dies beim Redmage ja am schnellsten geht - das ganze frisst aber meine MP auf was zwangsläufig dazu führt das mein Dps runter geht . Soll ich jetz fast sterbende tanks ihrem schicksal überlassen und leute tot liegen lassen nur weil ich mich um meine Zahlen kümmern muss - wohl eher nicht.
    "Healers adjust" is wohl Out. "Rdm adjust" is die neue Meta XD
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    nur weil ich mich um meine Zahlen kümmern muss
    Aber auch das passiert doch jetzt schon da ja jeder mit einem PC einen Parser nutzen kann und viele es auch machen, also kann dir jetzt schon passieren das dich einer wegen fehlender DPS anmeckert.
    Ist das bisher schon einmal vorgekommen?
    Wieso aber dürfen jetzt PS-Spieler keinen Parser benützen dürfen?

Sorry es erschließt sich mir nicht wieso ihr permanent ignoriert das parsen jetzt schon Gang und Gebe ist und keine zufällige Begebenheit.
    Sind die PS-Spieler wirklich so viel schlimmer als die PC-Spieler? Wenn ja, bitte Belege dafür.
    (1)

Player
    Hausti's Avatar
    Character
    Io Hausti
    World
    Balmung
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Aber auch das passiert doch jetzt schon da ja jeder mit einem PC einen Parser nutzen kann und viele es auch machen, also kann dir jetzt schon passieren das dich einer wegen fehlender DPS anmeckert.
    Ist das bisher schon einmal vorgekommen?
    Wieso aber dürfen jetzt PS-Spieler keinen Parser benützen dürfen?

Sorry es erschließt sich mir nicht wieso ihr permanent ignoriert das parsen jetzt schon Gang und Gebe ist und keine zufällige Begebenheit.
    Sind die PS-Spieler wirklich so viel schlimmer als die PC-Spieler? Wenn ja, bitte Belege dafür.
    PS-Spieler sind nicht schlimmer als PC-Spieler. Davon redet hier keiner.
    Die Befürchtung ist, dass wenn ein Parser offiziell erlaubt wird, dass dann das Gemecker stark zunimmt. Nicht wegen der PS-Spieler. Und nicht nur auf DD's bezogen, sondern auch auf Heiler oder Tanks.
    Begründung: Da im Moment der Parser noch inoffiziell ist, halten sich viele noch zurück, da man Leute jetz noch rein theoretisch melden kann, sollten sie den Parser als Grundlage fürs anmeckern oder kicken nutzen.
    Ein offiziell erlaubtes Tool könnte dann jedem schwarzen Schaf, also die die sich an ihren DPS Zahlen aufgeilen, als Freischein gelten.
    (0)

Player
    CookieThief1981's Avatar
    Character
    Kasumi Aoki
    World
    Balmung
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich ignorier nicht das jetz schon geparst wird sondern seh eher das Problem das dann eben noch mehr geparst wird - und die Leute ja keinen unterschied machen welchen Inhalt sie gerade spielen - ein Parser in Rabanastre zb is völlig sinnfrei aber trotzdem wird jeder 2. Run geparst und auf fflogs hochgeladen was wiederrum dazu führt das man eben nur noch dps-heiler und tanks findet - ich geb euch ja durchaus recht das ein parser gut ist um faule DD's oder verbesserungen bei seiner eigenen DD-Klasse zu erziehlen sinnvoll ist nur was man die letzen wochen erlebt ist der fakt eher das man bei Tanks und Heilern dadurch genau das Gegenteil bewirkt.
    (0)

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    PS-Spieler sind nicht schlimmer als PC-Spieler. Davon redet hier keiner.
    Die Befürchtung ist, dass wenn ein Parser offiziell erlaubt wird, dass dann das Gemecker stark zunimmt. Nicht wegen der PS-Spieler. Und nicht nur auf DD's bezogen, sondern auch auf Heiler oder Tanks.
    Begründung: Da im Moment der Parser noch inoffiziell ist, halten sich viele noch zurück, da man Leute jetz noch rein theoretisch melden kann, sollten sie den Parser als Grundlage fürs anmeckern oder kicken nutzen.
    Ein offiziell erlaubtes Tool könnte dann jedem schwarzen Schaf, also die die sich an ihren DPS Zahlen aufgeilen, als Freischein gelten.
    Beleidigung bleibt Beleidigung, ob mit oder ohne Parser, da änderst sich nichts.
    Das Einzige was sich ändert ist, dass man endlich direkt und ohne hinter vorgehaltener Hand oder durch die Blume über tatsächliche Zahlen reden kann ohne dass gleich jemand um die Ecke kommen kann und mit nem Report droht.

Ich ignorier nicht das jetz schon geparst wird sondern seh eher das Problem das dann eben noch mehr geparst wird - und die Leute ja keinen unterschied machen welchen Inhalt sie gerade spielen - ein Parser in Rabanastre zb is völlig sinnfrei aber trotzdem wird jeder 2. Run geparst und auf fflogs hochgeladen was wiederrum dazu führt das man eben nur noch dps-heiler und tanks findet - ich geb euch ja durchaus recht das ein parser gut ist um faule DD's oder verbesserungen bei seiner eigenen DD-Klasse zu erziehlen sinnvoll ist nur was man die letzen wochen erlebt ist der fakt eher das man bei Tanks und Heilern dadurch genau das Gegenteil bewirkt.
    Das ist doch das tolle an einem offiziellen Parser, weil SE dann limitieren kann, wo der Parser überall läuft, zum Beispiel nur in SSS, ExTrials und Savage, bzw. dass nur davon Logs angelegt werden.
    (2)
    Last edited by Legion88; 12-28-2017 at 11:46 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    ein Parser in Rabanastre zb is völlig sinnfrei aber trotzdem wird jeder 2. Run geparst und auf fflogs hochgeladen
    Also bei mir steht noch kein Parse von Rabanstre drin und ich lauf das Teil auch mindestens 1 Mal die Woche.
    Und so schlecht sind deine nun auch nicht
    Und ja, wahrscheinlich wird mehr geparst als vorher, aber dennoch, wenn kein offizeilles Tool kommen sollte, bleibt die Situation die gleiche.
    PC Spieler parsen und flamen und kicken und passieren wird nichts, da du, wenn du gekickt wirst ja nicht mal annähernd weißt warum.
    Haut dir einer einen Parse um die Ohren, machst du dann sofort eine Copy des Chatlogs damit du den Verstoß gegen die AGB belegen kannst?
    Bei einem offiziellen Tool ist der Nachweis des Missbrauchs wohl besser zu bringen als jetzt und das kann mehr Abschreckung sein, als sie jetzt vorhanden ist.
    Und ja ein DD hat nun mal Schaden zu machen, das ist sein Job, und ja selbst ich als DD initiiere Vote-Kicks von DDs wenn sie nur rumstehen oder nur eine Taste drücken, denn ich bin nicht mehr bereit diese Leute durch die Inhalte zu tragen.
    Und dennoch würde ich gerne wissen ob mein Schaden zumindestens im oberen Mittelfeld oder kurz darunter liegt, da ich nicht raide ist das für mich und die Inhalte ausreichend.
    Und nein, Puppen sind kein Indikator für guten Schaden im Inhalt.
    (3)
    Last edited by Robhen; 12-28-2017 at 11:49 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Hausti's Avatar
    Character
    Io Hausti
    World
    Balmung
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Legion88 View Post
    Das Einzige was sich ändert ist, dass man endlich direkt und ohne hinter vorgehaltener Hand oder durch die Blume über tatsächliche Zahlen reden kann ohne dass gleich jemand um die Ecke kommen kann und mit nem Report droht.
    Offen über Probleme sprechen ist immer hilfreich. Diesen Punkt fürs Parsen unterstütze ich auch vollstens. Bei Raidgruppen ist so etwas durchaus gern gesehn.
    Im normalen DF sind die Leute allerdings erfahrungsgemäß meist nicht so kritikfähig. Egal wie freundlich du dich ausdrückst.
    Vielleicht würde es auch im Vergleich zu fflogs zum Beispiel einfach nur reichen, wenn die Daten nicht permanent gespeichert würden. Nur für eine gewisse Zeit. Für feste Raidgruppen reicht das meistens. Dann gäbs auch kein Problem mit Parser Angebern im normalen DF.
    (0)
    Last edited by Hausti; 01-09-2018 at 12:37 AM.

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Offen über Probeme sprechen ist immer hilfreich. Diesen Punkt fürs Parsen unterstütze ich auch vollstens. Bei Raidgruppen ist so etwas durchaus gern gesehn.
    Im normalen DF sind die Leute allerdings erfahrungsgemäß meist nicht so kritikfähig. Egal wie freundlich du dich ausdrückst.
    Vielleicht würde es auch im Vergleich zu fflogs zum Beispiel einfach nur reichen, wenn die Daten nicht permanent gespeichert würden. Nur für eine gewisse Zeit. Für feste Raidgruppen reicht das meistens. Dann gäbs auch kein Problem mit Parser Angebern im normalen DF.
    Bei fflogs werden auch nur die Parses der letzten 2 Wochen für die Rankings genutzt.
    Und schließlich braucht man für den DF keinen wirklichen Parser mit Logs. Es bringt halt nur in Savage, ExTrials und bei Dummies wirklich was, wenn man tatsächlich ein auswertbares Log hat.
    Für alles andere würde die einfache Live-Anzeige schon vollkommen reichen.
    (1)

Page 49 of 79 FirstFirst ... 39 47 48 49 50 51 59 ... LastLast

Tags for this Thread