haha Lakshmi wird mich auch nicht mehr sehen XD, aber von Susane hab ich erst 36 Totems zusammen X.x ........
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Deswegen geht man ja für den Bismarck-Vogel nicht in Farm-Gruppen. Da würfeln in der Regel seiben andere ebenfalls auf den Vogel.Meine Totems bei Bismarck sind auch mittlerweile schon bei über 60 ohne Vogel..bei Sophia warens ja auch knapp 50 bis das Glück mich einmal erwischt hatte. So ist das halt :/
Das geilste noch letztens in einer "khloes book"Bismarck-Gruppe als nurnoch ich und ein Heiler drin waren, und der Vogel gedroppt ist. Der Heiler würfelt eine.. 11 - gute Chance für mich! ..und was bekam ich? ..eine 7 -.-' somit wieder kein Tier ^^ aber ein Totem mehr^^
In Khloe-Gruppen dagegen, gehen die ersten raus, bevor die Truhe überhaupt geöffnet wurde ^^
Bei meinem ersten Thordan Khloe Kill nach SB Release ist ebenfalls ein Vogel gedroppt und fiel zu Boden x)
Damit Leute, dank der niedrigen Droprate, ohne Ende den Inhalt laufen, in der Hoffnung einen Wolf zu erhalten.
Wenn die Droprate erhöht wird, werde ich meine mit der Zeit in Kill bzw Carry-Gruppen bekommen, wie auch alle Vögel zuvor xD
Ist auch viel interessanter als Farm :P
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 12-02-2017 at 05:30 AM.
Sorry Cathanys habs gestern nicht mehr geschafft, FC hat mich vereinnahmt :OPrima, dann bis später.
Meinst du die FC auf Phönix oder Shiva? Der FC auf Phönix bin ich beigetreten weil sie ihre FC aufbauen wollten und ich ihnen dabei geholfen habe. Gespielt habe ich mit denen vielleicht mal Expert Roulette.
Vor einigen Wochen habe ich mich auf Shiva nieder gelassen. Eigentlich wollte ich eine One Woman FC bleiben doch mitlerweile sind ein paar enge Spieler aus Destiny mit dazu gekommen.
Genau so bin ich zu meinem ersten und einzigen Vogel gekommen. Ravanna. Leider gibt es derzeit nicht mehr viele Khloe Gruppen. Zu Heavensward Zeiten konnte ich die ganze Zeit Khloe farmen. Die Gruppe war in wenigen Minuten zusammen und genauso schnell durch.
Ich hatte immer mal wieder versucht, dir eine FA zu schicken, Malkomia. Ich probiere es weiter. In 10 Susano Runs ist der Hund nur einmal gedroppt. Mit meiner 11 kam ich da nicht weit.
War aber eine tolle Truppe. Guter Tank, zwei gute Heiler und ein SAM mit 4.5K Schaden. Dafür war in einer Runde ein anderes SAM dabei mit 1.3K Schaden und 5 Tode Oo.
Bein heute so gegen 22 Uhr on, dann kannst du es nochmal versuchen, ich bleib dann auch eine Weile erreichbar ohne was zu betreten^^
Weiß grad nicht wo sonst hin damit, aber nen Extra Thread wollte ich jz auch net aufmachen..
Gestern hatte ich per Zufall im Discord und dann auch später im pf gesehen, dass Leute "Tank only" Rabanastre laufen wollen.
Konnte man sich ja iwie nicht entgehen lassen.
War auch relativ schnell voll o:
Die Aufteilung hatte soweit gepasst, je Grp 3-4 PLDs, damit alle etwas Heilung abbekommen können.
Beim 1. Boss sind direkt zu Beginn gleich mal 3-4 Leute umgefallen, da dachte ich mir, dass wird sicher nix x.x
Aber konnte problemlos eig gelegt werden. Manche ignorierten zwar die Mechaniken, aber die meisten brachten es iwie sicher durch.
Der 2. Boss war etwas nervig. Da keine Ranges dabei waren, sind die roten Flächen natürlich immer unterm Boss gewesen. Als Tank kann man aber eine mal fressen, ohne dass es wirklich weh tut.
Es hatte mich echt überrascht, aber auch der Boss reibungslos über die Bühne ging. Manche hatten bei den Adds Sorgen, aber die wurden sehr schnell runter gekloppt und mit Tank-LB tat die Phase nicht weh.
3. und 4. Boss sind so oder so sau einfach, da war es natürlich überhaupt kein Problem mehr.
Man könnte eig sagen, dass es ein besserer Run war, als jeder übern DF.
Natürlich waren auch 3-5 Leute dabei, die kaum was gemacht haben, aber die meisten gaben sich Mühe und somit wars auch vom Schaden her kein Problem.
Als PLD musste man etwas auf Dmg verzichten durch Klemenz, war aber jz nicht sooo schlimm.
Hat sogar dann jmd hochgeladen. (Log)
Wahrscheinlich war das besser als über den DF, weil eigentlich niemand in so eine Gruppe reingeht um sich durchziehen zu lassen. Da sind hauptsächlich Leute rein, die zumindest grundsätzliche Ahnung von ihrem (Tank-)Job hatten und zusätzlich auch wirklich mitmachen wollten. ^^
Wenn die Spieler über den DF mit einer ähnlichen Mentalität reingehen würden, dann würde das dort wahrscheinlich auch etwas anders aussehen. ^^
Hier mal noch eine kleine "Horrorstory".
Klein Y'ves hat sich letzhin im Zufallsinhalt für Stufenaufstieg angemeldet als er den PLD levelte.
Wie üblich war die Wartezeit kurz und es ploppte die Bereitschaftsanfrage auf.
Angenommen und off we go, nachdem Ladebildschirm festgestellt das Quarn NM heute getankt werden will. Hurray einer meiner Lieblingslowlevel Dungeons.
Es waren ausser Y'ves noch ein NIN, DRG und WHM mit von der Party.
Erste Mobgruppe gepullt und alles verlief ohne Probleme. Zweite Gruppe gepullt und da bemerkte er das irgendwas nicht stimmen konnte.
Mal ein wenig genauer hingeschaut und siehe da der DRG griff die Gegner an und als besagte Gegner noch ca. 10% LP über hatten stand dieser nur rum.
Ok, vielleicht war die Batterie der Maus/Tastatur leer und deshalb war kurz stillstand.
Auf zur dritten Gruppe inkl. Biene, leider wieder das gleiche Schauspiel wie bei Gruppe zwei.
Darauf angesprochen kam nur ein "lol?" rum, da der NIN bis jetzt alles in Grund und Boden prügelte war dieser auch schon ein bisschen gereizt.
Aufgrund des "lol?" wurde umgehend ein Kickvote durch den NIN gestartet und auf einmal war der DRG draussen, bevor wir überhaupt zum ersten Boss kamen.
Danach folgte ein BRD und alles verlief schön schnell und entspannt, die Gegner starben schneller und die Bosse fielen schnell und der Dungeon war fertig.
Seit wann darf 1 DD alle Monster mehr oder weniger Solo töten, habe ich da was verpasst?![]()
Wer Rechtscheibefehler finedt darf diese genre behalten :-P.
Ich fasse mich mal kurz.
Ein motivierter kleine Miqo wollt mal tanken, es waren einst ein Miqo, ein Heiler und 2 Pfosten ^^
Der Miqo pullte, und pullte und pullte, bis so ca. ..... 5 Mobs zusammen kamen. Der Heiler Heilte, der Miqo machte, was man halt auf low level nummal so kann (Blitzlichtspam) ^^ und die Pfosten taten... Ja was taten sie eigentlich? So genau kann man es nicht sagen, wenn man sagen würde sie spammen die 1 wäre das noch übertrieben ^^
Die Geschicht nahm den Lauf den sie nehmen musste, im High Level Content Toto Rak, der White Mage out of Mana war. Der Miqo, schnell am Garen war. Gabs nen Wipe und wer wurd geflamed? Natürlich der HeilerDenn Heiler sind ja immer Schuld
Die Moral von der Geschicht: Damage Dealer gegen Healer, Watezeiten und Gezeiten, Kick die Pfosten nimms gelassen, denn DDs die gibts in Massen ^^
(Zur Klarstellung, ich maine selbst DD's, aber es ist immer wieder geil wie vor allem DD's absolut kritik unfähig sind)
Ich hab heute morgen vor der Serverwartung noch schnell versucht Experte und Sufensteigerung durchzuziehen, da ich die gestern vergessen hatte.
Experte lief auch ausgezeichnet, war da trotz Healer-DC im letzten Bosskampf. Dann habe ich mich für Stufensteigerung angemeldet und bin in einem Inhalt gelandet der seit drei Minuten lief.
Es war Burg Dhoma. Für mich nicht schlimm, ich hab weder allzu positive noch allzu negative Erfahrungen mit dem Dungeon gemacht. Doch bei einem der DDs ist mir was aufgefallen.
Und ich musste es tatsächlich hier im Forum überprüfen, aber siehe da, es handelte sich dabei um den "motivierten Samurai".
Ich dachte mir dennoch: "Gut, kann ja gut laufen, hab ja nichts allzu negatives über den "motivierten Samurai" gehört. Doch dann sah ich, dass er AUSSCHLIESSLICH ein bzw zwei Attacken spamte:
Yukikaze und Mangetsu.
Als dann ich und mein neuer Freund der MCH ihn darauf angesprochen haben und ihn fragten, warum er nur diese zwei Attacken spamt, kam NATÜRLICH die "sehr gut argumentierte und nachvollziehbare" Antwort:
"Keiner mag Schlaumeier"
Aber weißt du, mein lieber "motivierter Samurai", was auch keiner mag?
Leute die absichtlich schlecht spielen
Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.