Ich hab heute morgen vor der Serverwartung noch schnell versucht Experte und Sufensteigerung durchzuziehen, da ich die gestern vergessen hatte.
Experte lief auch ausgezeichnet, war da trotz Healer-DC im letzten Bosskampf. Dann habe ich mich für Stufensteigerung angemeldet und bin in einem Inhalt gelandet der seit drei Minuten lief.
Es war Burg Dhoma. Für mich nicht schlimm, ich hab weder allzu positive noch allzu negative Erfahrungen mit dem Dungeon gemacht. Doch bei einem der DDs ist mir was aufgefallen.
Und ich musste es tatsächlich hier im Forum überprüfen, aber siehe da, es handelte sich dabei um den "motivierten Samurai".
Ich dachte mir dennoch: "Gut, kann ja gut laufen, hab ja nichts allzu negatives über den "motivierten Samurai" gehört. Doch dann sah ich, dass er AUSSCHLIESSLICH ein bzw zwei Attacken spamte:
Yukikaze und Mangetsu.
Als dann ich und mein neuer Freund der MCH ihn darauf angesprochen haben und ihn fragten, warum er nur diese zwei Attacken spamt, kam NATÜRLICH die "sehr gut argumentierte und nachvollziehbare" Antwort:
"Keiner mag Schlaumeier"
Aber weißt du, mein lieber "motivierter Samurai", was auch keiner mag?
Leute die absichtlich schlecht spielen