Page 134 of 203 FirstFirst ... 34 84 124 132 133 134 135 136 144 184 ... LastLast
Results 1,331 to 1,340 of 2025
    Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Von der hab ich auch 99... aber ich werd den teufel tun und weiter farmen... ich möchte echt mal wissen wozu das gut sein soll das mit dem eintauschen so raus zu schieben >_>
    haha Lakshmi wird mich auch nicht mehr sehen XD, aber von Susane hab ich erst 36 Totems zusammen X.x ........
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Meine Totems bei Bismarck sind auch mittlerweile schon bei über 60 ohne Vogel ..bei Sophia warens ja auch knapp 50 bis das Glück mich einmal erwischt hatte. So ist das halt :/
    Das geilste noch letztens in einer "khloes book"Bismarck-Gruppe als nurnoch ich und ein Heiler drin waren, und der Vogel gedroppt ist. Der Heiler würfelt eine.. 11 - gute Chance für mich! ..und was bekam ich? ..eine 7 -.-' somit wieder kein Tier ^^ aber ein Totem mehr^^
    Deswegen geht man ja für den Bismarck-Vogel nicht in Farm-Gruppen. Da würfeln in der Regel seiben andere ebenfalls auf den Vogel.
    In Khloe-Gruppen dagegen, gehen die ersten raus, bevor die Truhe überhaupt geöffnet wurde ^^

Bei meinem ersten Thordan Khloe Kill nach SB Release ist ebenfalls ein Vogel gedroppt und fiel zu Boden x)

Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Von der hab ich auch 99... aber ich werd den teufel tun und weiter farmen... ich möchte echt mal wissen wozu das gut sein soll das mit dem eintauschen so raus zu schieben >_>
    Damit Leute, dank der niedrigen Droprate, ohne Ende den Inhalt laufen, in der Hoffnung einen Wolf zu erhalten.
    Wenn die Droprate erhöht wird, werde ich meine mit der Zeit in Kill bzw Carry-Gruppen bekommen, wie auch alle Vögel zuvor xD

Ist auch viel interessanter als Farm :P
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 12-02-2017 at 05:30 AM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Cathanys View Post
    Prima, dann bis später.
    Meinst du die FC auf Phönix oder Shiva? Der FC auf Phönix bin ich beigetreten weil sie ihre FC aufbauen wollten und ich ihnen dabei geholfen habe. Gespielt habe ich mit denen vielleicht mal Expert Roulette.

Vor einigen Wochen habe ich mich auf Shiva nieder gelassen. Eigentlich wollte ich eine One Woman FC bleiben doch mitlerweile sind ein paar enge Spieler aus Destiny mit dazu gekommen.
    Sorry Cathanys habs gestern nicht mehr geschafft, FC hat mich vereinnahmt :O
    (0)

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Deswegen geht man ja für den Bismarck-Vogel nicht in Farm-Gruppen. Da würfeln in der Regel seiben andere ebenfalls auf den Vogel.
    In Khloe-Gruppen dagegen, gehen die ersten raus, bevor die Truhe überhaupt geöffnet wurde ^^
    Genau so bin ich zu meinem ersten und einzigen Vogel gekommen. Ravanna. Leider gibt es derzeit nicht mehr viele Khloe Gruppen. Zu Heavensward Zeiten konnte ich die ganze Zeit Khloe farmen. Die Gruppe war in wenigen Minuten zusammen und genauso schnell durch.

Ich hatte immer mal wieder versucht, dir eine FA zu schicken, Malkomia. Ich probiere es weiter. In 10 Susano Runs ist der Hund nur einmal gedroppt. Mit meiner 11 kam ich da nicht weit.
    War aber eine tolle Truppe. Guter Tank, zwei gute Heiler und ein SAM mit 4.5K Schaden. Dafür war in einer Runde ein anderes SAM dabei mit 1.3K Schaden und 5 Tode Oo.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Cathanys View Post
    Ich hatte immer mal wieder versucht, dir eine FA zu schicken, Malkomia. Ich probiere es weiter. In 10 Susano Runs ist der Hund nur einmal gedroppt. Mit meiner 11 kam ich da nicht weit.
    Bein heute so gegen 22 Uhr on, dann kannst du es nochmal versuchen, ich bleib dann auch eine Weile erreichbar ohne was zu betreten^^
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Weiß grad nicht wo sonst hin damit, aber nen Extra Thread wollte ich jz auch net aufmachen..

Gestern hatte ich per Zufall im Discord und dann auch später im pf gesehen, dass Leute "Tank only" Rabanastre laufen wollen.
    Konnte man sich ja iwie nicht entgehen lassen.
    War auch relativ schnell voll o:
    Die Aufteilung hatte soweit gepasst, je Grp 3-4 PLDs, damit alle etwas Heilung abbekommen können.

Beim 1. Boss sind direkt zu Beginn gleich mal 3-4 Leute umgefallen, da dachte ich mir, dass wird sicher nix x.x
    Aber konnte problemlos eig gelegt werden. Manche ignorierten zwar die Mechaniken, aber die meisten brachten es iwie sicher durch.

Der 2. Boss war etwas nervig. Da keine Ranges dabei waren, sind die roten Flächen natürlich immer unterm Boss gewesen. Als Tank kann man aber eine mal fressen, ohne dass es wirklich weh tut.
    Es hatte mich echt überrascht, aber auch der Boss reibungslos über die Bühne ging. Manche hatten bei den Adds Sorgen, aber die wurden sehr schnell runter gekloppt und mit Tank-LB tat die Phase nicht weh.

3. und 4. Boss sind so oder so sau einfach, da war es natürlich überhaupt kein Problem mehr.

Man könnte eig sagen, dass es ein besserer Run war, als jeder übern DF.
    Natürlich waren auch 3-5 Leute dabei, die kaum was gemacht haben, aber die meisten gaben sich Mühe und somit wars auch vom Schaden her kein Problem.
    Als PLD musste man etwas auf Dmg verzichten durch Klemenz, war aber jz nicht sooo schlimm.

Hat sogar dann jmd hochgeladen. (Log)
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    snip
    Wahrscheinlich war das besser als über den DF, weil eigentlich niemand in so eine Gruppe reingeht um sich durchziehen zu lassen. Da sind hauptsächlich Leute rein, die zumindest grundsätzliche Ahnung von ihrem (Tank-)Job hatten und zusätzlich auch wirklich mitmachen wollten. ^^

Wenn die Spieler über den DF mit einer ähnlichen Mentalität reingehen würden, dann würde das dort wahrscheinlich auch etwas anders aussehen. ^^
    (0)

Player
    SirOjo's Avatar
    Character
    Y'ves Ferron
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hier mal noch eine kleine "Horrorstory".

Klein Y'ves hat sich letzhin im Zufallsinhalt für Stufenaufstieg angemeldet als er den PLD levelte.
    Wie üblich war die Wartezeit kurz und es ploppte die Bereitschaftsanfrage auf.
    Angenommen und off we go, nachdem Ladebildschirm festgestellt das Quarn NM heute getankt werden will. Hurray einer meiner Lieblingslowlevel Dungeons.

Es waren ausser Y'ves noch ein NIN, DRG und WHM mit von der Party.
    Erste Mobgruppe gepullt und alles verlief ohne Probleme. Zweite Gruppe gepullt und da bemerkte er das irgendwas nicht stimmen konnte.
    Mal ein wenig genauer hingeschaut und siehe da der DRG griff die Gegner an und als besagte Gegner noch ca. 10% LP über hatten stand dieser nur rum.
    Ok, vielleicht war die Batterie der Maus/Tastatur leer und deshalb war kurz stillstand.
    Auf zur dritten Gruppe inkl. Biene, leider wieder das gleiche Schauspiel wie bei Gruppe zwei.
    Darauf angesprochen kam nur ein "lol?" rum, da der NIN bis jetzt alles in Grund und Boden prügelte war dieser auch schon ein bisschen gereizt.
    Aufgrund des "lol?" wurde umgehend ein Kickvote durch den NIN gestartet und auf einmal war der DRG draussen, bevor wir überhaupt zum ersten Boss kamen.

Danach folgte ein BRD und alles verlief schön schnell und entspannt, die Gegner starben schneller und die Bosse fielen schnell und der Dungeon war fertig.

Seit wann darf 1 DD alle Monster mehr oder weniger Solo töten, habe ich da was verpasst?
    (0)
    Wer Rechtscheibefehler finedt darf diese genre behalten :-P.

Player
    TamiaBlack's Avatar
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ich fasse mich mal kurz.

Ein motivierter kleine Miqo wollt mal tanken, es waren einst ein Miqo, ein Heiler und 2 Pfosten ^^

Der Miqo pullte, und pullte und pullte, bis so ca. ..... 5 Mobs zusammen kamen. Der Heiler Heilte, der Miqo machte, was man halt auf low level nummal so kann (Blitzlichtspam) ^^ und die Pfosten taten... Ja was taten sie eigentlich? So genau kann man es nicht sagen, wenn man sagen würde sie spammen die 1 wäre das noch übertrieben ^^

Die Geschicht nahm den Lauf den sie nehmen musste, im High Level Content Toto Rak, der White Mage out of Mana war. Der Miqo, schnell am Garen war. Gabs nen Wipe und wer wurd geflamed? Natürlich der Heiler Denn Heiler sind ja immer Schuld

Die Moral von der Geschicht: Damage Dealer gegen Healer, Watezeiten und Gezeiten, Kick die Pfosten nimms gelassen, denn DDs die gibts in Massen ^^

(Zur Klarstellung, ich maine selbst DD's, aber es ist immer wieder geil wie vor allem DD's absolut kritik unfähig sind)
    (0)

Player

Ich hab heute morgen vor der Serverwartung noch schnell versucht Experte und Sufensteigerung durchzuziehen, da ich die gestern vergessen hatte.
    Experte lief auch ausgezeichnet, war da trotz Healer-DC im letzten Bosskampf. Dann habe ich mich für Stufensteigerung angemeldet und bin in einem Inhalt gelandet der seit drei Minuten lief.
    Es war Burg Dhoma. Für mich nicht schlimm, ich hab weder allzu positive noch allzu negative Erfahrungen mit dem Dungeon gemacht. Doch bei einem der DDs ist mir was aufgefallen.
    Und ich musste es tatsächlich hier im Forum überprüfen, aber siehe da, es handelte sich dabei um den "motivierten Samurai".
    Ich dachte mir dennoch: "Gut, kann ja gut laufen, hab ja nichts allzu negatives über den "motivierten Samurai" gehört. Doch dann sah ich, dass er AUSSCHLIESSLICH ein bzw zwei Attacken spamte:
    Yukikaze und Mangetsu.
    Als dann ich und mein neuer Freund der MCH ihn darauf angesprochen haben und ihn fragten, warum er nur diese zwei Attacken spamt, kam NATÜRLICH die "sehr gut argumentierte und nachvollziehbare" Antwort:
    "Keiner mag Schlaumeier"
    Aber weißt du, mein lieber "motivierter Samurai", was auch keiner mag?
    Leute die absichtlich schlecht spielen
    (3)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Page 134 of 203 FirstFirst ... 34 84 124 132 133 134 135 136 144 184 ... LastLast