Results 1 to 10 of 2044

Hybrid View

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ok, dann schau ich mal, dass ich dich nachher mal anstupse^^
    Aus deiner FC sagt mir allerdings kaum jemand irgendwas:O
    Prima, dann bis später.
    Meinst du die FC auf Phönix oder Shiva? Der FC auf Phönix bin ich beigetreten weil sie ihre FC aufbauen wollten und ich ihnen dabei geholfen habe. Gespielt habe ich mit denen vielleicht mal Expert Roulette.

Vor einigen Wochen habe ich mich auf Shiva nieder gelassen. Eigentlich wollte ich eine One Woman FC bleiben doch mitlerweile sind ein paar enge Spieler aus Destiny mit dazu gekommen.
    (0)
    Aus Liebe zur Destiny Community.
    destiny2esports.net

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Cathanys View Post
    Prima, dann bis später.
    Meinst du die FC auf Phönix oder Shiva? Der FC auf Phönix bin ich beigetreten weil sie ihre FC aufbauen wollten und ich ihnen dabei geholfen habe. Gespielt habe ich mit denen vielleicht mal Expert Roulette.

Vor einigen Wochen habe ich mich auf Shiva nieder gelassen. Eigentlich wollte ich eine One Woman FC bleiben doch mitlerweile sind ein paar enge Spieler aus Destiny mit dazu gekommen.
    Ah ok, hab nur nach Phönix geguckt. Dachte spielst dort noch aktiv^^

Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Ich hab vor Freude geweint als sie das dann mit dem eintauchen der Totems eingeführt hatten..... musste dann den ollen Bismarck so schnell nicht mehr sehen XD.
    Damit bist du nicht so ganz alleine^^
    Als der Bismarck Vogel eingeführt wurde, hab ich den mit meiner Static gefarmt. Jeden Samstag 2-3 Std, Ziel jeder sollte seinen Vogel haben. Am Ende hatte der Eine, der jedes mal dabei war 170 Totems oder so und wir hatten 9 Vögel gesammelt
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Cathanys View Post
    Prima, dann bis später.

Sorry Cathanys habs gestern nicht mehr geschafft, FC hat mich vereinnahmt :O
    (0)