Results -9 to 0 of 2044

Threaded View

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Meine Totems bei Bismarck sind auch mittlerweile schon bei über 60 ohne Vogel ..bei Sophia warens ja auch knapp 50 bis das Glück mich einmal erwischt hatte. So ist das halt :/
    Das geilste noch letztens in einer "khloes book"Bismarck-Gruppe als nurnoch ich und ein Heiler drin waren, und der Vogel gedroppt ist. Der Heiler würfelt eine.. 11 - gute Chance für mich! ..und was bekam ich? ..eine 7 -.-' somit wieder kein Tier ^^ aber ein Totem mehr^^
    Deswegen geht man ja für den Bismarck-Vogel nicht in Farm-Gruppen. Da würfeln in der Regel seiben andere ebenfalls auf den Vogel.
    In Khloe-Gruppen dagegen, gehen die ersten raus, bevor die Truhe überhaupt geöffnet wurde ^^

Bei meinem ersten Thordan Khloe Kill nach SB Release ist ebenfalls ein Vogel gedroppt und fiel zu Boden x)

Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Von der hab ich auch 99... aber ich werd den teufel tun und weiter farmen... ich möchte echt mal wissen wozu das gut sein soll das mit dem eintauschen so raus zu schieben >_>
    Damit Leute, dank der niedrigen Droprate, ohne Ende den Inhalt laufen, in der Hoffnung einen Wolf zu erhalten.
    Wenn die Droprate erhöht wird, werde ich meine mit der Zeit in Kill bzw Carry-Gruppen bekommen, wie auch alle Vögel zuvor xD

Ist auch viel interessanter als Farm :P
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 12-02-2017 at 05:30 AM.