Page 133 of 203 FirstFirst ... 33 83 123 131 132 133 134 135 143 183 ... LastLast
Results 1,321 to 1,330 of 2025
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Leider nein, aber ich brauch eh 99 Totems bei meinem Glück derzeit
    Ja dann lohnt es sich ja noch nicht das ich da rein gehe
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich habe auch kein besonders Lootglück und musste mir bisher gefühlt alles kaufen, alle Zurvan Waffen, alle Raiditems. Ich kann mich nicht erinnern dass ich mal was bekommen habe, das ich haben wollte. Meinen lieblings Bismark Vogel habe ich bis heute nicht und die 99 Totems auch noch nicht zusammen.

Wir sind heute bestimmt bis spät in die Nacht beim Farmen.
    (0)
    Aus Liebe zur Destiny Community.
    destiny2esports.net

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ok, dann schau ich mal, dass ich dich nachher mal anstupse^^
    Aus deiner FC sagt mir allerdings kaum jemand irgendwas:O
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Meine Totems bei Bismarck sind auch mittlerweile schon bei über 60 ohne Vogel ..bei Sophia warens ja auch knapp 50 bis das Glück mich einmal erwischt hatte. So ist das halt :/
    Das geilste noch letztens in einer "khloes book"Bismarck-Gruppe als nurnoch ich und ein Heiler drin waren, und der Vogel gedroppt ist. Der Heiler würfelt eine.. 11 - gute Chance für mich! ..und was bekam ich? ..eine 7 -.-' somit wieder kein Tier ^^ aber ein Totem mehr^^
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Meine Totems bei Bismarck sind auch mittlerweile schon bei über 60 ohne Vogel ..bei Sophia warens ja auch knapp 50 bis das Glück mich einmal erwischt hatte. So ist das halt :/
    Das geilste noch letztens in einer "khloes book"Bismarck-Gruppe als nurnoch ich und ein Heiler drin waren, und der Vogel gedroppt ist. Der Heiler würfelt eine.. 11 - gute Chance für mich! ..und was bekam ich? ..eine 7 -.-' somit wieder kein Tier ^^ aber ein Totem mehr^^
    uhhhhhh das ist bitter........ ich hatte bei Bismarck um die 250 Totems zusammen als sie das endlich mit dem eintauschen eingeführt hatten..... kenne das mit dem Lootglück =P. Von Lakshmi hab ich jetzt 99 Totems zusammen, aber auch immer noch keinen Wolf.
    (0)
    Last edited by Keysa; 12-02-2017 at 12:07 AM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Omg 250 Totems, das ist unvorstellbar so übel ist es ... vielleicht sollte man sich einfach vornehmen gleich bis 99 zu farmen, dann fällts nicht so schwer wenn man den Vogel eh nicht bekommt. .. ok doch es fällt jedesmal schwer -.-' ^^
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich hab vor Freude geweint als sie das dann mit dem eintauchen der Totems eingeführt hatten..... musste dann den ollen Bismarck so schnell nicht mehr sehen XD.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ok, dann schau ich mal, dass ich dich nachher mal anstupse^^
    Aus deiner FC sagt mir allerdings kaum jemand irgendwas:O
    Prima, dann bis später.
    Meinst du die FC auf Phönix oder Shiva? Der FC auf Phönix bin ich beigetreten weil sie ihre FC aufbauen wollten und ich ihnen dabei geholfen habe. Gespielt habe ich mit denen vielleicht mal Expert Roulette.

Vor einigen Wochen habe ich mich auf Shiva nieder gelassen. Eigentlich wollte ich eine One Woman FC bleiben doch mitlerweile sind ein paar enge Spieler aus Destiny mit dazu gekommen.
    (0)
    Aus Liebe zur Destiny Community.
    destiny2esports.net

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Cathanys View Post
    Prima, dann bis später.
    Meinst du die FC auf Phönix oder Shiva? Der FC auf Phönix bin ich beigetreten weil sie ihre FC aufbauen wollten und ich ihnen dabei geholfen habe. Gespielt habe ich mit denen vielleicht mal Expert Roulette.

Vor einigen Wochen habe ich mich auf Shiva nieder gelassen. Eigentlich wollte ich eine One Woman FC bleiben doch mitlerweile sind ein paar enge Spieler aus Destiny mit dazu gekommen.
    Ah ok, hab nur nach Phönix geguckt. Dachte spielst dort noch aktiv^^

Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Ich hab vor Freude geweint als sie das dann mit dem eintauchen der Totems eingeführt hatten..... musste dann den ollen Bismarck so schnell nicht mehr sehen XD.
    Damit bist du nicht so ganz alleine^^
    Als der Bismarck Vogel eingeführt wurde, hab ich den mit meiner Static gefarmt. Jeden Samstag 2-3 Std, Ziel jeder sollte seinen Vogel haben. Am Ende hatte der Eine, der jedes mal dabei war 170 Totems oder so und wir hatten 9 Vögel gesammelt
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Von Lakshmi hab ich jetzt 99 Totems zusammen, aber auch immer noch keinen Wolf.
    Von der hab ich auch 99... aber ich werd den teufel tun und weiter farmen... ich möchte echt mal wissen wozu das gut sein soll das mit dem eintauschen so raus zu schieben >_>
    (0)

Page 133 of 203 FirstFirst ... 33 83 123 131 132 133 134 135 143 183 ... LastLast