Results 1 to 10 of 803

Hybrid View

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Vorgestern O2S "Farm" Party ich als WAR rein.
    Nach 2 Wipes raus. Ein RDM hat sich reingeschlichen, offensichtlich ohne Kill Erfahrung, starb mehrfach an dem Lila Zeug, wo man hoch muss und ein SMN mit UNTER (!!!!!!!!!!!!) 3k DPS -.- .. Ich als WAR mach mehr.

JA WIR BRAUCHEN EINEN GOTT VERDAMMTEN INGAME PARSER!!!!!!!!!!!!!!
    JA ER MUSS IN SAVAGE UND EXTREME PRIMALS PFLICHT UND ÖFFENTLICH SEIN!!!!!!!!!!!!!!
    JA ICH BIN SAUER WEGEN SOLCHER NULPEN!!!!!!!!!!!!
    Meiner Ansicht nach übertrieben und dient nur einem zweck, Spieler aus der Gruppe zu werden und auszugrenzen. Sind Leute wie du, die vielen den Spaß verderben, weil sie von jedem Perfektionismus und extrem hohe Zahlen in random Gruppen erwarten. Und es ist auch diese Einstellung (es muss öffentlich sein und Pflicht), das Yoshi P Parser vehement mehrmals verneint hat. Ich verstehe den Frust und reg mich auf, wenn ein PC Kollege meint, das ein Barde nur 1,8k DPS fährt in nem Savage Inhalt. Nur vergessen viele Leute den eigentlichen Zweck eines Parser, der eigenen Verbesserung bzw dem Nutzen im eigenem Raid. Ich hätt gern nen Parser, der alleine meinen DPS anzeigt. Im Raid können alle so ihre Zahlen miteinander austauschen und sich absprechen. Und Randoms können so nicht diskriminiert werden. Wer irgendwelche Parses in PF Gruppen verlangen würde, ist dumm ^^''. Jeder kann ne erfundene Zahl aufsagen etc und ein Parser seitens FF würde vermutlich ohnehin keine Uploadfunktion zu FFlogs gewährleisten.
    (5)
    Last edited by Choko_TS; 12-17-2017 at 02:12 AM.

Player

Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Meiner Ansicht nach übertrieben und dient nur einem zweck, Spieler aus der Gruppe zu werden und auszugrenzen. Sind Leute wie du, die vielen den Spaß verderben, weil sie von jedem Perfektionismus und extrem hohe Zahlen in random Gruppen erwarten.
    Irgendwie drehen wir uns hier im Kreis...
    Alle Leute hier die Pro-Parser sind sagen immer wieder dass ein Parser vorrangig in Ex-Trials und Savage-Raids zum Einsatz kommen muss. Diese Ex-Trials und Savage-Raids sind für die Leute gemacht, die nach einer Herausforderung suchen und sind dementsprechend gestaltet.
    Ergo: Es ist nicht für jeden RANDOM-Spieler geeignet. Solche Inhalte sind extra so gemacht dass man einen hohen DPS benötigt. Nun ist aber das Problem, dass viele Random-Spieler, die eben nicht für solche Inhalte geeignet sind (ob nun wegen Mentalität/Konzentration, Equip oder Klassenkenntniss sei mal dahin gestellt)
    Dennoch schleichen sich (wie in Malkomias Beispiel) Leute, die eben NICHT die vorhin genannten Anforderungen besitzen, in solche Inhalte und behindern dadurch die anderen
    Und diese Spieler, die eben nicht bereit sind die erforderten Punkte zu erfüllen, müssen von solchen Inhalten ausgeschlossen werden.
    Das mag sich zwar auf dem ersten Blick ziemlich unfair anhören, und vielleicht wird dadurch "vielen den Spaß verderben", aber ich hab mal eine Gegenfrage:
    Meldest du dich, wenn du überhaupt nicht Fußball spielen kannst direkt bei einem Turnier für Experten an?
    Ich glaube nicht, und selbst wenn doch: Dann magst du ja vielleicht Spaß haben, aber deine TEAM-Kollegen haben den nicht, weil sie einen schlechten Spieler in der Gruppe haben.
    Und egal wie man es dreht und wendet: FFXIV ist am ende auch nichts anderes als ein "Teamsport", aber wer nicht gut genug für manche Liegen/Inhalte ist, hat in solchen Liegen/Inhalten nichts verloren. Punkt.

Und das ist auch alles worüber wir hier diskutieren und wir fordern. Aber entweder WOLLT ihr Parser-Gegner es nicht versehen oder ihr könnt es nicht (und falls du jetzt damit kommst ich hätte grad alle Parser-Gegner "beleidgt"; du hast auch gesagt alle Leute die Parser verlangen seien dumm )
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Tags for this Thread