Page 33 of 67 FirstFirst ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LastLast
Results 321 to 330 of 803

Hybrid View

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ihr dreht euch im Kreis. Es gibt immer die selben Argumente für einen Parser und immer die selben Argumente gegen einen Parser. Gebts einfach auf darüber zu diskutieren, denn es wird keinen Parser geben da die Leute ja alle böse sobald ein Parser im Spiel ist..
    Darf man keine Diskussion führen ? Ich weiß, das Yoshi P offiziell mehrmals gegen einen Parser sich ausgesprochen hat und ich befürworte auch keinen Parser. Hab lediglich meine Meinung zum Thema gegeben
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Darf man keine Diskussion führen ? Ich weiß, das Yoshi P offiziell mehrmals gegen einen Parser sich ausgesprochen hat und ich befürworte auch keinen Parser. Hab lediglich meine Meinung zum Thema gegeben
    Du kannst selbstverständlich diskutieren allerdings bringen alle immer die selben Argumente. Von daher ist es eigentlich überflüssig weiter zu diskutieren.
    Was ich persönlich viel interessanter finde ist, dass es statt einem Parser das perfekte shaming Tool geben wird. Klar muss jeder zustimmen, dass aufgezeichnet wird aber das kann wesentlich übler enden als ein Parser (der nichts verändern wird).
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Du kannst selbstverständlich diskutieren allerdings bringen alle immer die selben Argumente. Von daher ist es eigentlich überflüssig weiter zu diskutieren.
    Was ich persönlich viel interessanter finde ist, dass es statt einem Parser das perfekte shaming Tool geben wird. Klar muss jeder zustimmen, dass aufgezeichnet wird aber das kann wesentlich übler enden als ein Parser (der nichts verändern wird).
    Naja, ist keine direkte Aufnahme des Fights sondern ne nachstellung. Und Ne Aufnahme ist kein großen Shaming Tool. Klar kann man Fails damit besser verdeutlichen, aber es sagt am Ende nix über den tollen DPS aus. Und wenn nur einer nicht zustimmt, hat der Lead nun mal Pech. Zumal viele Leute selber die Möglichkeit zur Aufnahme haben (PS4 SPieler nehmen eh permanent auf). Hast aber mit deinem Kommentar weiter unten recht, wo du meinst, das der werte Herr kein Vertrauen in uns hat :<
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Naja, ist keine direkte Aufnahme des Fights sondern ne nachstellung. Und Ne Aufnahme ist kein großen Shaming Tool. Klar kann man Fails damit besser verdeutlichen, aber es sagt am Ende nix über den tollen DPS aus. Und wenn nur einer nicht zustimmt, hat der Lead nun mal Pech. Zumal viele Leute selber die Möglichkeit zur Aufnahme haben (PS4 SPieler nehmen eh permanent auf). Hast aber mit deinem Kommentar weiter unten recht, wo du meinst, das der werte Herr kein Vertrauen in uns hat :<
    Du kannst mit Aufnahmen die Leute schon ganz ordentlich bloßstellen. Das ganze sagt zwar nicht direkt etwas über den DPS selber aus aber man kann durchaus erkennen ob derjenige wusste was er tat. Sicherlich hat man gelitten wenn es einer in der Gruppe nicht will, aber genauso könnte man es mit dem Parser handhaben, wenn alle zustimmen wird der Parser für die ganze Gruppe sichtbar und wenn nicht gibt es eben für jeden nur den einzel Parse und fertig.

Ich weiß, dass PS4 Spieler aufnehmen, genauso wie PC Spieler parsen aber shaming mit beidem würde was auf die Nuss geben außer, dass das eine dann jetzt sogar von SE zur Verfügung gestellt wird um Kämpfe zu analysieren während das andere verteufelt wird obwohl es ein wesentlich besseres Mittel zur Analyse ist. Aber was wissen wir dummen Spieler schon, schließlich haben wir nur unser Geld im Spiel zu lassen.
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ihr dreht euch im Kreis. Es gibt immer die selben Argumente für einen Parser und immer die selben Argumente gegen einen Parser. Gebts einfach auf darüber zu diskutieren, denn es wird keinen Parser geben da die Leute ja alle böse sobald ein Parser im Spiel ist..
    Bist du etwa deswegen immer so böse zu mir? Q.Q

Und ja, letztlich dreht die Diskussion mehr oder weniger im Kreis. Dennoch ist es zumindest kein Schaden sich dafür auszusprechen. Vor allem als PS4 Spieler
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Bist du etwa deswegen immer so böse zu mir? Q.Q

Und ja, letztlich dreht die Diskussion mehr oder weniger im Kreis. Dennoch ist es zumindest kein Schaden sich dafür auszusprechen. Vor allem als PS4 Spieler
    Zu dir bin ich so weil du es verdient hast.

Oh ich bin völlig für einen Parser damit die Konsoleros auch was davon haben. Aber ich finde die Diskussionen darüber sinnlos solange der Werte Herr mit dem FATE Fetisch so wenig Vertrauen in seine eigene Community hat und ihnen im Endeffekt unterstellt, dass sie nicht verantwortungsvoll mit einem solchen Tool umgehen könnten, was offensichtlich Schwachsinn ist da extrem viele PC Spieler bereits einen Parser nutzen.
    (0)
    暗闇の力#7805

7. 12-17-2017 09:42 PM
    Reason
    Merged

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also machst du das einfach nur weil du gern etwas von deiner Zeit in mich investierst? Awwwwwwwwwwww, das ist so süß von dir <3

Natürlich ist Yoshi uneinsichtig und seine Argumente sind einfach nur dumm, aber wenn wir nicht darüber reden, dann denkt SE/Yoshi, dass das für alle Spieler okay ist. Nur wenn wir es immer und immer und immer wieder erwähnen, kann sich irgendwann vielleicht mal etwas ändern, auch wenn die Chance aktuell anscheinend nicht gegeben ist.
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Also machst du das einfach nur weil du gern etwas von deiner Zeit in mich investierst? Awwwwwwwwwwww, das ist so süß von dir <3

Natürlich ist Yoshi uneinsichtig und seine Argumente sind einfach nur dumm, aber wenn wir nicht darüber reden, dann denkt SE/Yoshi, dass das für alle Spieler okay ist. Nur wenn wir es immer und immer und immer wieder erwähnen, kann sich irgendwann vielleicht mal etwas ändern, auch wenn die Chance aktuell anscheinend nicht gegeben ist.
    Dreh es dir nicht wie du es gern hättest Limoboi!

Du vergisst, dass es ihm völlig egal ist wenn wir paar Hanseln tausend und abertausend mal schreiben, dass ein Parser her muss wenn ein wesentlich größerer Teil der Spieler dagegen ist und mit fiktiven Argumenten um sich wirft. Das bestätigt ihn nur und vor allem interessiert ihn nur was die breite Masse will. Allerdings frage ich mich ob die breite Masse auch das shaming Tool haben wollte.
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Was ist eigentlich wenn ich jemandem im Dungeon sage das seine DPS scheisse ist, ohne dabei überhaupt einen Parser zu benutzen?

Grad vorgestern glaub ich einen Fall gehabt. Sohm Al (schwer). Ich als Redmage, der andere DD war Beschwörer. Dachte so "Geil, AoE ohne Ende". Schön wärs. Der hat dann echt nur single Target gemacht auf einen Mob, nicht mal Dots gespreaded. Schattenflamme und Schmerzensflare waren auch fremdwörter für ihn. Mobs ewig gelebt, Tank wieder ne NO CD Niete und nen schnarch Heiler (Vita... 5sek... Vita oh Tank tot).
    Wie gesagt.. beim 1. Trash Wipe.
    Daraufhin hab ich dem Beschwörer gesagt das er seine verdammte Aoe Rota fahren soll und ihm die entsprechenden Skills per Autoübersetzung noch dazugeballert....

Beim 2. Trash macht er wieder nur Single Gedöns. Ich dann schnell geschaut. 3 Deutsche, alle von Louisoix.. damit war alles gesagt. Daraufhin hab ich allen nochmal gesagt wie scheisse sie sind und wie wenig Damage der Beschwörer macht und bin dann raus. Das wollt ich mir nicht antun. Dann lieber 30min warten.

So also das war zwar eigentlich eine Geschichte für den Horrorthread, aber mich würde mal interessieren was die NO Parser PLS Leute zu sowas sagen? Immerhin hab ich ja Leute wegen zu wenig Dps "kritisiert"... und das ganz ohne den Parser an zu haben.
    (2)

Page 33 of 67 FirstFirst ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LastLast

Tags for this Thread