Page 33 of 79 FirstFirst ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LastLast
Results 321 to 330 of 784
    Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Kurz etwas zu Strafen in ff14 die sind ein Witz, ein schlechter dazu.

Hatte einen Spieler gemeldet da er direkt vor dem Endboss im Dungeon einen kickvote gegen den Barden in der Gruppe gestartet hat. Der erstmal abgelehnt worden ist, da bis dahin alles super war.

Auf die Frage warum er das macht, kam die Antwort das der Barde die falsche Materia gelockert hat.(viel Diskussion) und vielen abgebrochenen votes hat der andere dd dann zugestimmt. Haben den Dungeon beendet und ich habe ihn gemeldet.

Auf meine Meldung ist die Antwort vom Support super:
    Da er mein Spiel nicht beeinflusst hat können Sie nix machen. War da anderer Meinung wie SE aber naja.

Also Strafe gleich 0 und für den Arsch.
    Das nennt man dann unterschiedliche Spielweisen. Bei kleineren Disputen wo es mal ein wenig unfreundlicher im Chat zugeht reagiert SE schon relativ fix und verhängt auch gerne mal eine 24 Stunden Auszeit für denjenigen der gemeldet wird, wir standen wegen diesem Unfug mal ohne unseren DRG beim Raid.

Ich frage mich eher wieso ihr denjenigen einfach selber gekickt habt anstatt den zu melden. Hätte ihm wesentlich mehr weh getan als dir das sinnlose Ticket.

P.S. Das hat aber auch nicht wirklich was mit dem Parser zu tun aber es zeigt deutlich, dass Leute immer einen Grund für unhöfliches Verhalten finden egal ob es einen Parser gibt oder nicht.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Ilan View Post

P.S. Das hat aber auch nicht wirklich was mit dem Parser zu tun aber es zeigt deutlich, dass Leute immer einen Grund für unhöfliches Verhalten finden egal ob es einen Parser gibt oder nicht.
    Da hast du recht, dass einzige warum ein Parser hier was gebracht hätte, wäre das man sieht das der Schaden ok wahr und kein Grund bestand für ein kick.

Warum ich den anderen nicht gekickt hab!
    Wüsste bis dahin nicht wie das geht. Das hab ich danach geändert.^^
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Da hast du recht, dass einzige warum ein Parser hier was gebracht hätte, wäre das man sieht das der Schaden ok wahr und kein Grund bestand für ein kick.

Warum ich den anderen nicht gekickt hab!
    Wüsste bis dahin nicht wie das geht. Das hab ich danach geändert.^^
    Naja ich sehe "falsche" Melds auch nicht unbedingt als Grund wen zu kicken, eher zum Kopf auf den Tisch hauen vor allem wenn da lauter rote Zahlen stehen. ;D

Jetzt weißt du wie es geht also spar dir in Zukunft das Ticket bei solchen Fällen und kick sie einfach raus. ^^
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    LastSeraphim's Avatar
    Character
    Kyou Shikhu
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Zumal in normalen Dungeons die Melds noch nicht wirklich relevant sind. Ich könnte mir in meine Waffen auch 6er Handwerker-Materia melden, wenn mir danach ist (und ich zu viel Gil hätte), das ist doch aber kein Grund für ein Kick-Vote
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by LastSeraphim View Post
    Zumal in normalen Dungeons die Melds noch nicht wirklich relevant sind. Ich könnte mir in meine Waffen auch 6er Handwerker-Materia melden, wenn mir danach ist (und ich zu viel Gil hätte), das ist doch aber kein Grund für ein Kick-Vote
    Joah würd ich auch so sagen
    Für normale Dungeons sollte es auch egal sein, wenn man garkeine Materia drin hat o:
    Wichtig sind die erst bei Raids und EX-Primaes.

Ist jz einer völlig falsch gesockelt, dann würd ich den auch nicht kicken. Bissl im Voice über ihn lustig machen sollte eig ausreichen^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ist jz einer völlig falsch gesockelt, dann würd ich den auch nicht kicken. Bissl im Voice über ihn lustig machen sollte eig ausreichen^^
    Richtig. Immerhin braucht man auch mal im Dungeon etwas Erheiterung Deshalb jemanden zu kicken ist absolut überzogen. Top Ausrüstung muss da einfach nicht vorhanden sein.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    vllt noch freundlich drauf hinweisen das er evtl etwas falsches gesockelt haben könnte und dieses in zukünftigen equipment überdenken sollte.. aber kicken.. mhm.. solang er net in nem 40er dungeon mit 20er gear aufkreuzt (als beispiel) is doch alles tutti (und evtl die spielweise an sich passt)
    (0)

Player
    Shirain's Avatar
    Character
    Shirain Orpheus
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Also ich muss sagen. Ich hatte erst kürzlich auch einen SAM in Schiffbrecherinsel (schwer). Mit roten Melds. Als der anderen DD kurz ans Telefon musste, ist es mir aus langweile aufgefallen und hab ihn mal drauf angesprochen. Er wusste gar nicht, das diese Stats nicht mehr erhöht werden können und mich danach gefragt, was er sonst reingeben könnte und woran man das erkennt. Leider kannte ich mich nicht SAM aus und meinte lieber jemanden fragender Ahnung hat, aber ich würde mal Krit oder Entschlossenheit raten. Da er überall Direkter Treffer drin hatte. Hab ihn aber auf die Parameter beim melten ingewiesen und er dort den jeweiligen Kap sieht. Der Schaden war aber jetzt nicht unterirdisch. Naja war aber auch ein 60er Dun.

Denke ich konnte ihm helfen.
    Finds nicht schlimm, wenn man Fehler macht. Insofern man dann nicht Belehrungsresistent ist.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Für normale Dungeons sollte es auch egal sein, wenn man garkeine Materia drin hat o:
    Yo. In meine Alternativklassen sockel ich auch nicht so lange ich keine Ex Primae oder Savage mit denen mache. BiS Gear ist mir da genau so egal, weil in den Standardinhalten unnötig.

Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Kann ein Mentor dieses Thread wieder schließen? die Diskussion über einen Parser ist völlig sinnlos.
    Ein 3. Programm verstößt gegen die Regeln von Square Enix und somit rufen hier Mitglieder zum Verstoß gegen dieser Regeln auf.
    Bei der Diskussion geht es um einen [Request] für ein offizielles Feature und nicht um ein Drittanbieterprogramm. Ich weiß, es ist für manche nicht ganz einfach den Unterschied zu erkennen. Wenn du jedoch Judge Dredd spielen willst, solltest du das drauf haben oder für immer schweigen.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Richtig. Immerhin braucht man auch mal im Dungeon etwas Erheiterung Deshalb jemanden zu kicken ist absolut überzogen. Top Ausrüstung muss da einfach nicht vorhanden sein.
    When u see it. (:

The carry was real.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Page 33 of 79 FirstFirst ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LastLast

Tags for this Thread