Results 1 to 10 of 803

Hybrid View

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Kurz etwas zu Strafen in ff14 die sind ein Witz, ein schlechter dazu.

Hatte einen Spieler gemeldet da er direkt vor dem Endboss im Dungeon einen kickvote gegen den Barden in der Gruppe gestartet hat. Der erstmal abgelehnt worden ist, da bis dahin alles super war.

Auf die Frage warum er das macht, kam die Antwort das der Barde die falsche Materia gelockert hat.(viel Diskussion) und vielen abgebrochenen votes hat der andere dd dann zugestimmt. Haben den Dungeon beendet und ich habe ihn gemeldet.

Auf meine Meldung ist die Antwort vom Support super:
    Da er mein Spiel nicht beeinflusst hat können Sie nix machen. War da anderer Meinung wie SE aber naja.

Also Strafe gleich 0 und für den Arsch.
    (2)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Kurz etwas zu Strafen in ff14 die sind ein Witz, ein schlechter dazu.

Hatte einen Spieler gemeldet da er direkt vor dem Endboss im Dungeon einen kickvote gegen den Barden in der Gruppe gestartet hat. Der erstmal abgelehnt worden ist, da bis dahin alles super war.

Auf die Frage warum er das macht, kam die Antwort das der Barde die falsche Materia gelockert hat.(viel Diskussion) und vielen abgebrochenen votes hat der andere dd dann zugestimmt. Haben den Dungeon beendet und ich habe ihn gemeldet.

Auf meine Meldung ist die Antwort vom Support super:
    Da er mein Spiel nicht beeinflusst hat können Sie nix machen. War da anderer Meinung wie SE aber naja.

Also Strafe gleich 0 und für den Arsch.
    Das nennt man dann unterschiedliche Spielweisen. Bei kleineren Disputen wo es mal ein wenig unfreundlicher im Chat zugeht reagiert SE schon relativ fix und verhängt auch gerne mal eine 24 Stunden Auszeit für denjenigen der gemeldet wird, wir standen wegen diesem Unfug mal ohne unseren DRG beim Raid.

Ich frage mich eher wieso ihr denjenigen einfach selber gekickt habt anstatt den zu melden. Hätte ihm wesentlich mehr weh getan als dir das sinnlose Ticket.

P.S. Das hat aber auch nicht wirklich was mit dem Parser zu tun aber es zeigt deutlich, dass Leute immer einen Grund für unhöfliches Verhalten finden egal ob es einen Parser gibt oder nicht.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Tags for this Thread