Vielen Dank. Auch dir danke ich für deinen sachlichen Beitrag. So müsste es öfters sein, dann wären einige Diskussionen viel fruchtbarer^^
Ich habe deinen Post schon vor ca. 30min gelesen und überlegt, auf was genau du damit hinaus möchtest und ich komme zu folgendem Schluss: Du möchtest auf gar nichts so spezielles hinaus, richtig? Es ist einfach mal "nur" eine sachliche Aufzählung auf was es in den Kämpfen so ankommt und inwiefern ein Parser darin seinen nutzen hätte.
Das ergibt jedenfalls für mich am meisten Sinn.
Ich könnte jetzt an der Stelle noch einiges schreiben und natürlich würde ich nochmal darauf eingehen, wie sinnvoll ein Parser wäre. Allerdings zeigt das dein Beitrag schon sehr gut und das ohne die übliche und auch von mir so gern verwendete "Ein Parser ist gut weil....."-Floskel zu nutzen. Jeder kann sich durch deinen Beitrag selber ein ganz gutes Bild machen, finde ich. Daher spar ich mir das
Auch hier triffst du den Nagel auf den Kopf. Wenn ich als Spieler sehe, dass ich machen kann was ich will, ohne, dass es Konsequenzen gibt, dann mach ich auch was ich will, bin Arsch wie ich will und mache dadurch viel kaputt, denn ich kann es ja machen.
Deshalb auch meine Frage weiter oben, ob jemand von euch jemanden kennt, der aufgrund von toxischem Verhalten schon einmal eine Strafe bekommen hat. Die habe ich durchaus ernst gemeint, denn ich kenne niemanden und bin hier der Meinung, dass SE hier härter durchgreifen müsste. Es ist egal ob jemand aufgrund eines parsers toxisch wird oder weil gerade Montag statt Samstag ist. Wenn jemand sich wie ein Arsch verhält, dann muss dieser dafür bestraft werden. Bisher scheint es mir so, als ob SE so wenig wie möglich unternimmt um ja nicht evtl. einen zahlenden Kunden zu verlieren und nimmt so in Kauf, dass es toxisches Verhalten gibt. Nur ab und zu und in unregelmäßigen Abständen wird doch mal irgendjemandem auf die Finger geklopft.




Reply With Quote


