Page 19 of 79 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 29 69 ... LastLast
Results 181 to 190 of 784
    Player
    CookieThief1981's Avatar
    Character
    Kasumi Aoki
    World
    Balmung
    Main Class
    Bard Lv 80
    Geht ja nicht darum das PC'ler das jetz schon benutzen sondern darum das wenn der Parser offiziell ins Spiel eingeführt wird die Spieler auch direkt nach den DPS gefragt werden und wer nicht ins Muster fällt aussortiert wird. Und genau das geht momentan nicht denn wenn heute einer zu dir sagt : "laut meinem parser is dein dps schlecht " kannst du Antworten : " Laut meinen bestimmungen meld ich dich dafür das du nen parser nutzt ".
    Das ein Parser den Spielern helfen kann sich zu verbessern bestreite ich ja gar nicht aber ihr dürft nicht leugnen das Leute ihren Vorteil draus ziehen würden um möglichst nur die besten Spieler in der Gruppe zusammen zu trommeln um alles möglichst schnell zu erledigen.
    (1)

Player
    Aspharr_Aurion's Avatar
    Character
    Arok Nya
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Machen Leute genauso jetzt schon
    (0)

Player
    Aspharr_Aurion's Avatar
    Character
    Arok Nya
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Mich würde mal interessieren von den contra leuten ob sie A Konsolen Spieler sind oder nicht (sollten bei nein kein Veto recht haben xD) und B was sie im Spiel so machen ob Raids oder Craften Beat tribes und scahtzkarten
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by CookieThief1981 View Post
    Und genau das geht momentan nicht denn wenn heute einer zu dir sagt : "laut meinem parser is dein dps schlecht " kannst du Antworten : " Laut meinen bestimmungen meld ich dich dafür das du nen parser nutzt ".
    .
    Haha das glaubst du doch selbst nicht oder?^^
    Klar sagt dir keiner ins Gesicht "Ich kick dich, weil dein Schaden grottig ist". Nein gekickt wird, weil deine Performance scheiße ist, der Kicker denkt sich aber auch hin und wieder mal "Endlich ist der schlechte Schaden Typ weg".
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Das schon, nur in der momentanen Situation wird keiner öffentlich einen min DPS fordern und Leute wegen ihren schlechten DPS kritisieren da parsen ja nicht erlaubt ist und keiner gemeldet werden will.
    Das ist in meinen Augen einfach nur die Wahrheit ausblenden. Ob ein DD jetzt Wortlos gekickt wird oder ob dieser davor noch gesagt bekommt warum (weil DPS zu schlecht) ändert ja am Endergebnis nichts. Aber vielleicht macht sich der DD dann aber mal Gedanken wenn er öfters wegen schlechtem DPS gekickt wird.
    Ein rein persönlicher Parser ist zwar mal ein Anfang und wenigstens für die PS4 Spieler etwas, aber die PC Spieler werden dann doch eher bei ACT bleiben... weil...naja... um sich zu Vegleichen muss man auch wissen was andere DD's so machen im Schnitt. Nützt ja nichts wenn ich jetzt z.B. 2000 DPS mache aber nicht weiß ob das viel oder wenig für den Inhalt ist. Am Ende müsste ein Offizieller Parser alles bieten was der jetzige schon kann und noch mehr (incl. Analysemöglichkeiten)... weil.. warum sonst wechseln?
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Geht ja nicht darum das PC'ler das jetz schon benutzen sondern darum das wenn der Parser offiziell ins Spiel eingeführt wird die Spieler auch direkt nach den DPS gefragt werden und wer nicht ins Muster fällt aussortiert wird. Und genau das geht momentan nicht denn wenn heute einer zu dir sagt : "laut meinem parser is dein dps schlecht " kannst du Antworten : " Laut meinen bestimmungen meld ich dich dafür das du nen parser nutzt ".
    Das ein Parser den Spielern helfen kann sich zu verbessern bestreite ich ja gar nicht aber ihr dürft nicht leugnen das Leute ihren Vorteil draus ziehen würden um möglichst nur die besten Spieler in der Gruppe zusammen zu trommeln um alles möglichst schnell zu erledigen.
    Also geht es wieder darum das man einem DD nicht sagen darf, das er noch optimierungsbedarf an seiner Klasse hat....... Natürlich wird es immer Idioten geben, aber die kann man dann trotz legalen Parser dann wegen Beleidung / Geflame melden, wenn das zu drastisch Ausgedrückt wird. Und die Leute stellen sich doch jetzt schon ihre Gruppen so zusammen wie sie es gerne hätten. Das ist auch ihr gutes Recht, wenn es ihr Ziel ist den Inhalt so schnell wie möglich zu legen, macht ihnen das auf diese Art Spaß, da würde jemand der eine andere Spielweise bevorzug, den anderen dann den Spielspaß mindern. Warum schreiben zum Beispiel Statics was für gleichgesinnte Spieler suchen. Da müsste man dann auch sagen sie grenzen andere Spieler aus, da sie nicht jeden nehmen. Aber es gibt für jeden die richtige Gruppe und wie die anderen schon sagten, wenn für dich im PF nichts dabei ist, mach deine eigene auf. Und bei einem persönlichen Parser, können die anderen deine Werte nicht einsehen.......
    (0)

Player
    CookieThief1981's Avatar
    Character
    Kasumi Aoki
    World
    Balmung
    Main Class
    Bard Lv 80
    Ich finde es amüsant das ich mich in keinem meiner Posts gegen einen Ingameparser ausgesprochen habe sondern lediglich eine der kerseiten der Medalie erwähnt habe aber trotzdem als der neue Contra-Parser Typ hier angesehn werde XD.
    Fakt wird sein : Ob ein offizieller Parser kommt oder nicht - es wird immer schlechte Leute geben und um die zu vermeiden wird man wohl oder übel sich feste 4/8/24 mann (frau) guppen suchen müssen die auf dem gleichen guten level sind.
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich finde es amüsant das ich mich in keinem meiner Posts gegen einen Ingameparser ausgesprochen habe sondern lediglich eine der kerseiten der Medalie erwähnt habe aber trotzdem als der neue Contra-Parser Typ hier angesehn werde XD.
    Fakt wird sein : Ob ein offizieller Parser kommt oder nicht - es wird immer schlechte Leute geben und um die zu vermeiden wird man wohl oder übel sich feste 4/8/24 mann (frau) guppen suchen müssen die auf dem gleichen guten level sind.
    Nee du hast dich an einer Diskusion beteiligt, da gehört es dazu, das man deinen Post analysiert und darauf Gegenargumente findet, um aufzuzeigen, das möglicherweise nicht alles von A nach B durchdacht wurde. Oder deine möglichen Ängste auch unbegründet sein können, das kann einem auch Helfen vorhandene Vorurteile abzubauen.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    AidanSilberblitz's Avatar
    Character
    Aidan Silberblitz
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Ingame Parser wäre schon cool, nur finde ich sollte man ihn aus Inhalten wie Ex, Savage, Dungeon, etc... raus lassen und nur einen Parser bei Trainingspuppen einfügen.

Soviel ich weiß soll der Parser wenn hauptsächlich eingefügt werden um sich zu verbessern und nicht um andere erstmal, wegen schlechter Leistung, zu kicken.

Wäre auch ganz einfach. Man geht an den Dummy, greift ihn an (vielleicht muss man ihn auch vorher aktivieren) und schon bekommt man seinen Dmg angezeigt.
    Natürlich auch solche Sachen wie Critrate, höchster Dmg mit einem Angriff, etc...

Man könnte auch einen Trainingsplatz einfügen, wo jeder hin kann und sich vielleicht Tipps von anderen Spielern holen kann, die ebenfalls dort versuchen sich zu verbessern.

Auch wäre es nicht schlecht, wenn Sachen wie Heiler-Dummys und Tank-Dummys da wären.

Beispiele
    Heiler-Dummys: 7 Dummys (wie in einer vollen Gruppe) die unterschiedlich und zufällig Schaden bekommen + dass man dabei versuchen soll den gegnerischen Dummy dabei besiegen soll.

Tank-Dummys: Wieder mit 7 anderen Dummys die unterschiedlich stark und zufällig Aggro aufbauen, sowie Tankbuster die Stacks einem geben <---- Vielleicht einen Dummy-Tank-Swap :O

Alles natürlich mit einem Parser, wo man sich die ganzen Zahlen anschauen kann die dabei entstehen.

Zum Thema dass andere Spieler die Leistung, die sie eigentlich bringen sollen/müssen, nicht bringen.

Hierfür sollte kein Parser nötig sein, sondern die Spieler sollten sich für Ex, Savage und Ultimate z.B. erst an der Steinpuppe, die ja zeigt ob man den Dmg macht den man für diesen Inhalt braucht, beweisen. Also erst Dummy, dann Inhalt. Kein Dummy, kein Inhalt. Ganz einfach.

Bei Dungeon muss ich ganz ehrlich sein, reicht ein mindest ilvl, das jeder erfüllen muss.
    Dauert halt der Run 5min länger, wenn was Dmg fehlt was solls.
    (1)

Player
    Sarifa's Avatar
    Character
    Fusiol Myyhra
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Nur an den Trainingspuppen nützt ein Parser nur begrenzt, da man dort nicht ausweichen/laufen, etc. muss. Wenn ein Parser, dann sollte der immer funktionieren. Damit habe ich dann auch die Möglichkeit andere Charaktere anzusehen und deren Rota, Skills oder Materia zu übernehmen.

Ich befürworte einen Ingame-Parser. Aus anderen MMO kenne ich Parser und nutze diese dort auch zum Optimieren. Hier kenne ich einen externen Parser, nutze den aber nicht, wegen der AGB.

Ich bin es gewohnt, an Parsern den Char zu optimieren. Für mich gehört das zu einem MMO, weil ich nicht durchgezogen werden möchte.

Wenn aber ein Parser, dann auch für Heiler. Es müssen dann auch Werte wie Uptime, HPS, DPS, Schaden genommen, Heilung erhalten (+ von wem), Overheal, etc. vorhanden sein. Skada oder Recount haben mir früher (in anderem MMO) diese Daten geliefert.

Natürlich wird es immer Leute geben, die Fantasiewerte für einen Expertdungeon oder Raid verlangen, aber die gibt es auch so. Für mich ist interessant, was ich aus meinem Charakter machen kann und was ich noch dafür machen muss.
    (2)
    Last edited by Sarifa; 12-02-2017 at 05:02 PM.

Page 19 of 79 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 29 69 ... LastLast

Tags for this Thread