Results -9 to 0 of 41

Threaded View

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich sehe das wie Argon und habe einige Zeit viel mit einem Monk zusammen gespielt.

Gerade in Experten Roulette ist es für mich selbstverständlich ein wenig auf das Tempo zu achten und flott durchzutanken.
    Ein DD hat seinen Job, guten Schaden zu machen und wenn er dazu den nächsten Boss genau jetzt angreifen muss, dann soll er das tun.
    Als ich angefangen habe mit den Tanken dachte ich auch, dass es meine Aufgabe ist, alle Mechaniken zu kennen und die Gruppe durch die Dungeons zu führen. Dann kam Haukke Herrenhaus. Ich kapier bis heute nicht, welche Tür ich genau öffnen muss und welche überflüssig ist. Oft bitte ich einen Spieler vorzulaufen wenn er den Weg kennt. Es ist eine Teamarbeit.
    Wenn der Heiler da mit den Dots vorabeitet, ist doch gut, dann kommen mir die Adds gleich entgegen und ich muss sie nicht erst einsammeln. Einzig nervig sind die Barden, die sich aus der Mobgruppe die ich hinter mir herziehe ein Add rausziehen und das so lange bearbeiten bis es die Aggro abzieht. Dann kann ich im Laufen die Adds durchtappen und nochmal ein Tomahawk draufhauen.

Fazit: Ich hatte auch erst ein wenig Bammel mit einem Tank anzufangen und zuerst 2 DDs hochgezogen. Doch es ist leichter als ich dachte. Bisher kam mir kein harter Ton entgegen. Wenn ich mal die Aggro verliere... ist doch nicht schlimm.. hole ich sie mir wieder. Kann mir kein Tank erzählen, dass ihm das noch nie passiert ist. Eher das Gegenteil kann ich als Tank berichten. Die Spieler sind dankbar wenn man als Tank sich etwas Mühe gibt, mal einen CD verwendet. Die niedrigeren Inhalte sind jetzt nicht so heilintensiv, dass man sich als Tank auch mal Patzer in den Mechaniken erlauben kann.
    (0)
    Last edited by Cathanys; 12-02-2017 at 01:40 AM.