Results -9 to 0 of 253

Threaded View

Player
    Aoi_Ki's Avatar
    Character
    Aoi Kurosu
    World
    Louisoix
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich finde, als Neuling wird man ziemlich überrumpelt von dem Spiel. Es wird zwar zum Glück einiges erklärt, aber wenn dann die meisten Spieler die Dialoge nur wegklicken, bringt das leider auch ziemlich wenig. (Was natürlich auch deren Schuld ist... ^^")

Auf Loui gibt es auch noch dazu den Exp Buff, was ich richtig klasse finde, um Nebenklassen hochzuleveln, doch meine erste Klasse war so schnell über dem eigentlichen Level, dass ich mit dem Ausrüsten meiner Klasse nicht hinterherkam. Es fühlte sich total unnütz an, da man nach einer Ini drei Level gemacht hatte. Mein Rotmagier auf Level 62 läuft noch mit 52-Gear rum (gut, meine höchste Ini, die ich momentan freigeschaltet habe, ist Level 51, also sollte es noch passen), aber das "Gefühl" zum Ausrüsten bekommt man da nicht.

Ich versuche momentan meinen Astrologen auszurüsten, um mit ihm schwere 50er Dungeons zu laufen und die Hauptstory fortsetzen zu können, aber ich kann partou nicht sagen, ob meine jetzige Ausrüstung schon für einen Heiler ausreichend ist um die schweren 50er Dungeons zu laufen oder mich geschweige denn in höhere Dungeons zu trauen ab 51+. Das iLvl scheint zu reichen, doch ich weiß selbst, dass ich noch lang nicht alles aus meiner 50er Rüstung rausgeholt habe.

Hach.. ich finds verwirrend.
    (0)
    Last edited by Aoi_Ki; 11-23-2017 at 05:56 PM.