Page 22 of 26 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 ... LastLast
Results 211 to 220 of 251
    Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Felis View Post
    Das liegt an lv70 gears
    Leider gibt es für die 24 Mann Raids kein max ilevel cap, wodurch die alle 2 Hauptupdates leichter werden.

So ungefähr, aber nicht vor jeder Mobgruppe.
    Zuerst am anfang, nachdem jeder sein "Hi" gepostet hat. Da sollte jeder mal kurz Zeit nehmen und die Jobs der anderen zu begutachten. Nahkämpfern? Fernkämpfern? AoE tauglich oder Schaden an Einzelgegnern?
    Dann vor jeden Boss Kampf schnell die wichtigsten Eckpunkte der Mechaniken auflisten, wenn wer neu ist.

Das reicht meistens schon.
    Jede Klasse ist AOE tauglich. Oo
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Tubben's Avatar
    Character
    Tubben Hasenfuss
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Mir würden 10 Sekunden am Anfang reichen damit ich wenigstens Buffen kann :-) Geht fairerweise auch meistens, aber einige Tanks haben es wirklich eilig, da sind die 10 Sekunden (Sind ja nichtmal 10... Ich buffe wirklich SOBALD sich die Gelegenheit bietet)..
    (0)

Player
    TamiaBlack's Avatar
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Joa, so an die kommentare kurz zuvor:

Fänds auch gut wenn die Inhalte ein bissl anspruchsvoller werden. Zumindest die Expert Inhalte.

Wäre vielleicht keine schlechte Idee verschiedene Schwierigkeitsgrad anzubieten. Böse Zungen behaupten vielleicht das wir nicht in WoW sind oder so. Aber zum Trost: Ich spiele seit Jahren kein WoW mehr

AKtuell wäre es mir jedenfalls lieber mit Gildies schwerere "Standardinhalte" zu machen, die etwas leichter sind als Raids, aber etwas schwerer als Expert. Als Belohnung halt keine Items, was sich zu schnell abnutzt, sondern eher Crafting Materialien, Gils oder Random Drops ala Roborans, Totems oder so. ODer von mir aus mehr Chancen auf 6er Materia usw. Dafür halt knackig und mit ner Stunde Aufwand.

Von mir aus gerne auch mit nem Lootcap pro Woche, so 5 "Elite Dungeons" die man je einmal pro Woche gehen kann.

Aber egal, sowas wird eh nicht kommen Also bleibt nur Omega. Wär halt geil wenns noch en zwischending gibt.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by TamiaBlack View Post
    Fänds auch gut wenn die Inhalte ein bissl anspruchsvoller werden. Zumindest die Expert Inhalte.
    Jeder Inhalt ist nach einer gewissen Zeit zu einfach, da der Gearlevel schneller steigt als das Inhalt neu hinzu kommen.

Es würde schon reichen das ein neuer Inhalt als Mindestvorrausetzung den aktuellen Verfügbaren Gearlevel (nicht durch Raid verfügbar) hätte, denn dann würde man nicht mit Gearlevel 310 in einen Inhalt gehen der 280 voraus setz.

Und implementiert SE so ein Zwischending, dauert es keien zwei Tage bis die Foren vor Jammer Threads überquillen, weil die Neulinge durch den Schwierigkeitsgrad vom Inhalt ausgeschlossen sind, und das geht gar nicht
    Vereinfachung ist der Weg seit erscheinen von HW!!
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by TamiaBlack View Post
    "Elite Dungeons"
    Hm, ich hätte gerne eine anspruchsvollere Alternative zu den Experten-Dungeons.

Man könnte ja zB den Schwierigkeitsgrad in 2-3 Stufen unterteilen.
    Eine wie jz und dann halt nochmal das ganze in schwerer.
    Dafür gibts dann auch mehr Steine zur Belohnung.
    Voraussetzung dafür könnte ja zB Shinryu EX down oder sowas sein, damit sich nicht Leute dafür anmelden, die dann völlig überfordert sind.

Sollte sowas wirklich kommen, dann hör ich jz schon das Geheule
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Hm, ich hätte gerne eine anspruchsvollere Alternative zu den Experten-Dungeons.

Man könnte ja zB den Schwierigkeitsgrad in 2-3 Stufen unterteilen.
    Eine wie jz und dann halt nochmal das ganze in schwerer.
    Dafür gibts dann auch mehr Steine zur Belohnung.
    Voraussetzung dafür könnte ja zB Shinryu EX down oder sowas sein, damit sich nicht Leute dafür anmelden, die dann völlig überfordert sind.

Sollte sowas wirklich kommen, dann hör ich jz schon das Geheule
    Dafür brauchste keine extra Grenze wie Shinryu EX down. Einfach unterschiedliche Schwierigkeitsgrade für das Roulette was man auswählt bevor man qued dazu noch ne Warnung, dass man für was schweres qued und fertig.
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Dafür brauchste keine extra Grenze wie Shinryu EX down. Einfach unterschiedliche Schwierigkeitsgrade für das Roulette was man auswählt bevor man qued dazu noch ne Warnung, dass man für was schweres qued und fertig.
    Und dann hast die Pfeifen dennoch in deinem schweren Inhalt sitzen, denn wieso sollte er was leichtes machen wenn man ihn auch durch die schweren tragen kann
    Sollte sowas kommen, was nie passieren wird, brauchst du einen Sperrmechanismus, ansonsten kannst du es auch sein lassen, da sich bei höheren Belohnungen eben alle auf dem schwereren anmelden werden.
    Baust die Sperrmechanismen ein, wird das Geheule losgehen das man die Neulinge aus den Inhalten aussperrt. Also würde man konsequenter Weise die schweren Inhalte wieder vereinfachen und wir wären wieder da wo wir jetzt sind
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und dann hast die Pfeifen dennoch in deinem schweren Inhalt sitzen, denn wieso sollte er was leichtes machen wenn man ihn auch durch die schweren tragen kann
    Sollte sowas kommen, was nie passieren wird, brauchst du einen Sperrmechanismus, ansonsten kannst du es auch sein lassen, da sich bei höheren Belohnungen eben alle auf dem schwereren anmelden werden.
    Baust die Sperrmechanismen ein, wird das Geheule losgehen das man die Neulinge aus den Inhalten aussperrt. Also würde man konsequenter Weise die schweren Inhalte wieder vereinfachen und wir wären wieder da wo wir jetzt sind
    Am besten sperren wir in Zukunft alle hinter irgendeinem EX Primal oder noch besser hinter dem aktuellen Savage. Sorry aber ich würd einen Teufel tun mich dazu zwingen zu lassen einen Primal, auf den ich einfach keinen Bock hab, killen zu müssen nur um einen etwas schwereren Dungeon machen zu können.
    (1)
    暗闇の力#7805

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Sorry aber ich würd einen Teufel tun mich dazu zwingen zu lassen einen Primal, auf den ich einfach keinen Bock hab, killen zu müssen nur um einen etwas schwereren Dungeon machen zu können.
    Wäre ja rein optional. Wer darauf keine Lust hat, kann ja das normale Roulette machen
    Aber iwas musst du machen, denn sonst melden sich alle für den schweren Dungeon an.
    Es sind ja jz schon genug überfordert mit den normalen Expert Dungeons.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wäre ja rein optional. Wer darauf keine Lust hat, kann ja das normale Roulette machen
    Aber iwas musst du machen, denn sonst melden sich alle für den schweren Dungeon an.
    Es sind ja jz schon genug überfordert mit den normalen Expert Dungeons.
    Siehst du, das ist der Punkt. Ich hätte nichts gegen schwerere Dungeons, aber ich hab im Moment einfach 0,000000000 Lust auf Primals oder Savage.
    Leute die wirklich überfordert sind mit Expert Dungeons hab ich noch nicht wirklich erlebt, dass sie nicht sonderlich gut spielen ist eine andere Sache.
    Klar kann man es hinter irgendwas loggen aber auf dauer kann das keine Lösung sein.

You don't pay ma suuuuuuuuuuuub!
    (0)
    暗闇の力#7805

Page 22 of 26 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 ... LastLast