Page 23 of 26 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 ... LastLast
Results 221 to 230 of 251
    Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wäre ja rein optional. Wer darauf keine Lust hat, kann ja das normale Roulette machen
    Aber iwas musst du machen, denn sonst melden sich alle für den schweren Dungeon an.
    Es sind ja jz schon genug überfordert mit den normalen Expert Dungeons.
    Etwas „Gutes“ hätte es, die Forensisi‘s hätten wieder genug Stoff um sich gegenseitig zu bemitleiden und die pugstars könnten sich wieder in eine dicke Wolke der selbstbeweihräucherung hüllen. Seh die ganzen „ich > Rest Posts“ schon vor mir.
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wäre ja rein optional.
    Optional ist Bahamut oder damals die epischen Coils, da man hierzu eben die Raidinhalte benötigt.

Schweregrade normaler Dungeons über irgendwelche Sperren freizuschalten erzeugt nur gejammer, gejammer und nochmals gejammer, denn man fühlt sich ja sofort ausgegrenzt.
    Dann soll SE eben Omega friesieren und einen Normalmode, einen Semihardcore, einen Hardcore und einen Elitistenmode reinpacken, denn Omega Normal haben die wenigsten Jammerer je gesehen, also besteht kaum eine Gefahr das sie diesen Inhalt auch besuchen
    Hatte letzthin einen in der Gruppe der mich erstaunt fragte wo man das 320er Zeug herbekommt, nach meiner Antwort kam nur Omega????
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Etwas „Gutes“ hätte es, die Forensisi‘s hätten wieder genug Stoff um sich gegenseitig zu bemitleiden und die pugstars könnten sich wieder in eine dicke Wolke der selbstbeweihräucherung hüllen. Seh die ganzen „ich > Rest Posts“ schon vor mir.
    Immerhin wäre wieder was los

Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Siehst du, das ist der Punkt. Ich hätte nichts gegen schwerere Dungeons, aber ich hab im Moment einfach 0,000000000 Lust auf Primals oder Savage.
    Leute die wirklich überfordert sind mit Expert Dungeons hab ich noch nicht wirklich erlebt, dass sie nicht sonderlich gut spielen ist eine andere Sache.
    Klar kann man es hinter irgendwas loggen aber auf dauer kann das keine Lösung sein.

You don't pay ma suuuuuuuuuuuub!
    War auch kein ernst gemeinter Vorschlag von mir^^
    Jeden schwereren Content hinter nem Savage oder EX Primae locken ist auch keine Lösung.

Bei Bahamut war es aber sicher keine schlechte Idee, immerhin benötigt man auch ein gewisses iLvl dafür.
    Und du könntest es halt dann auch schwer übern pf üben, wenn sich dann wieder viele Special Snowflakes da rumtreiben.
    (0)
    Last edited by Campi; 11-16-2017 at 09:02 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Immerhin wäre wieder was los

War auch kein ernst gemeinter Vorschlag von mir^^
    Jeden schwereren Content hinter nem Savage oder EX Primae locken ist auch keine Lösung.

Bei Bahamut war es aber sicher keine schlechte Idee, immerhin benötigt man auch ein gewisses iLvl dafür.
    Und du könntest es halt dann auch schwer übern pf üben, wenn sich dann wieder viele Special Snowflakes da rumtreiben.
    Bei Raidcontent stimme ich dir ja auch vollkommen zu nur Dungeons wären zu viel des Guten.^^
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Bei Raidcontent stimme ich dir ja auch vollkommen zu nur Dungeons wären zu viel des Guten.^^
    Ich wäre ja für ein System bzw. eine Art Warnleuchte, die beginnt zu hornen und blinken wenn du unterdurchschnittlich spielst

Und so die Meldung "du bist eine Last für deine Gruppe, steigere deine Leistung und trage etwas zum Team bei!"
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich wäre ja für ein System bzw. eine Art Warnleuchte, die beginnt zu hornen und blinken wenn du unterdurchschnittlich spielst

Und so die Meldung "du bist eine Last für deine Gruppe, steigere deine Leistung und trage etwas zum Team bei!"
    Du meinst "Harassment build in the game"...zumindest würden das die Leute so sehen die spielen wollen wie sie wollen. Ich fänds lustig.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ja aber DU sollst doch dafür sorgen das derjenige eben keine Last ist, also musst du ihn dann brav ans Händchen nehmen und im erklären was er zu tun hat, und wie, und vor allem warum.
    Und nicht, böse wie du bist, dafür noch verurteilen das er sich nicht mal die Schuhe binden kann, selbst wenn ein Klettverschluss dran ist
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Tubben's Avatar
    Character
    Tubben Hasenfuss
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Soll SE einfach die Mythischen Dungeons aus WoW kopieren, dort wurde das wirklich gut gelöst , das ist schwer genug für wirklich jeden.
    (0)

Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70

Bei so einem System müsste man zuerst überlegen nach welchen Parametern die KI den Spieler bewerten soll und selbst dann gibt es Situationen, die zu einer falschen Bewertung führen würden, weil eine KI nicht selbständig denken kann. Beispielsweise könnte es ja sein, dass du bei Twin Bolt zum einzigen, lebenden Tank gegangen bist, um vom TB getroffen zu werden und so den Heiler, der zuvor am nächsten dran stand zu retten. Das Spiel würde mit Sicherheit nur erkennen, dass du "dumm" gestorben bist, die Mechanik falsch gespielt hast und da du gestorben bist, weniger Schaden machst. Also rundum ein Fail aus Sicht der KI. Aus Sicht der Gruppe allerdings eine gute Aktion, weil du den einzigen lebenden Heiler und so den Run gerettet hast. So eine KI bzw. Bewertungssystem würde wohl auch kaum erkennen, ob du mit deiner Spielweise für mehr Raiddps sorgst anstatt deinen eigenen DMG zu polstern. Gerade Heiler leiden unter ne Gruppe, die Fähigkeiten zum reduzieren von Schaden nicht oder falsch einsetzt.

Du hast es zwar hier nicht getan, aber andere haben schon vorgeschlagen, dass durch so ein System Leute aus Inhalten ausgeschlossen werden sollen. Das Problem ist aber das gleiche. Keine KI in Spielen ist intelligent genug, um zu entscheiden, wer Schuld trägt und wieso der Spieler die Entscheidung getroffen hat, um ihn zu bewerten. Aus diesem Grund wird es mehr oder weniger in Rennspielen mittlerweile so gemacht, dass sie im Zweifel oder immer (je nach Spiel) einfach "Opfer" und "Täter" bestrafen. Wenn sie so ein Bewertungssystem einführen würden, müsste es perfekt sein und sollte niemanden an den Pranger stellen, sondern die eigene Performance (nicht nur den eigenen Schaden) analysieren, sodass man sich verbessern kann. Aber das kann eine KI eben noch lange nicht übernehmen. Ob nun Rennspiel oder MMO. Das einzige was sie einbauen könnten, wäre eine Statistik, sodass du selbst deine Schlüsse ziehen kannst. Übrigens hat Yoshi doch mal über ein "Replay" - Feature geredet. Das ist imo die bessere Option, weil man da selbst schauen und sich bewerten kann.
    (0)
    Last edited by era1Ne; 11-17-2017 at 11:57 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    War auch eher als Scherz gedacht

Ein Parser würde völlig ausreichen, dass die Leute sehen wo sie ungefähr stehen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 23 of 26 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 ... LastLast