Irgendwann kommt das dicke Fell, glaub es mir ^^ und man zuckt dann bei Idioten nur noch mit den Schultern. Aber hier schau dir das zur Aufmunterung an =P
https://www.youtube.com/watch?v=2DxS7eT_ky4
Irgendwann kommt das dicke Fell, glaub es mir ^^ und man zuckt dann bei Idioten nur noch mit den Schultern. Aber hier schau dir das zur Aufmunterung an =PHmmh...Ich bin jetzt seit ca drei Wochen dabei. Kann mich generell bis jetzt nicht an der Community auslassen wobei ich schon ein recht unangenehmes zusammentreffen hatte..
Ich glaube das war bei dem 3. Dungeon..Natürlich hatte ich, und habe ich teils immernoch nicht, Ahnung wie genau ich Heiler / WhiteMage spielen soll. Vieles ist einfach noch sehr überwältigend. Auch wenn ich Guides lese - wenn ich nervös bin ist bei mir eh der Kopf zu.
Das ist bei mir leider in dem Game oft der Fall. Sobald es dazu kommt das ich in eine party muss, POOF, ist es aus. Ich kriege schir Panik wenn ich den Duty Finder öffne und sitze meist wirklich 30-35min davor und überlege ob ich in Maso-Mode gehen soll |D Am Ende schließe ich ihn und mache gar nichts.
Wie wohl auch, wie oben erwähnt..in einem der Dungeons..Iwas mit H?..Haliti? Hataliti? idk
Auf jedenfall sind mir zwei Leute gestorben und Himmel..wurde ich beschimpft..Was ich in dem Game soll..Warum ich überhaupt spiele..Ich soll keinen Heiler spielen etc. Mit mir kann man eh schnell den "Guilt-Trip" abziehen und mir tut alles immer leid, auch wenn ich evtl nicht schuld war.
Vielleicht ist das nun der Auslöser, das ich echt Panik Attacken kriege ..Auch jetzt hab ich seit 2tagen keinen Dungeon mehr gespielt und renne nur im Game rum |D Phew
Andererseits..gibt es auch sehr nette Spieler..War extrem froh das mir jemand bei CM zumindest ein paar Tips gegeben hat als ich dort die Main Quest abschließen musste. (Den Schlüssel sowie einige der Mobs zu ignorieren etc?)
Generell gucke ich mir immer vorher Videos an um mich vorzubereiten..und wusste schon i-wie das alle den Run rushen :v
Da hatte ich schon Panik das ich i-wann alleine da stehe, was teils der fall gewesen war, da es so lange gedauert hatte bis die Cutsszenen übersprungen wurden @v@
Auch aus meiner FC gibt es wirklich nette die einem helfen. Aber man will auch nicht wie ein Magnet an ihnen kleben Dx
Leider gibt es in vielen MMOs immer einige Leute die nicht ganz so viel von Freundlichkeit halten. Bis jetzt kann ich mich aber nicht beklagen, bis auf eben dieser eine Vorfall..der mir glaube schon gereicht hat ;v ; //sniff
https://www.youtube.com/watch?v=2DxS7eT_ky4
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.