Da du mich zitiert hast, habe ich mich natürlich angesprochen gefühlt. Hättest du dann ruhig differenzierter ausdrücken können. ^^'
I don't know, man.

"Glamour Items sind optional"
"Mogry-Kiosk ist toll"
"Bitte mehr Mounts und Outfits in den kiosk!"
"Awww eine App mit der die MB-Preise zerstört werden können"
"Awww bitte mehr 'optionale' mit Echtgeld bezahlende Funktionen einführen!"
Etwa so liest sich das hier gerade.
Ist halt wie bei den Zigarettenpreise. Langsam aber stetig erhöhen und mehr verdienen
Die einen werden es irgendwann lassen, andere nicht.
Aber klar, jede Firma arbeitet gewinnorientiert, deshalb kann ich den Kiosk und die Angebote durchaus verstehen.
Aber gutheissen muss man es trotzdem nicht![]()
Last edited by Arg0n; 11-15-2017 at 06:24 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Dafür braucht es keine App, das schafft SE auch soSiehe Items für die Anima, als Beispiel
Naja manchmal muss man sich aber schon fragen ob das Management sich auch irgendwann mal ihre getroffenen Aussagen vor einem Statement durchliest.
Gerade bei den Gehilfen wurde doch immer mit "Ressourcenproblemen" Argumentiert und jetzt werfen sie mit Ressourcen nur so um sich
Aber das ist halt das Problem eines jeden Managements, man muss erst einmal die Unwahrheit erzählen um etwas zu implementieren, und wenn das geschehen ist vergisst man am besten das was man dazu gesagt hat
Und natürlich erwerbe ich alle Rechte wenn ich ein Abo habe, ist doch selbstverständlich![]()
Last edited by Robhen; 11-15-2017 at 06:36 PM.

Oh... mein... Gott!
Es gibt GENUG Glamour im Spiel! Raidgear, Crafting-Gear, Steine-Gear, Dungeon-Gear, Veteranen-Belohnung, Event-Gear. Und dir kommt es auf diese 1% Mogry Shop-Gear an? Ernsthaft? Dir?
Außerdem: Ja, bitte mehr Outfits im Kiosk. Aber auch nur die "exklusiven" (!) aus Korea. Und was die Mounts angeht, sind es entweder Re-Color-Versionen von existierenden Mounts (Bennu, Magitek-Schnitter, etc) oder ihren Preis nicht wert. Zumal es nur eine Hand voll Mounts ist, während mit jedem Patch locker 1-2 neue (kostenlose) Mounts dazu kommen. SE hätte auch die Lootbox-Schiene fahren können. Wollen mal sehen, wie du das findest.
Der Markt wird mit der App zerstört? Der Markt ist bereits zerstört! Möchte mal sehen, wie du etwas verkaufen willst, wenn ein Typ mit unendlich viel Zeit (Urlaub, Hartz, etc) die Preise dann anpasst, während du arbeiten gehst. GZ.
Ach... und jetzt kommt nach Jahren, mal eine neue, mit Echtgeld bezahlende Funktion rein. Oh Gott wie schlimm. Zumal wir nicht wissen, WAS davon kostenpflichtig sein wird und WIE VIEL und WIE OFT man bezahlen muss. Aber Hauptsache aufregen. Gut gemacht. Gut gemacht. Gut gemacht.
- Queen of Heal 2022 -
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote