bei mir sinds 4 1/4 .______. deswegen wär ich auch gaaaanz stark für einen katalog xD
bei mir sinds 4 1/4 .______. deswegen wär ich auch gaaaanz stark für einen katalog xD
Das Problem sehe ich eher beim allgemeinen Glamoursystem.
Aktuell muss man immer alle Projektionsprismen dabei haben und auch das gewünschte Gear, welches man tragen möchte.
Und bei allen Klassen ist das ein Ding der unmöglickeit.
Bei mir trug der BLM immer dasselbe, und ab und zu wurde Tank oder Heiler gewechselt. Aber auch da nur alle paar Monate mal.
Und das nur, weil es einfach extrem mühsam ist alles vom Gehilfen rauszusuchen, Projektionsprismen bereit stellen und alles wieder zurücklegen.
Und 3 Tage später tauschst du bei 3rd classes ein gedropptes Teil wieder aus, und musst wieder neu Glamouren.
Es ist einfach viel zu umständlich. Ein Katalog wäre schon nur deswegen sinnvoll... Also das Gamouren und lagern der Ausrüstung ist hier eine Katastrophe ^^
Weil dir, je nach Geschlecht und Rasse, nicht viele Möglichkeiten bleiben
Und es gäbe ja auch nette Klamotten wenn diese dann nicht wieder irgendwelche Hörner oder sonstige Optische NoGo's hätten![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Wieder Geld zu verlangen, um ein paar Funktionen in einer App zu nutzen?...Naja typisch Square Enix...
Wenn es einmalig ist und ich dadurch Zeit spare zur Krämerklingel zu rennen... (Außer bei Gil abheben) nehme ich das total in Kauf.
Was nicht geht meiner Meinung nach sind eben die zusätzlichen Gehilfenabos. Als Handwerker erreicht man seine 40 Verkaufsslots eben nunmal.
Aber ist ja auch kein Weltuntergang, zerstören tut es das Gameplay in der Hinsicht nicht, also wird so eine App auch nicht den Untergang von FFXIV aufbeschwören.
(Außer man kriegt kostenlos einen Lalafell hinzu, dann ... sieht's anders aus)
#GetSelliBack2016
Ehrlich gesagt finde ich diese Funktion sehr sehr sehr schwierig.
Auf der einen Seite ist es nett, dass man auch von unterwegs die Preise justieren kann, auf der anderen Seite ist die Wirtschaft jetzt schon total mies auf den Servern und die Leute unterbieten sich wie die verrückten, weil sie kaum 3 Hirnzellen besitzen.
Ich fände es gut wenn die Funktion mit einer Beschränkung käme, sodass man zB nur alle 3 Stunden die Preise ändern kann.![]()
I don't know, man.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.