Bisher weiß also niemand, wie oder wo man denn nun posten muss, damit es an SE weitergeleitet wird?
Bisher weiß also niemand, wie oder wo man denn nun posten muss, damit es an SE weitergeleitet wird?
Hier im Forum, unter Diskusionen, bist du da schon richtig. Lallalingo liest wohl alle Threads mit und leitet entsprechend an höhere Ebenen weiter.
Jupp und wenn es sein muss packt dich Lallalingo auch an deinen Öhrchen und zieht dich in den richten Thread![]()
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Gebt her den Mist.
Aber wir sind es ja gewohnt, dass der Kram den man braucht eher nie droppt und der OP wird bei SE so oder so auf taube Ohren stoßen.^^
Sehr gut, dann heißt es nur noch warten, bis Lallalingo das gelesen hat und weiter leitet oder verschiebt. Aber bitte nicht an den Öhrchen, die sind empfindlich. ^_^
Mhhh auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen, aber ich versteh nicht warum sowas überhaupt nötig sein muss? Sowas würde nur dafür sorgen, das der Inhalt nach ein paar Wochen tot wäre, weil schon jeder sein Zeug hat.
Gehst du Raiden? Wenn nein ist es doch eigentlich egal ob Steine Gear, Crafted Gear oder eben Rabanastre Kram. Für Dungeons ist das sowieso schon alles gut genug. Und zum Raiden dient es höchstens für kurze Zeit als Überbrückung bis das 340er droppt.
Wenn du das Zeug aber echt wegen Style haben willst (kann das bei Rabanastre Kram nur schwer nachvollziehen) kannste doch einfach noch etwas warten, bis die wöchentliche Lootbeschränkung aufgehoben wurde.
Aber hey... hab da vielleicht ne Idee damit man noch leichter an seinen Loot kommt.
SE kreiert einfach sowas wie Placebo Dungeons... da kannste dann deinen Geist hinschicken und der bringt dir nach 30 min dann dein Rüstungsteil mit, welches du vorher festgelegt hast. Wärend dein Geist unterwegs ist, kann man "Brain-AFK" anderes Inhalte laufen. Na wie hört sich das an?
Also ich denke mal es wurde ersichtlich das ich von der Idee nix halte... macht alles nur wieder leichter.
Ziemlich kacke gelaufen für dich und ich kann verstehen, dass es echt frustrierend ist, aber vielleicht hast du einfach nur verdammt Pech gehabt?Im Grunde sind die zwei erwähnten Inhalte an dieser Stelle stellvertretend für so viele Inhalte, in denen diese furstrierende Situation vorherrschend ist. In den Inhalten 61-69 funktioniert es auch. Was ich meine ist nichtmal, dass in einem Inhalt nur gedropt wird für Klassen, die auch anwesend sind (diesen Luxus erwarte ich schon gar nicht von SE), sondern eher eine Art balancing was die Quantität angeht. Rabanaste für 16 Stunden und es erscheint nicht ein Mal ein Ausrüstungsteil für eine Klasse, dafür aber 25 Mal für Mönch und Dragoon. Und da Spekulationen oder Mutmaßungen leider auch dieses Mal nicht zielführend sind, wollte ich wissen, wo man posten muss oder wen man anschreiben muss, damit auch SE mal davon mitbekommt oder zumindest irgend Jemand der im Entferntesten was mit SE zu tun hat, um das mal weiter zu leiten.
Anscheinend hast du innerhalb dieser 16 Stunden genau immer den Run erwischt, wo kein Loot einer bestimmten Art gedropt ist. Das heißt aber nicht, dass in allen Runs dieser Zeit nicht das gewünschte Teil gedropt ist, sondern lediglich in deinen Runs nicht. Ist wirklich doof, das auf jeden Fall, aber meiner Meinung nach immer noch Pech.
Ich habe inzwischen auch so einige Runs Rabanastre hinter mir und kann mich z.B. nicht über das gedropte Loot beschweren. Bisher waren so ziemlich immer sämtliche Klassen vertreten.
Vor allem, wieso misst man Inhalte in Stunden? O.o
Ist halt alles RNG, schlimmer wäre wenn es dropt und es dir immer weggewürfelt wird.
Ich war in der ersten Woche auch sicher 10-15 Mal drin bis mein Loot kam. Aber nach ein paar Wochen weiß man gar nicht mehr, wieso man da noch reingeht ^^
Ich war bisher nur 2x in Rabanstre gewesen. Seitdem nie wieder. Warum auch? Ich sehe keinen Grund da rein gehen zu müssen ^^. Das Gear ist weder best-in-slot, noch sieht es schön genug aus, dass ich es farmen wollte.
- Queen of Heal 2022 -
Jeder hat halt andere Beweggründe um sich das anzutunIch hol mir dort die Marke um mein Steinegear aufrüsten zu können, dann würfel ich eigentlich auf alles was kommt, bekomm ich was ist es gut, bekomm ich nichts macht es auch nichts
Aber bisher habe ich immer ein Teil bekommen, so haben Klassen die ich kaum spiele eben auch 330er Gear![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.