Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 36
    Player
    Kardom's Avatar
    Character
    Poki'to Moonshine
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Bisher weiß also niemand, wie oder wo man denn nun posten muss, damit es an SE weitergeleitet wird?
    (0)

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Hier im Forum, unter Diskusionen, bist du da schon richtig. Lallalingo liest wohl alle Threads mit und leitet entsprechend an höhere Ebenen weiter.
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Jupp und wenn es sein muss packt dich Lallalingo auch an deinen Öhrchen und zieht dich in den richten Thread
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Und ich kann kein BLM / Heiler Zeug mehr sehen
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also Magierklamotten seh ich als Dragoon ziemlich viel, nur nützt es mir nichts da ich selten mehr als 20 auf das Zeug würfel
    Mal heute schauen was so alles kommt
    Gebt her den Mist.

Aber wir sind es ja gewohnt, dass der Kram den man braucht eher nie droppt und der OP wird bei SE so oder so auf taube Ohren stoßen.^^
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Kardom's Avatar
    Character
    Poki'to Moonshine
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Sehr gut, dann heißt es nur noch warten, bis Lallalingo das gelesen hat und weiter leitet oder verschiebt. Aber bitte nicht an den Öhrchen, die sind empfindlich. ^_^
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Mhhh auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen, aber ich versteh nicht warum sowas überhaupt nötig sein muss? Sowas würde nur dafür sorgen, das der Inhalt nach ein paar Wochen tot wäre, weil schon jeder sein Zeug hat.

Gehst du Raiden? Wenn nein ist es doch eigentlich egal ob Steine Gear, Crafted Gear oder eben Rabanastre Kram. Für Dungeons ist das sowieso schon alles gut genug. Und zum Raiden dient es höchstens für kurze Zeit als Überbrückung bis das 340er droppt.
    Wenn du das Zeug aber echt wegen Style haben willst (kann das bei Rabanastre Kram nur schwer nachvollziehen ) kannste doch einfach noch etwas warten, bis die wöchentliche Lootbeschränkung aufgehoben wurde.

Aber hey... hab da vielleicht ne Idee damit man noch leichter an seinen Loot kommt.
    SE kreiert einfach sowas wie Placebo Dungeons... da kannste dann deinen Geist hinschicken und der bringt dir nach 30 min dann dein Rüstungsteil mit, welches du vorher festgelegt hast. Wärend dein Geist unterwegs ist, kann man "Brain-AFK" anderes Inhalte laufen. Na wie hört sich das an?

Also ich denke mal es wurde ersichtlich das ich von der Idee nix halte... macht alles nur wieder leichter.
    (2)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Kardom View Post
    Im Grunde sind die zwei erwähnten Inhalte an dieser Stelle stellvertretend für so viele Inhalte, in denen diese furstrierende Situation vorherrschend ist. In den Inhalten 61-69 funktioniert es auch. Was ich meine ist nichtmal, dass in einem Inhalt nur gedropt wird für Klassen, die auch anwesend sind (diesen Luxus erwarte ich schon gar nicht von SE), sondern eher eine Art balancing was die Quantität angeht. Rabanaste für 16 Stunden und es erscheint nicht ein Mal ein Ausrüstungsteil für eine Klasse, dafür aber 25 Mal für Mönch und Dragoon. Und da Spekulationen oder Mutmaßungen leider auch dieses Mal nicht zielführend sind, wollte ich wissen, wo man posten muss oder wen man anschreiben muss, damit auch SE mal davon mitbekommt oder zumindest irgend Jemand der im Entferntesten was mit SE zu tun hat, um das mal weiter zu leiten.
    Ziemlich kacke gelaufen für dich und ich kann verstehen, dass es echt frustrierend ist, aber vielleicht hast du einfach nur verdammt Pech gehabt?

Anscheinend hast du innerhalb dieser 16 Stunden genau immer den Run erwischt, wo kein Loot einer bestimmten Art gedropt ist. Das heißt aber nicht, dass in allen Runs dieser Zeit nicht das gewünschte Teil gedropt ist, sondern lediglich in deinen Runs nicht. Ist wirklich doof, das auf jeden Fall, aber meiner Meinung nach immer noch Pech.

Ich habe inzwischen auch so einige Runs Rabanastre hinter mir und kann mich z.B. nicht über das gedropte Loot beschweren. Bisher waren so ziemlich immer sämtliche Klassen vertreten.
    (1)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Vor allem, wieso misst man Inhalte in Stunden? O.o
    Ist halt alles RNG, schlimmer wäre wenn es dropt und es dir immer weggewürfelt wird.
    Ich war in der ersten Woche auch sicher 10-15 Mal drin bis mein Loot kam. Aber nach ein paar Wochen weiß man gar nicht mehr, wieso man da noch reingeht ^^
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Ich war in der ersten Woche auch sicher 10-15 Mal drin bis mein Loot kam. Aber nach ein paar Wochen weiß man gar nicht mehr, wieso man da noch reingeht ^^
    Ich war bisher nur 2x in Rabanstre gewesen. Seitdem nie wieder. Warum auch? Ich sehe keinen Grund da rein gehen zu müssen ^^. Das Gear ist weder best-in-slot, noch sieht es schön genug aus, dass ich es farmen wollte.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich war bisher nur 2x in Rabanstre gewesen. Seitdem nie wieder. Warum auch? Ich sehe keinen Grund da rein gehen zu müssen ^^. Das Gear ist weder best-in-slot, noch sieht es schön genug aus, dass ich es farmen wollte.
    Jeder hat halt andere Beweggründe um sich das anzutun Ich hol mir dort die Marke um mein Steinegear aufrüsten zu können, dann würfel ich eigentlich auf alles was kommt, bekomm ich was ist es gut, bekomm ich nichts macht es auch nichts
    Aber bisher habe ich immer ein Teil bekommen, so haben Klassen die ich kaum spiele eben auch 330er Gear
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast