Results -9 to 0 of 764

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by TamiaBlack View Post
    Meinte letztens zu nem Barden das es leichter ist den AOE auszuweichen wenn er näher am Boss steht weil die Wege kürzer sind. Da war ich mit meinem Redmage unterwegs. Da fing er an auszurasten ich soll keinen Bullshit von mir geben und erstmal selber Barde spielen. Als ich dann sagte das Barde mein Main ist schrieb er er würde mich wegen "Greedy behavior" reporten und ist geragequittet. Und ich habe weder Schimpfwörter noch bösartig geschrieben einfach nur "If you stand closer to boss, AOE is easier to dodge"
    Ich musst grad erstmal lachen als ich das gelesen hab

Erinnert mich stark an Titan, wenn sie alle (sry für die Aussprache) wie die Hühner wild durch die Arena laufen, und einige so nahe am Rand stehen wie es nur geht und bei den ersten AOEs dann runterfallen. Das fängt häufig schon bei Götterdämmerung Titan an das es (ja leider wahr) mindestens 2 Wipes zur Folge hat, einfach weil keiner weiss wie er stehen soll. Gab auch schonmal Heiler zu sehen welche sich direkt "auf" oder neben den Maintank gestellt hatten weil sie dies wohl für einen sicheren Ort hielten. ^,.,^
    Hatte da auch mal einer Gruppe versucht klar zu machen das sie einfach nahe direkt hinter Titan stehen sollen, dann können sie mit einfachen wenigen Schritten den AOEs ohne Probleme schnell mit links/rechts ausweichen.

Natürlich wurde es ignoriert
    ¯\_(ツ)_/¯

Für viele scheint dies immernoch sinnvoller zu sein->

(0)
    Last edited by Hurricane; 11-12-2017 at 09:01 AM.

Tags for this Thread