Page 13 of 76 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LastLast
Results 121 to 130 of 756
    Player
    Thairoon's Avatar
    Character
    Thairoon Bandon
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 100
    Mich beschäftigen außer dem Reittier Roulette Vorschlag noch zwei weitere Dinge:

1. Wie schaut es mit den Rängen der jeweiligen Fraktionen aus? Das heißt, kann ich als Mitglied der Legion der Unsterblichen zum Beispiel irgendwann auch den höchsten Rang erreichen, also Phönixgeneral, so wie Raubahn es war? Bzw. wenn es darauf noch keine Antwort gibt, wann kommen die nächsten Ränge nach dem ersten Legionsfähnrich?
    2. Ich habe mir schon länger eine weitere Magier bzw. Mischklasse aus Magier und Krieger vorgestellt, die die Kräfte des "Nichts" beherrscht. Die Klasse könnte um der Reihe zu folgen "Nichtsmagier" oder "Krieger des Nichts" heißen, wobei ein individueller Name da wohl angebrachter wäre.

Was meint ihr?
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Auch geil Vielleicht war er schon von seinen vorherigen Inis so gereizt das ihm dieser Satz dann den Rest gegeben hat ^^
    Das mit Titan ist auch schon ewig her, glaub auch noch zu HW Zeiten, kann mich aber noch erinnern das am Ende sogar Heiler + MT auch noch runtergeflogen sind (der direkt beim MT stand) und Titan dann mit 2-3 Spielern öfters mal geschafft wurde während alle anderen am Boden lagen^^
    manchmal passieren halt auch lustige Sachen ^^
    So wie der werte Herr gespielt hat war es eher ein Fall für meine Signatur.

Ja, dass die Leute bei Titan reihenweise "abspringen" ist nichts außergewöhnliches. Mich hats mit meiner alten Grafikkarte auch oft zerrissen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    TamiaBlack's Avatar
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Snip
    Wenn der seltene Fall eintritt, das ich meinen pala mal spiele, mach ich aber auch immer nur Blitzlicht spam bei gruppen Bin ein kleiner Palapfosten Tanken liegt mir irgendwie überhaupt nicht
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by TamiaBlack View Post
    Wenn der seltene Fall eintritt, das ich meinen pala mal spiele, mach ich aber auch immer nur Blitzlicht spam bei gruppen Bin ein kleiner Palapfosten Tanken liegt mir irgendwie überhaupt nicht
    Mittlerweile musst du ja auch nix anderes mehr machen als zweimal Flash reinhauen und afk gehen, denn nach dem Aggroboost den SE den Tanks verpasst hat verlierst du eigentlich kaum noch die Aggro. Aber ich gehe mal davon aus, dass du Ratschläge annimmst, wenn man dir vernünftig erklärt was falsch läuft, anstatt wie so ein Kleinkind die Arme zu verschränken und einen Schmollmund zu ziehen.
    (0)
    暗闇の力#7805

5. 11-12-2017 10:23 AM

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Von mehr Häuser oder Grundstückserweiterungen steht da erstmal garnix. Wird dann in 4.2 auch nicht kommen, befürchte ich.

Apps fürs Handy habe ich auch genug. Naja, ich glaub das wird nix mit einem Abo nachdem meine restlichen 2 Wochen um sind.
    Das Spiel hat so viel mehr zu bieten als ein Haus und wenn du eine einzelne Person bist reicht für den Anfang auch ein Apartment aus und das bleibt dir auch bei einer Pause erhalten.
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Skaarganis's Avatar
    Character
    Skaarganis Hochgrat
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Das Spiel hat so viel mehr zu bieten als ...
    Ganz ehrlich, wenn ich sowas lese, geht mir die Hutschnur hoch. Was soll das denn alles sein?
    Aus meiner Sicht fehlen mir gerade mal noch der O4S-Kill und anschließend Bahamut...und dann ist Ende Gelände.

Was gibt es denn noch "Tolles" im Spiel, dass man nicht schon bereits bis zur Vergasung gemacht hat?
    Ich kann auch beim besten Willen nicht erkennen, wo FF14 eine super Entwicklung hinlegt. Ich habe vielmehr den Eindruck, dass die Menge an wirklich sinnvollem und nutzbringendem Content mit jedem Patch weniger wird.
    (2)
    Last edited by Skaarganis; 11-12-2017 at 06:52 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Skaarganis View Post
    Ganz ehrlich, wenn ich sowas lese, geht mir die Hutschnur hoch. Was soll das denn alles sein?
    Aus meiner Sicht fehlen mir gerade mal noch der O4S-Kill und anschließend Bahamut...und dann ist Ende Gelände.
    Also ich kann verstehen, dass man nicht mit allem im Spiel zufrieden ist und wenn einem der größte Teil vom Content nicht gefällt, ist das vollkommen in Ordnung. Jeder hat eben einen anderen Geschmack und bei vielen Dingen gehts mir ähnlich, ABER, hier zu schreiben, dass dir "gerade mal noch" der O4S Kill und Bahamut fehlen und es dann schon war, ist einfach nur du....... nicht clever....

Bitte schreib doch genau zum 4.2 Start nochmal hier rein. Mit viel Glück, hast du bis dahin O4S down, aber Bahamut wirst du nicht schaffen
    Und falls dir langweilig sein sollte, kannst du ja etwas an deinem Ninja arbeiten, denn der ist noch stark Ausbaufähig
    (3)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Das Spiel bietet eigentlich genug Content.

Bspw hast du:
    Alle Pets? Triple Triade Karten? Nen Level 9 Renn-Chocobo? Palast der toten bis 200? Alle Crafter oben und ausgerüstet? Alle Fishing Spots + Kapitalfische? Haus/Zimmer eingerichtet? Erungenschaften? Alle Relics gemacht?

Du siehst, Es gibt immer was zu tun. Die Frage ist nur ob dir das PERSÖNLICH Spass macht oder nicht, und du das willst. Deshalb das Spiel so schlecht reden wie du es da gerade getan hast, find ich dann doch nicht so in Ordnung.
    (6)

10. 11-12-2017 09:08 PM

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70

Was gibt es denn noch "Tolles" im Spiel, dass man nicht schon bereits bis zur Vergasung gemacht hat?
    Ich kann auch beim besten Willen nicht erkennen, wo FF14 eine super Entwicklung hinlegt. Ich habe vielmehr den Eindruck, dass die Menge an wirklich sinnvollem und nutzbringendem Content mit jedem Patch weniger wird.
    Wenn ich deine komische Anmache lese geht mir die Hutschnur hoch. Dieser Spieler ist ein neuer Spieler für den es hier mehr als genug zu tun gibt und zu entdecken als nur in Savage Raids zu laufen. Wenn dir das Spiel nicht passt dann ist das dein Ding aber es gibt offensichtlich genügend Leute denen das Spiel sehr gut gefällt.

Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Ich spiele etliche MMOs und nur da wo ich mich auch niederlassen kann (im eigentlichen Sinne), da bleibe ich dann auch langfristig und freue mich auf neuen Inhalt. Das ist auch eine kreative Seite, dass ich im Spiel auch etwas erschaffen will: Häuser, Anbauen, Luftschiffe bauen - vielleicht später auch Segelboote um zum Fischen gehen zu können etc etc.

Nur wo ich mir virtuell auch ein Zuhause schaffen könnte, werde ich länger "wohnen" oder sagen wir es in Zahlen: Werde ich ein langfristiges Abo haben.
    Gut wenn das dein einziger Grund ist ein Spiel zu spielen, dann soll es so sein.
    (1)
    暗闇の力#7805

Player
    erza50's Avatar
    Character
    Melo Vermillion
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Was mich stört ist, dass man außer expert( was wirklich ausgelutscht ist) und pvp keine Möglichkeit gibt das cap voll zu machen..ansonsten verstehe ich die ganze Aufregung auch nicht
    (0)

Page 13 of 76 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LastLast

Tags for this Thread