Page 554 of 1162 FirstFirst ... 54 454 504 544 552 553 554 555 556 564 604 654 1054 ... LastLast
Results 5,531 to 5,540 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass die Anwesenheit von Limojunge die Unzufriedenheit seiner Mitmenschen um 78,58% ansteigen lässt und wie wir alle wissen, ist Wachstum immer was gutes!
    Es ist ebenfalls wissenschaftlich erwiesen, dass ein "wissenschaftlich erwiesen" am Anfang und eine etwas komplexere Prozentzahl irgendwo im weiteren Verlauf des Beitrags dazu führen, dass sich dessen Seriosität und Glaubwürdigkeit um 68,79% steigern, obwohl eigentlich nur kompletter Müll drinsteht.

Es ist doch schließlich allgemein bekannt, dass die Anwesenheit Limojunges die Unzufriedenheit der Mitmenschen um mindestens 100% steigert. o.o
    (0)
    Last edited by Zmalda; 11-11-2017 at 07:09 AM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Shunittseru View Post
    Dazu brauche ich wohl nichts mehr sagen...

P.S.: 50/60 war das
    OMG das ist wirklich krass XD. Ich hoffe ihr habt sie gekickt......... Und noch etwas, da man niemanden hier im Forum anprangern darf bitte noch den Namen schwärzen
    (3)
    Last edited by Keysa; 11-11-2017 at 11:58 PM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Shunittseru's Avatar
    Character
    Shunittseru Tohka
    World
    Cerberus
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Ups sorry, voll verpeilt D:
    Habs neu hochgeladen.
    Sorry again! War nicht meine Absicht!
    (0)
    Last edited by Shunittseru; 11-11-2017 at 09:08 PM.

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Irgendwie seh ich kaum noch Horrorgeschichten von den Leuten als Heiler, Tank oder DD. Liegt das daran, das mittlerweile jeder Random Run eine ist und es zu viel wäre jede Geschichte nieder zu schreiben

Ps.: Jetzt muss nur noch Keysa ihr Zitat ändern und der NameCall ist Geschichte :P
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Irgendwie seh ich kaum noch Horrorgeschichten von den Leuten als Heiler, Tank oder DD. Liegt das daran, das mittlerweile jeder Random Run eine ist und es zu viel wäre jede Geschichte nieder zu schreiben
    Liegt wohl eher daran, dass man sich damit abgefunden hat, dass es der DF ist oder, dass manche Leute einfach nicht mehr spielen. Ich erwarte nichts im DF deshalb erlebe ich auch nur extrem selten eine Horrorgeschichte.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ups sorry, voll verpeilt D:
    Habs neu hochgeladen.

Sorry again! War nicht meine Absicht!
    Na shit happens , wenn man das schnell posten will, weil das wirklich echt ne Frechheit ist, kann das vorkommen .
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post

Ps.: Jetzt muss nur noch Keysa ihr Zitat ändern und der NameCall ist Geschichte :P
    Bin auch ne Weile keine daylies mehr gelaufen, erst seit neustem wieder, seit ich den Limojungen an der Backe kleben habe =P. So hat man dann wenigstens jemanden der beim kicken mitvotet, wenn es wirklich nicht anders geht. Außerdem heilt der Limojunge artig, so muss ich mir zumindest beim Heiler keinen Kopf machen XD. Und naja ein großteil der im Forum aktiven Leute pausiert, haben ganz aufgehört, laufen keine daylies mehr oder wenn, dann hat man sich schon langsam wie Ilan damit abgefunden das sehr viele Deppen unterwegs sind....
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Zu zweit laufen macht das Deppenroulette dann doch echt weit erträglicher. Erstens kann man, wie du schon sagst zu 100% Kicken wenn nötig und zweitens kann man nebenbei schön im TS/Discord über die Randoms ablästern, oder wenns ganz krass kommt sich einfach nur noch kaputt lachen. Vorallem wenn man die Leute anspricht auf ihre Spielweise und diese dann mit Dingen begründen wo echt nur noch Kopf ---> Tisch hilft

Bsp:
    Why do you overheal so much?
    Because more HPS
    wtf?

Klar ist die Messlatte auch bei mir mittlerweile extrem gesunken, so das ich teilweise Sachen einfach nur noch ertrage und einfach über mich ergehen lasse. Das nennt man dann wohl Resignation. Aber dann, wenn man denkt das es echt nicht mehr schlimmer geht, liest man dann doch immer wieder mal so tolle Beiträge wie gerade weiter oben. Tank mit Crafterrobe, kein Helm, keine Halskette... ich mein das Haut doch echt jedem Fass den Boden aus

Also mich bauen die Horrorgeschichten der anderen teilweise sogar wieder auf. Da weiss man dann immerhin das man nicht alleine ist
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Bin auch ne Weile keine daylies mehr gelaufen, erst seit neustem wieder, seit ich den Limojungen an der Backe kleben habe =P. So hat man dann wenigstens jemanden der beim kicken mitvotet, wenn es wirklich nicht anders geht. Außerdem heilt der Limojunge artig, so muss ich mir zumindest beim Heiler keinen Kopf machen XD.
    Tja, Limojunge weiß eben was zu tun ist xD
    Wobei Keysa wohl bestätigen kann, dass ich mich das ein oder andere mal auch gerne über die anderen Gruppenmitglieder aufrege^^ Allerdings war in letzter Zeit niemand dabei, der "würdig" gewesen wäre, hier in einer Geschichte erwähnt zu werden.

An der Stelle sei erwähnt, dass ich mit Keysa gestern zusammen mal Front PVP gemacht haben und ich aus dem meckern nicht mehr rausgekommen bin War mein erstes PVP seit SB und ich musste feststellen, dass es noch weit mehr kastriert wurde, als ich zuvor dachte.
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    An der Stelle sei erwähnt, dass ich mit Keysa gestern zusammen mal Front PVP gemacht haben und ich aus dem meckern nicht mehr rausgekommen bin War mein erstes PVP seit SB und ich musste feststellen, dass es noch weit mehr kastriert wurde, als ich zuvor dachte.
    Wie war PvP denn früher? o.o
    Ich bin vor SB nie drin gewesen.
    (0)

Page 554 of 1162 FirstFirst ... 54 454 504 544 552 553 554 555 556 564 604 654 1054 ... LastLast