Page 553 of 1008 FirstFirst ... 53 453 503 543 551 552 553 554 555 563 603 653 ... LastLast
Results 5,521 to 5,530 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Zu den Promo-Glamour mal eingeworfen:

Es gab diese Promo nicht in jeder GS-Filiale, da die Komunikation einiger Filialen doch sehr zu wünschen übrig lässt. Mal von ab, dass es in den damals zur Verfügung stehenden Filialen keine Spielzeitkarten gab. Ich selbst habe in meinem Umfeld 3 GS-Läden (Niedersachsen) besucht, die von eben jener Promo nichts wussten und auch nichts taten. Ich habe auch in Berlin 2 Filialen aufgesucht, da ich dort jemanden zu der Zeit besucht habe und auch dort erhielt ich keine Codes.

Amazon.fr dagegen ist für mich keine Option gewesen, da mir nicht sämtliche Zahlungsmodalitäten zur Verfügung stehen (zumal es eine Aktion in Deutschland gab, deren Umsetzung zu wünschen übrig ließ - ähnliches bei der Dr Pepper Aktion, welche verlängert werden musste).

Bei Events dagegen kann ich es teilweise nachvollziehen, dass diese teurer sein dürfen/können bzw. pro Charakter bezahlt werden sollen, da SE hier Abogebühren entgangen sind. Bei Promos dagegen war es eine Gratisaktion, welche mehr eine Beigabe war (durch den Verkäufer oder Hersteller).

Kann natürlich auch sein, dass Promos, welche alle Charaktere (ebenfalls zukünftige) eines Accounts betreffen, weniger Daten bzw. Speicher benötigen als die Items aus dem Mogstore, weshalb man wegen den Serverkapazitäten etwas extra pro Charakter zahlen soll. In der Hinsicht möchte ich dann doch nicht soviele Daten produzieren, welche unnötig die Server belasten würden und spare mir gleichzeitig das Geld.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ähm die GS Codes gab es Gratis, aber ist ok...
    Man musste nur was im Wert von 20€ kaufen, was viele mit einer GTC gemacht haben, die man eh braucht. Den Code gab es dann als Bonus oben drauf

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Hm, dann hättest dich Arrior_D_Dragon nennen sollen o:
    kA wofür das _D_ überhaupt stehn soll
    Wahrscheinlich ist das D aus One Piece geklaut und dann kann dir das keiner beantworten
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Und Dein Vergleich hinkt Cait denn was Du als Argument des Kaufes aufführst sind keine Promotin Artikel sondern jederzeit im Kiosk für jeden erhältlich.

Und das du es immer noch nicht begriffen hast worum es geht zeigt auch der nächste Absatz. Von Seiten SE wurde nur kommuniziert das sie irgendwann mal in den Kiosk kommen. Nicht aber das es in abgespeckter Form kommt wurde nie gesagt und es wird wohl auf das geschriebene von Neowikinger heraus laufen das man das Mount extra kaufen muss und so in Summe mehr bezahlt. Ist ja auch in Ordnung das man im nachhinein etwas mehr bezahlt (hab nie gesagt das es für den gleichen Preis kommt was Du einem unterstellt und hinein interpretiert hast) aber denn hätte das SE auch so kommunizieren sollen aka:

Nur bei der Promo Aktion erhältlich:

Original-Chocomoppel-Reittier
    Inferno-Maske
    Titanfels-Maske
    99x Holo-Prismen „Engelsflügel“

Aber lassen wir das. Wer non Promo mit Promo Kiosk Artikel vergleicht, nicht versteht wurm es geht und auch ncoh Sachen hinzudichtet die so gar nicht genannt wurden mit dem muss man nicht diskutieren. Schön wenn du alles von der Aktion bekommen hast und alle anderen, die es noch nicht haben, nun wesentlich mehr dafür bezahlen müssen.
    (1)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Angry Lalafell Noise
    Die Sache ist ganz einfach zu verstehen. Es gab in der Vergangenheit 2 Aktionen (Amazon.fr und Gamestop) bei der man sich das Maid-Outfit fast KOSTENLOS holen konnte. Diejenigen, die ein Problem damit hatten (hat keine Kreditkarte, wohnt nicht in Deutschland, hat das Event verpasst, etc) wollten die Outfits im Mogry Store haben. Jetzt ist es im Store und natürlich ist es auch nicht in Ordnung. JEDES VERDAMMTE MAL wenn was in den Mogry Store kommt, wird gleich "ABZOCKE! GELDGEILES SE! OMFG!" gerufen.

Gleichermaßen hat SE niemals gesagt, dass die Items IN EXAKT GLEICHER FORM so in den Mogry Store kommen. Wenn doch, bitte Quelle posten. SE mag vielleicht gesagt haben, DASS die Items in den Store kommen, aber NICHT in welcher Art und Weise.

Die meisten Leute interessieren sich eh nur für das Maid- oder Butler-Outfit. Und das kam jetzt in den Mogry Store. Logischerweise getrennt voneinander. Was glaubst du wie hoch der Protest wäre, wenn man für 20 EUR blechen würde und dafür gleich beide Outfits kriegen würde?

Jetzt mal ehrlich: Keine Sau interessiert die Engelflügel (gibts auch bei der Ingame-Hochzeit), die hässliche Titan- oder Ifrit-Maske. Wirklich, da weint keiner eine Träne nach. Und das Mount (was auch nur ne billlige, weiße Version vom Mogrymoppel ist) wird es dann für 21 EUR im Shop geben. Später vielleicht, who knows.
    (6)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    nun wesentlich mehr dafür bezahlen müssen.
    Über was regst du dich auf? Sowas nennt man Geld verdienen, und dazu ist SE nun mal gegründet worden.
    Es ist doch völlig normal das ich versuche aus meinen Gegenständen, die ich zum Verkauf anbiete das Maximum an Preis heraus zu holen. Das ist völlig legitim.
    Niemand nötigt einen dazu etwas im Shop zu kaufen, und man kann sogar ohne was zu kaufen überleben
    Das die Teile wesentlich teurer und auch noch einzeln in den Shop kommen, war doch abzusehen, denn nur so verdient man Geld.
    Also ganz normales Geschäftgebahren
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Das die Teile wesentlich teurer und auch noch einzeln in den Shop kommen, war doch abzusehen, denn nur so verdient man Geld.
    Also ganz normales Geschäftgebahren
    Hm... Da bin ich mir nicht so sicher. Sie verdienen nur "mehr" Geld mit einem hohen Preis, wenn sie auch genug davon verkaufen. Eventuell würden sie mit einem tieferen Preis mehr Outfits verkaufen (und so mehr verdienen).

Ich kenne den Gleichgewichtspreis dieser digitalen Outfits nicht, aber empfinde 18 EUR schon als extrem hoch. Es spielt aber keine Rolle, denn einige werden sich diese Outfits nun sofort holen.
    Sobald die Nachfrage bei diesem hohen Preis gegen Null geht, gibt's einen Ausverkauf und die Sparfüchse sind an der Reihe.

Da es nun mal keine Konkurrenz (in FFXIV) gibt, können sie mit den Preisen spielen, wie sie wollen.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    So, ich machs kurz:

FF bockt mich nicht mehr so wirklich, deshalb habe ich deabonniert und werde aufhören oder zumindest ne Pause einlegen, mal gucken, was von beidem es wird.

Es gibt viele andere tolle Spiele die im Laufe des Jahres rauskommen (Darksiders 3, morgen das Remake von Secret of Mana, God of War 3 etc.) und schon seit einiger Zeit finde ich FF einfach ziemlich langweilig. Daher will ich mir Zeit für diese nehmen und nicht etwas spielen, was mich nicht mehr wirklich reit. Auch wenn Eureka gut werden könnte, bin ich da ziemlich skeptisch und ehrlich gesagt auch nur halbherzig daran interessiert.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Spiel oder bei was auch immer

Der großartige Limojunge ist raus! o/
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 02-15-2018 at 03:03 AM.

Player

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    So, ich machs kurz:

FF bockt mich nicht mehr so wirklich, deshalb habe ich deabonniert und werde aufhören oder zumindest ne Pause einlegen, mal gucken, was von beidem es wird.

Es gibt viele andere tolle Spiele die im Laufe des Jahres rauskommen (Darksiders 3, morgen das Remake von Secret of Mana, God of War 3 etc.) und schon seit einiger Zeit finde ich FF einfach ziemlich langweilig. Auch wenn Eureka gut werden könnte, bin ich da ziemlich skeptisch und ehrlich gesagt auch nur halbherzig daran interessiert.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Spiel oder bei was auch immer

Der großartige Limojunge ist raus! o/
    Zuerst Blacky und jetzt Neo...
    (1)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ist aber nachvollziehbar Ich mache auch immer mal Pause, um mich ein bisschen von FFXIV zu "erholen". Irgendwann packt mich die Lust dann doch wieder und ich erneuere mein Abo.
    Die Pausen tun mir persönlich immer sehr gut.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Naja, passiert^^

Von meinem ersten Tag an in diesem Spiel habe ich gesagt, dass folgendes passieren kann: Es kann sein, dass ich hunderte von Stunden in dieses Spiel investiere, was ich am Ende auch getan habe, aber irgendwann wird eines der folgenden Dinge geschehen: Entweder zieht SE den Stecker oder ich habe keine Lust mehr. Letzteres ist eingetreten und deshalb spiel ich jetzt andere Spiele (aktuell Monster Hunter (kann ich nur empfehlen)) und verbringe damit gerne meine Zeit.
    (0)

Page 553 of 1008 FirstFirst ... 53 453 503 543 551 552 553 554 555 563 603 653 ... LastLast