Page 9 of 76 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LastLast
Results 81 to 90 of 756
    Player
    Thairoon's Avatar
    Character
    Thairoon Bandon
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 100
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Es gibt halt ganz andere Dinge die viel gravierender sind und viel dringender einer Überarbeitung bedürften als dein 'Problem'...
    Mal klar und deutlich, ICH habe mit der Thematik begonnen und fühle mich mit diesem und anderen Kontraproduktiven Kommentaren von anderen echt angegriffen, denn mich stört "das Problem" sehr wohl, in einem Maß, dass ich mich eben wegen dieser einen "Kleinigkeit", um es mal so auszudrücken wie du und andere es wohl zu sehen scheinen, erst hier im Forum angemeldet habe!! Allgemein gilt: Wer ein Verbesserungsvorschlag kritisiert, ok. Wer das ohne Begründung tut bzw. meint ein Vorschlag mit überflüssigen Kommentaren nieder machen zu müssen, kann sich das kommentieren gleich ganz sparen, da habe ich gar kein Verständnis für. Außerdem, um es mal positiv aus deiner Perspektive zu betrachten, weiß sowieso jeder, dass es die kleinen dinge sind die den großen Unterschied machen.
    (1)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Thairoon View Post
    fühle mich mit diesem und anderen Kontraproduktiven Kommentaren von anderen echt angegriffen,
    Das tut mir Leid, das war weder meine Absicht noch das Zeil das ich verfolgt habe.
    Wenn du aber mit abweichenden Meinungen nicht umgehen kannst, ist ein Forum vielleicht nicht unbedingt das passende Medium für dich.
    (5)
    I don't know, man.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Snip
    Dir ist schon klar, dass ein Forum nicht daraus besteht, dass alle sich an den Händchen halten?

Du hast einen Vorschlag gebracht bzw. etwas angemerkt, dass dich stört und das ist vollkommen okay!

Andere sehen dies eben nicht als Problem und Argumentieren dagegen und das ist auch vollkommen okay!

Gegenmeinungen muss man abkönnen, wenn man an einer Diskussion im Forum teilnimmt und ja, Mel hat hier meiner Meinung nach vollkommen Recht, es gibt andere Dinge, die eher einer Überarbeitung bedürfen als dein Anliegen.

Das heißt nicht, dass dein Vorschlag/Wunsch deswegen total doof ist oder so, sondern einfach, dass es hier nunmal eine Vielzahl an Leuten gibt, die die Lösung von anderen Problemen als dringender empfinden.
    (2)

Player
    Thairoon's Avatar
    Character
    Thairoon Bandon
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 100
    Allgemein gilt: Wer ein Verbesserungsvorschlag kritisiert, ok. Wer das ohne Begründung tut bzw. meint ein Vorschlag mit überflüssigen Kommentaren nieder machen zu müssen, kann sich das kommentieren gleich ganz sparen
    Ich möchte an dieser Stelle nochmal meinen oben genannten Satz hervorheben.
    Mein letzter Post kam vor allem deshalb genau so wie er da steht, weil ich in einigen Beiträgen, beispielsweise wie auch die von simpleJack, das Gefühl bekommen habe, dass diese einfach nur gepostet wurden um eine demotivation bzw. einen negativen Effekt zu provozieren. Das muss einfach nicht sein!
    (2)
    Last edited by Thairoon; 11-10-2017 at 03:18 AM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Naja, auch wenn das jetzt gemein klingt, aber du machst hier im Forum nicht die Regeln.
    Wenn jemand etwas unproduktives auf deinen Post antworten will, dann steht ihm das (leider?) zu, selbst wenn die Antwort nur aus "Nö, brauch ich nicht, finde ich nicht gut!" besteht. Sich darüber dann (künstlich) aufzuregen ist es halt meiner Meinung nicht wert, daher dann lieber als Spaß auffassen und/oder ignorieren.

Es wird immer Leute geben die deine Meinung oder Ansichten nicht nachvollziehen oder verstehen können, aber auch wegen ein paar spaßiger Kommentare oder 'dummer' Sprüche brauch man sich nicht angegriffen fühlen.
    Meine Meinung.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ernsthaft? Eine 5-seitige Diskussion über das Reittier-Roulette? Ich persönlich benutze eh nur ein Mount. Und das Reittier-Roulette habe ich bisher nur 2x genutzt xD

Ich empfinde dieses jetzt nicht als unheimlich fehlerhaft, als das man jetzt irgendwelche Resourcen darin investieren muss...
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Relic armor? wehe das wird n blindgänger >_>
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by TornadoBull View Post
    In der Arbeitswelt (Bildschirmarbeitsplatz) ist sowas tatsächlich unzumutbar....
    Das ist halt der feine Unterschied zw. Theorie und Praxis. Ich biete simple Lösungen für dieses "Problem" und du saugst dir ein Scheinargument nach dem anderen aus den Fingern. Wenn schon ein Argument in einem Onlinespiel mit der Einleitung "In der Arbeitswelt losgeht"...

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    ... und auf die Anzahl im Jahr hochgebrochen, verliert man mit so unnötigen Klicks halt schnell mal ein paar Stunden.
    Kommt evtl überraschend, aber die investierten Stunden in einem Onlinegame sind meist verloren. Hab ich mir sagen lassen.

... Außerdem, um es mal positiv aus deiner Perspektive zu betrachten, weiß sowieso jeder, dass es die kleinen dinge sind die den großen Unterschied machen.
    Dieser Satz musste von einem Lalafell kommen.
    (0)
    Last edited by simpleJack; 11-10-2017 at 07:34 AM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Kommt evtl überraschend, aber die investierten Stunden in einem Onlinegame sind meist verloren. Hab ich mir sagen lassen.
    Das ist immer die dümmste Aussage die einer tätigen kann...
    Nach dieser Aussage ist jegliche Freizeitbeschäftigung verlorene Zeit, weil man ja nur seinem Hobby nachgeht und das meistens niemandem irgendwas bringt außer einem selbst.
    (2)

Page 9 of 76 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LastLast

Tags for this Thread