Results 1 to 10 of 59

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Ezraeth View Post
    Versteh ich das btw. richtig, dass Dunkle Seite wirklich "immer" aktiv ist? Auch wenn Zähigkeit aktiviert wird, soll Dunkle Seite aktiv bleiben, oder bringe ich das grade durcheinander?
    Dunkle Seite ist zu jeder Zeit aktiv, das ist richtig.
    Außnahme wäre eine Downtime wo man nichts angreifen und in der man mehr als 600 MP regenerieren kann.

Zähigkeit, also deine Def-Stance, ist dann wieder eine andere Geschichte.
    Diese bringt mehr Verteidigung und mehr Aggro-Erzeugung, benötigt man beides nicht, kann man auf diese verzichten, da diese auch deinen ausgeteilten Schaden senkt.

Für den Anfang bei Dungeons zum einüben würde ich zB raten, dass du Zähigkeit für Trash nimmst, und bei Bossen diese mal auslässt.
    Dabei solltest du aber nicht auf deine Def-CDs vergessen.
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Ezraeth's Avatar
    Character
    Ezra Ventress
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Dunkle Seite ist zu jeder Zeit aktiv, das ist richtig.
    Außnahme wäre eine Downtime wo man nichts angreifen und in der man mehr als 600 MP regenerieren kann.

Zähigkeit, also deine Def-Stance, ist dann wieder eine andere Geschichte.
    Diese bringt mehr Verteidigung und mehr Aggro-Erzeugung, benötigt man beides nicht, kann man auf diese verzichten, da diese auch deinen ausgeteilten Schaden senkt.

Für den Anfang bei Dungeons zum einüben würde ich zB raten, dass du Zähigkeit für Trash nimmst, und bei Bossen diese mal auslässt.
    Dabei solltest du aber nicht auf deine Def-CDs vergessen.

Das klingt einleuchtend, ich werd heute mal ein paar Runs machen um mich wieder einzuspielen. Danke!
    (0)