Also ich hab vorgestern (oder so, wir testen so oft keine ahnung mehr wann?) versucht ohne Grit und MIT verstärkertem Powerslash und dennoch hatte nachher irgendwer bei Delta die aggro und wurde vom Blitz zersäbelt xD
Entweder hat er keinen Reduce benutzt, ich hab gegimpt oder es war unlucky...Wollten aber auch nicht im Test-Raid groß rumprobieren, das macht nicht so den Eindruck![]()
Zu den Omega Tipps:
In Neo-Exdeath: wofür benutzt du Dunkler Geist bei Almagest nach GCDelta? Ist das nicht übelst waste?
Also ich nutze es nicht, ich stehe so oder so bei der Gruppe, egal was für Debuffs ich habe und direkt danach wirst du genauso geheilt wie die Gruppe :/
Wir bauen Neo aktuell etwas um, aber ich für meinen Teil mache es immer so:
Delta-Attack: Alle 3 mit Living Dead
Windga: Wenn ich dran bin Dark Mind (+TBN)
Double Attack: 1 und 3 werden vom anderen Tank (bei uns PLD mit Hallowed Ground), der 2 wird in die Mitte gezogen da nehme ich Rampart + TBN)
[Tipp: Plunge nutzen, wenn sich der Boss auf den Weg zurück macht, so kann man eine größere Strecke überspringen und steht direkt wieder in Hitrange]
Earth Shaker: Für beide hab ich Shadow Wall.
Bei Halicarnassus gebe ich dir Recht, Tankswaps wären gut für Awareness, wir machen es aber auch so, dass ich mit ALLEN CD's antanke, dann nach dem TB (bzw etwas später kurz vor Phasenwechsel) swappen und dann bleibt der PLD aufgrund der geilen CD's des DRK für die Adds MT. Als OT nehme ich dann das weiße Add mit Living, den Drachen mit Rampart + Dark Mind (+TBN), den Apanda mit Shadow Wall -> Rampart (+TBN) [wir machen den ohne Limit] und die Ninja+Giant wieder mit Living und kurz bevor Living ausläuft ziehe ich nochmal alle CD's die ich habe (Shadow/Rampart/Awarness/TBN) wenn wir die ohne Limit machen [sollten].
Generell zu Reprisal lässt sich sagen, dass man es zu den AoEs benutzen sollte. Das gilt für alle Kämpfe.
Teilweise bleiben auch Fenster, wo man es für einen TB zwischenwerfen kann (Erster TB in O3S bspw.), aber das ist eher Feintuning.
Aber sobald wir einen RDM haben denke ich mal arbeiten wir noch einige Verbesserungen aus, wobei wir ja auch jetzt schon nicht schlecht sind und es denke ich ziemlich gut funktioniert und wir auch den heilern nicht zu viel Arbeit aufhalsen

Reply With Quote