Sag denen mal vorher, dass sie CD's benutzen sollen. Da hast du dann auch reichlich die dann bevor sie pullen leuchten wie ein Weihnachtsbaum.Da ich grad meinen SCH gelvlt hab, ist mir das vermehrt wieder aufgefallen, dass sehr viele Tank in AoEs stehen bleiben.
Als Ausgleich dafür ziehen sie dann keine Def-CDs..^^ (alles keine Neulinge mehr)
Erst wenn man sie auf 10% HP droppen lässt, drücken sie panisch jeden CD den sie haben.. xD
Also nein, das Kommando vermittelt einem keine korrekte Spielweise. Es ist mehr dafür da, dass man mal entspannt in Dungeons gehen kann und sich durchziehen lässt..^^
Wie früh kann man eig mit dem Kommando in Dungeons gehen? Das ist doch erst ab einem bestimmten Rang oder?
So schnell erreicht das dann eh kein Neuling o:![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.