Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
Static ist nicht gleich Static^^
Ja, ich weiß... aber was bleibt einem anderes übrig wenn die eigene Static sich auflöst? Damit Leben und das Spiel casual spielen, sich eine neue Static suchen oder eben aufhören. So viel Optionen gibt es da ja leider nicht... und die Statics sind mittlerweile alle nicht mehr so mega langlebig :/

Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
Es sind ja nicht nur die Raidgruppen.
Hier im Forum ist gefühlt tote Hose.
Und in unserer FG ist die Aktivität in den Letzten Wochen so rapide runter gegangen,
dass wir seit einiger Zeit nur noch zu dritt on sind.
Wir sind mit ca 10 Mann jetzt eher eine kleine FG, aber abends waren fast immer alle Online
und wir haben viel zusammen gemacht.

Ich denke wenn er es hätte erklären wollen, hätte er es auch getan.
Es ist schade, dass er geht. Seine Guides sind gut und ich mag seinen Sarkasmus^^

Aber im Mom. bleibt wohl nichts anderes, als eine gute Reise zu wünschen.
Evtl überlegt er es sich in ein paar Wochen wieder und kreuzt wieder auf.
Wobei mir generell aufgefallen ist das um die Jahreszeit in FF oft auch generell wenig los ist... meistens wenn es dann doch so langsam oder sicher Richtung Jahresende zu geht. letztes Jahr im Nov./Dez. war es ähnlich.
Denke mal das aber auch das ganze gehype um SB mit rein spielt, gerade dann erwartet man viel und ist am Ende noch viel mehr enttäuscht wenn es nicht die Vorstellungen und persönlichen Anforderungen erfüllt.

Na ja, hatte bisher leider noch nicht so viel mit Blacky zu tun (außer im Thread für Konstruktive Kritik zum Housing) aber auch so wenn ich mal nur zum lesen im Forum reingeschneit bin fand ich seine Beiträge ebenfalls gut. Es ist immer schade wenn einer der"alten Hasen" bzw. der (auch konstruktiv) aktiven Leute aufhören.
Ich fände es - auch wenn meine Beteiligung hier im Forum noch recht neu ist - ebenfalls sehr schön wenn Blacky bleiben würde.