SchadeSo Freunde der Sonne,
wollte nur kurz Bescheid geben, dass ihr die letzten Kapitel von "Ätherfeuer" in den nächsten 2-3 Wochen erwarten könnt.
Meine Guides werden nicht mehr aktualisiert, wenn also gravierende Änderungen stattfinden sollten, macht bitte einen neuen auf.
Danke an alle. Und ein letztes Mal:
MfG Blacky
![]()
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Nein!So Freunde der Sonne,
wollte nur kurz Bescheid geben, dass ihr die letzten Kapitel von "Ätherfeuer" in den nächsten 2-3 Wochen erwarten könnt.
Meine Guides werden nicht mehr aktualisiert, wenn also gravierende Änderungen stattfinden sollten, macht bitte einen neuen auf.
MfG Blacky
Einfach nein
- Queen of Heal 2022 -
Nach sorgfältiger Analyse aller Fakten, möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Entscheidungsgewalt in dieser Sache nicht bei Ihnen sondern bei uns liegt. Deshalb bitten wir um Verständnis, dass der von Ihnen beabsichtigten Sache nicht stattgegeben werden kann.So Freunde der Sonne,
MfG Blacky
Also bleibt dein Arsch hier!
So Freunde der Sonne,
MfG Blacky
Nooooooooo, don't do it!
Hab doch gerade erst mein Foren-Leben hier begonnen Q.Q
Gotteslästerung! Auf den Scheiterhaufen mit dir! ò.ó
Überschreibe mir aber vorher bitte noch dein Haus in FFXIV... das ist so schön eingerichtet ._.
Last edited by Julifay; 10-27-2017 at 05:21 PM.
Gabs einen Auslöser? ._.
Dachte es hängt an Bahamut Ulti - und der scheint doch eine gute Herausforderung zu sein?
Sorry, da komme ich gerade her. Gibt nen Grund, warum ich graue Haut habe #justRPThings
Du kannst es gerne haben. Aber dann musst du dich drum kümmern, dass der Altar im Keller auch nicht ungenutzt bleibt.
Und er immer hungrig... vor allem schreit er nach Lalafell-Seelen...
- Queen of Heal 2022 -
Als ob das so einfach wäre eine Person die sich entschieden hat zu leaven vom Gegenteil zu überzeugen (๑•̆૩•̆)
@Blacky: wenn du bleibst dann wird mein Main eine Lalafell und... und... hmmm.... du bekommst 3 Kekse.... ganze 3(!) Stück!!! >.<
EDIT.:
Uhm... sorry Blacky, aber ich habs mir gerade anders überlegt..... das mit dem Lalafell wird nix... aber ich erhöhe die Kekse auf 9 (!) Stück + einen Subway-Cookie!Sorry, da komme ich gerade her. Gibt nen Grund, warum ich graue Haut habe #justRPThings
Du kannst es gerne haben. Aber dann musst du dich drum kümmern, dass der Altar im Keller auch nicht ungenutzt bleibt.
Und er immer hungrig... vor allem schreit er nach Lalafell-Seelen...
@Cait: Das Haus nehme ich trotzdem.... ich kümmere mich auch gut darum.... nicht das du mich am Ende noch im Edda-Costume heimsuchst ˓⁽͑ʺˀ́˙̻ˁ̀ʺ⁾̉ʾʾ ᵏᵞᵅ˞ᵎ
Last edited by Julifay; 10-27-2017 at 07:03 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.