Page 32 of 41 FirstFirst ... 22 30 31 32 33 34 ... LastLast
Results 311 to 320 of 409
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Gestern mal Steinerne Wacht mit dem Squad ausprobiert und positiv überrascht worden!
    Die Jungs und Mädels sind zügig unterwegs, machen ansprechend viel Schaden und stellen sich schlauer an als so mancher Random. Hab 20 Minuten gebraucht für alle Räume und alle Mobs. Schneller als über DF. xD So macht DD Leveln im niedrigen Levelbereich wieder Spaß!

Bitte mehr höherstufige Dungeons mit Squad, SE!
    (1)
    I don't know, man.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Gestern mal Steinerne Wacht mit dem Squad ausprobiert und positiv überrascht worden!
    Die Jungs und Mädels sind zügig unterwegs, machen ansprechend viel Schaden und stellen sich schlauer an als so mancher Random. Hab 20 Minuten gebraucht für alle Räume und alle Mobs. Schneller als über DF. xD So macht DD Leveln im niedrigen Levelbereich wieder Spaß!

Bitte mehr höherstufige Dungeons mit Squad, SE!
    Wieviel Erfahrung geben eigentlich die Dungeons?
    Ist es auch abhängig vom Dungeon, oder nur der Klasse. (Also änhlich wie Palast der Toten oder so wie in Dungeons?)
    Kann es leider nicht selber testen, weil alles 70… xD

Also ich finde die Dungeons ganz witzig. Schade muss man jedes mal wieder "Angreifen" drücken, aber ok.
    Und der Tank tut sich teilweise echt schwer bei mehreren Mobs. Vorallem wenn immer neue spawnen, her hin und her rennt und versucht von allen Adds aggro zu erhalten, kann aber den Boss nicht halten xD

Aber definitiv bisher besser als 50% der Spieler. Und weil es Lalas sind, wird ihnen sowieso fast allesverziehen :P
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Auch gestern nur zum testen Halatali mit dem Kommando gelaufen. Sie sind schon ein wenig überpowert könnte man meinen lief alles reibungslos, wesentlich schneller als mit Randoms.
    Dazu bekommt man noch die gleichen EXP wie normal über den DF auch + alle Schatztruhen wie gewohnt.
    Irgendwie witzig zu sehen wie so ein Computertank seine Cooldowns etc zündet, und ein Heiler Stein usw draufhaut (und das auch noch CPU-gesteuert)^^
    Warum Randoms nehmen ("ich will heute nur heilen") wenn man mit den NPCs anscheinend besser durchkommt x)

Ebenfalls positiv überascht!

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Wieviel Erfahrung geben eigentlich die Dungeons???
    @Argon dir selbst geben die Dungeons die normalen EXP wie sonst auch, die NPCs bekommen um die 8000-12000 EXP insg. wenn ich das grad so recht in Erinnerung hab.^^
    (0)
    Last edited by Hurricane; 10-13-2017 at 05:30 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das ist ja cool
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Karthasis's Avatar
    Character
    Karthasis Nerreva
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Thema Kommando-Operation:

Man merkt sehr deutlich das sich die Entwickler ordentlich reingehängt haben um keine crap-KI zu erzeugen. Natürlich gibt es defizite, aber aufgrund eines guten Spielflußes fällt das eher weniger ins Gewicht. Nur die Tank-KI stellt sich ein wenig an wie der erste Mensch, ( gut für mich als Passionierter Tank-Spieler sind einige Aktionen der KI so richtige "Kopf-meets-Tischplatte-Situationen) darüber kann man allerdings noch hinwegschauen. was mich WIRKLICH begeistert hat war der LB, selbst Lv1-LB haut schon ordentlich rein und gibt zusätzlich noch einen kurzen DMG-Buff. Auch kann man mehr als eine Gegnergruppe (aber nie mehr als 2) pullen, sofern man selber der tank ist, ohne das der heiler kollabiert, welcher ohnehin fast perma auf Klartraum rumläuft xD. Die Thaumaturgen-KI ist ein klein wenig unbeholfen was AOE´s angeht ( und sie cheatet :O ; 2 mal Spontanität direkt hintereinander will ich auch können :c), was größere pulls als 2 gegnergruppen äußerst schwierig machen lässt.Sollte man die tank-rolle seinen Soldaten überlassen so empfehle ich das verhalten der DD´s nicht auf offensiv zu stellen sofern der tank noch eine stufe darunter ist ( mein Gladiator war auf Ausgeglichen-1 und mein Waldläufer auf Offensiv-2, das Aggrobattle zwischen mir und dem Waldläufer war göttlich, und mein Tank hat ohne erfolg versucht die Aggro zu halten xD )
    Insgesamt ist das System solider als ich es bei der Ankündigung vermutet hatte, ich freue mich daher bereits auf erweiterungen der Dungeon-liste und eventuell noch auf etwas fine-tuning der KI
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    So also

Story von Patch war sehr gut hätte ich nicht erwartet, auch wenn Ich gerne mehr zur EX Stadthalterin von Doma erfahren hätte als die Kurzen 10 Sekunden die man sie sieht

Wilde Stämme:
    Naja geht so die Ananta wären mir Lieber gewesen als diese Turtles^^

Änderungen ansonsten alle sehr schön, endlich ist das Geld der Wilden Stämme unter Vermögen und Müllt nicht mehr das Inventar zu

Rest gucke ich heute abend mal
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Karthasis View Post
    Nur die Tank-KI stellt sich ein wenig an wie der erste Mensch
    Also ich fand das gestern göttlich, man fühlte sich sofort heimisch, wie wenn man mit einer DF-Gruppe unterwegs war
    Ich war zwar nur in Halatali, wunderte mich aber das die Gasbomber kaum mehr Schaden anrichten. Ich werde mal die Tage schauen ob die mich, wie im normalen Inhalt killen und ob der heiler dann eventuell wiederbelebt.

Aber es ist kurzweilig und ist gut fürs leveln, zumindesten lustiger als Palast.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also ich fand das gestern göttlich, man fühlte sich sofort heimisch, wie wenn man mit einer DF-Gruppe unterwegs war
    Ich war zwar nur in Halatali, wunderte mich aber das die Gasbomber kaum mehr Schaden anrichten. Ich werde mal die Tage schauen ob die mich, wie im normalen Inhalt killen und ob der heiler dann eventuell wiederbelebt.

Aber es ist kurzweilig und ist gut fürs leveln, zumindesten lustiger als Palast.
    Die NPC Kommando Einheiten sind deutlich stärker als man selbst, hab es getestet. Man selbst bekommt mehr Schaden als die^^
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Haben die eigt so gar keien jobkristalle oder so?

Ich wüsste nur gern, hat die ex-stadthalterin sich geändert oder is es so ne billige amnesie nummer?

So oder so ist es furchtbares schreiben, wir sind ständig in kugane und tataru läuft da auch rum... als on Gosetsu so unauffällig wäre xD
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Geändert ist gut...Schuld haben zum großteil Ihre Mitmenschen allen Voran Ihre Eltern Die story zeigte das ganz klar, wahrscheinlich versucht sie jetzt bei Gosethsu das zu sein was sie nie sein Dürfte.
    (0)

Page 32 of 41 FirstFirst ... 22 30 31 32 33 34 ... LastLast

Tags for this Thread