Page 11 of 15 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast
Results 101 to 110 of 143

Thread: Shirogane fail

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Neela View Post
    ja voll abgesahnt die villa steht seit knapp 3 Jahren und wurde mir übergeben das mittlere haus steht seit 1,5 Jahren (und hat mich fast das doppelte gekostet was ne villa jetzt kostet + Farmgefälligkeiten ) - aber ja genau ich hab VOLL abgesahnt ju...

ich finds eher lustig das hier Leute die bereits n haus haben egal in welcher form anscheinend nicht mal ihre Meinung sagen dürfen ohne belächelt zu werden - also is das hier doch nur ein Mimimi-Thread? k got it ^^

Wann man das Haus gekauft hat, ist doch auch egal
    Das Thema ist "wie viele Häuser hält man für wen angebracht", dabei spielt es keine Rolle wie lange du die schon hast und wie viel du dafür bezahlt hast.

Mir persönlich ist es aber egal wie viel Häuser du hast.
    Ich hab auch kein großes Problem mit dem Housing wie es gerade ist.
    Finde es ganz spannend, dass es was besonderes ist ein Haus ergattert zu haben.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Cor_Tenebrae View Post
    Das mittlere Haus in der Kelchkuppe und natürlich die kleinen unten am Pool (überströmende Herz) sind jetzt sowieso die Besten. Wer braucht da noch Shirogane oder Limsa.
    ka ob das jetzt sarkastisch war... aber ich find die mittlerweile auch ziemlich schön gerade die beiden Häuser an der "Poolbar" (1 mittleres & 1 kleines) : 3
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    ich finds eher lustig das hier Leute die bereits n haus haben egal in welcher form anscheinend nicht mal ihre Meinung sagen dürfen ohne belächelt zu werden - also is das hier doch nur ein Mimimi-Thread? k got it ^^
    Das hier ist doch auch nur ein Mimimi-Thread o:
    So wie alle anderen auch

Es ist für mich persönlich schon stark belustigend, wie sich so viele aufregen, obwohl man das eig schon vorher gewusst hatte.
    Reine Doppelmoral von den Leuten^^

Quote Originally Posted by Imuka View Post
    Du warst nicht zufällig damals die Person, welche die Liebe zurück nach Limsa bringen wollte?
    Ich errinere mich an so ein Gruppe von Spielern, die komplett in Rosa am Ätheryten stand und die Botschaft der Liebe verkündeten.
    Nein, von Limsa halte ich mich eher fern, da gammeln mir zu viele RPler rum^^
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Natürlich dürfen Leute die ein Haus haben ihre Meinung sagen.

Aber (und jetzt kommt das große ABER)

Ich hab 2 Häuser und hätte gerne ein drittes -> Es sollte eine Regelung geben, nach dem man max. 3 Häuser besitzt
    Ich habe ein mittleres Privathaus -> Mittlere Privathäuser sollten nicht für privat housing gesperrt werden

Ist eben etwas kritisch. Klar ist es eine Meinung, aber es soll ja konstruktive Kritik sein.
    Und "Ich habe XY, also sollte XY Maßstab aller Dinge sein" ist eher so der Versuch den eigenen Hintern zu retten als wirklich etwas für die Allgemeinheit beizutragen.

Wo differenzierst du jetzt? Dann kommt einer mit 5 Häusern und sagt "Ey 5 Häuser sollten max. pro Person sein".
    Und der nächste mit großem priv. Haus "Ey wir nutzen das ja auch zu 2 also sind das nur 2 mittlere Quasi, ergo sollten große Häuser privat bleiben dürfen."

Und natürlich ist das hier ein Mimimi-Thread xD
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 10-12-2017 at 10:18 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Wann man das Haus gekauft hat, ist doch auch egal
    Das Thema ist "wie viele Häuser hält man für wen angebracht", dabei spielt es keine Rolle wie lange du die schon hast und wie viel du dafür bezahlt hast.
    ich hab auch nichts anderes als das getan ^^

ich bin der Meinung jeder acc sollte je eine Hausgröße haben dürfen - und nur weil sich das nicht mit der Meinung anderer deckt, die gerade keins haben ist das also Blasphemie? ^^

"du musst dich nich rechtfertigen und es ist auch egal wie du was damals gemacht hast blubb" - ganz ehrlich hätte ich auch nicht, is ja nich so als hätte ich mit diesen Diskussion angefangen

@blacky

wie gesagt differenzieren würde ich halt in dem umfang, dass jeder die chance hat jede größe die es derzeit ingame gibt 1x zu besetzen + 1x Wohnung. und arsch retten? als ob irgendwer von euch n mittleres haus aufgeben wollen würde für das wohl "anderer" - wer jetzt ja sagt kann mich mal x'D das wäre schon n bissl heuchlerisch. abgesehen davon finde ich es unangebracht zu sagen n twink hätte n eigenes haus nicht verdient, wenn dieser ebenso aktiv gespielt wird wie der main. dann haben die Leute auch das recht beide chars so auszurüsten und zu inszenieren wie sie es für richtig halten? nur weil der Großteil der com twinks nur benutzt um RMT nicknames oder Plots zu besetzen heißt das noch nicht das das für alle twinks gilt - ich zahl halt ungern alle 2-3 Wochen ne fantasia nur um meine Rasse zu ändern, warum also nicht 2 chars spielen?...

is ja nich so das ich für 28 Häuser plädiere wies jüngst der fall war in dem SE sogar gesagt die Jungs haben "nichts unrechtes" getan. und ihr regt euch über "3" Häuser auf... ^^'
    (0)
    Last edited by Neela; 10-12-2017 at 10:32 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich würde gerne die vier Häuser, welche ich besitze, nebeneinander stehen haben.
    Jedoch hatten mir andere Spieler und Gilden dazwischengefunkt und ich musste die Häuser verteilt erwerben.
    Ist es möglich die Häuser zu tauschen, bzw. Umzuziehen, damit sie nebeneinander sind?

Finde das echt Assi, dabei war mein Plan ein eigenes schönes Quartier einzurichten... :3
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Mayu88's Avatar
    Character
    Mayumi Minami
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Hä? Was soll die Einzelperson denn machen? Sich hinten in der virtuellen Schlange anstellen (hat bei Raubahn ja super geklappt) und schauen, ob da nicht jemand auf ein FC Mitglied wartet?
    Fragen? "Hey wollt ihr das Haus kaufen oder steht ihr hier nur, ich hätte es ganz gerne, aber wenn ihr es wollt, dann hab ich halt Pech"? hahahaha

Unsere FG ist mit mehreren Chars los, alle genug Geld dabei um direkt Häuser zu kaufen. Kann man das nicht, muss man sich nicht wundern,
    wenn in der Zeit wo man ein Haus entdeckt und das Geld besorgen muss jemand anderes kommt und das Haus wegschnappt xD
    Das ist mir klar ,nur ist das tzd iwie mies das er es ja nicht mal nutzt,darum ging es mir
    Natürlich ist es Pech wenn das Mitglied mit dem Geld nicht da ist und jemand anderes das Haus dann kauft ^^ Allein weil alle sich drauf gestürtzt haben wie die Geier D:

Ich hätte es auch so gemacht,das mehrere von der FG los gehen und dann eins kaufen (wenn denn genug gil vorhanden wäre xD )
    (0)

Player
    Cor_Tenebrae's Avatar
    Character
    Cor Tenebrae
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 70
    ka ob das jetzt sarkastisch war... aber ich find die mittlerweile auch ziemlich schön gerade die beiden Häuser an der "Poolbar" (1 mittleres & 1 kleines) : 3
    Nein, das meine ich tatsächlich ernst. Ich hab überlegt, ob sich Shirogane lohnt und habe mir schon mittlere Plätze angeschaut. Ich weiß auch nicht, ob ich mit die überarbeiteten Wohnbezirke vorher überhaupt angeschaut hätte, wenn ich nicht arbeiten gewesen wäre und gleich ohne umschweife umgezogen wäre, vorausgesetzt ich hätte den Ansturm überhaupt überwunden.
    Jetzt bin ich sehr froh, dass ich es nicht getan hab. Das Überströmende Herz ist wirklich sehr hübsch geworden, hingegen hat sich am Strand in Limsa nichts geändert, wozu auch, und in den Lavendelbeeten ist das Areal, wo man schwimmen kann viel zu weit weg. Da hat nur das eine mittlere Haus mit diesem kleinen Teich wirklich Glück gehabt. Von daher kann ich sagen, alles richtig gemacht. ^^
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    ich bin der Meinung jeder acc sollte je eine Hausgröße haben dürfen - und nur weil sich das nicht mit der Meinung anderer deckt, die gerade keins haben ist das also Blasphemie? ^^
    Hihi, sie hat blasen gesagt

Ist keine Blasphemie, aber schon etwas scheinheilig, findest du nicht?
    Viele kämpfen darum überhaupt 1 zu haben und du hast bereits ein L und ein M.

Darum wird von vielen gesagt, dass privat-housing wieder weg soll.
    Andere versuchen ihren Popo zu retten und sagen 1-2 pro Acc ist ok.
    Oder 1 pro Acc, oder 1 pro Server ist ok..

Wofür braucht man auf jedem Server 1 Haus?
    Wofür braucht man als Einzelperson ein mittleres oder großes Haus?
    Wofür braucht ein Gildenleiter noch 1 privates Haus?

Hätten die Appartements nen Garten mit Beeten, dann bräuchte keine einzige Einzelperson ein Haus.
    (3)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Imuka's Avatar
    Character
    I'muka Mahsa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Nein, von Limsa halte ich mich eher fern, da gammeln mir zu viele RPler rum^^
    Schade, das war wirklich lustig damals.

Das private Personen ein M möchten, liegt bei einigen an der Zahl von Leuten, die in eine Wohngemeinschaft dürfen.
    Die ist für S Häuser leider zu gering.

Deswegen wollte ich ein M haben, weil ich den Leuten meines kleinen Raids sowas wie ein Heim spendieren wollte. Wir sind nicht alle in der selben Gilde entsprechend hat nicht jeder Zutritt zu allen Gebäuden.
    Aber im Grunde hätte es mir auch gereicht, wenn der Keller meines S Hauses etwas größer wäre und mehr Leute in die Wohngemeinschaft könnten.
    Klar, könnte man sich beim Nachbarn mit einem L haus breit machen...ja, das könnte man.
    Entweder freuen die sich über Besuch oder die Hütte ist beim nächsten mal zu.
    (1)
    Last edited by Imuka; 10-12-2017 at 10:31 PM.

Page 11 of 15 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast