Results -9 to 0 of 144

Thread: Shirogane fail

Dev. Posts

Threaded View

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Wann man das Haus gekauft hat, ist doch auch egal
    Das Thema ist "wie viele Häuser hält man für wen angebracht", dabei spielt es keine Rolle wie lange du die schon hast und wie viel du dafür bezahlt hast.
    ich hab auch nichts anderes als das getan ^^

ich bin der Meinung jeder acc sollte je eine Hausgröße haben dürfen - und nur weil sich das nicht mit der Meinung anderer deckt, die gerade keins haben ist das also Blasphemie? ^^

"du musst dich nich rechtfertigen und es ist auch egal wie du was damals gemacht hast blubb" - ganz ehrlich hätte ich auch nicht, is ja nich so als hätte ich mit diesen Diskussion angefangen

@blacky

wie gesagt differenzieren würde ich halt in dem umfang, dass jeder die chance hat jede größe die es derzeit ingame gibt 1x zu besetzen + 1x Wohnung. und arsch retten? als ob irgendwer von euch n mittleres haus aufgeben wollen würde für das wohl "anderer" - wer jetzt ja sagt kann mich mal x'D das wäre schon n bissl heuchlerisch. abgesehen davon finde ich es unangebracht zu sagen n twink hätte n eigenes haus nicht verdient, wenn dieser ebenso aktiv gespielt wird wie der main. dann haben die Leute auch das recht beide chars so auszurüsten und zu inszenieren wie sie es für richtig halten? nur weil der Großteil der com twinks nur benutzt um RMT nicknames oder Plots zu besetzen heißt das noch nicht das das für alle twinks gilt - ich zahl halt ungern alle 2-3 Wochen ne fantasia nur um meine Rasse zu ändern, warum also nicht 2 chars spielen?...

is ja nich so das ich für 28 Häuser plädiere wies jüngst der fall war in dem SE sogar gesagt die Jungs haben "nichts unrechtes" getan. und ihr regt euch über "3" Häuser auf... ^^'
    (0)
    Last edited by Neela; 10-12-2017 at 10:32 PM.