Oh ja!!! Vor allem sollten wir aufhören uns gegenseitig anzuzicken und zusammenhalten.
Wir sind eine Community und wenn wir das tun, bekommt jeder sein Haus und alle sind glücklich.
Spread love not housing <3
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Durch das #Shiroganegate war so viel Hate und Geflame im Umlauf.
Das muss nicht sein.
Wir sollten allen Spielern ihre Häuser gönnen.
Deshalb müssen wir jz damit anfangen und wieder mehr Liebe unter den Menschen verteilen. Denn zusammen schaffen wir alles. <3
![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Du warst nicht zufällig damals die Person, welche die Liebe zurück nach Limsa bringen wollte?
Ich errinere mich an so ein Gruppe von Spielern, die komplett in Rosa am Ätheryten stand und die Botschaft der Liebe verkündeten.![]()

xD das war ne Gildenaktion mit dem Mondmantel und dieser komischen Maske in Rosa xD im Kreis um die Leute rennen und knuddeln.
Hatten den Abend sehr spaß.

Meine frage zu dem Housing ist. Warum geht man nicht einfach her und erlaubt nur ein Haus/Dienstaccount? Damit wäre das ganze Twink Haus gekaufe auch einem ende gesetzt. Und mittlere/große Häuser nur für Freie Gesellschaften zu erlauben, fertig is der Lack. Sehe zumindest nichts was dagegen Sprechen würde. Denn Wozu braucht eine Einzelperson eine Große Haus. Das macht mMn keinen Sinn.
ne Villa is schon krass für ne Einzelperson das find ich auch n bissl heftig, kenn allerdings auch mittlere Häuser in denen die 3 Etagen jeweils aufgeteilt wurden in ner WG jeder ein Floor - das Wiederrum finde ich eigentlich ganz nett... Mittlere Häuser für Privatpersonen zu sperren find ich persönlich übertrieben : /

Also ich fasse kurz zusammen.
Du besitzt ein mittleres Haus und ein FG Haus, hättest gerne mit deinem Twink ein 3. Haus gekauft.
Als Regelungen fändest du gut, dass man Leuten genau 3 Häuser gestatten und mittlere Häuser nicht fürs privat housing sperren sollte.
Denn diese Regelung wäre für alle (geht ja um Regeln für alle) am besten. So viele Zufälle.

Dasselbe wollte ich auch gerade schreiben XDAlso ich fasse kurz zusammen.
Du besitzt ein mittleres Haus und ein FG Haus, hättest gerne mit deinem Twink ein 3. Haus gekauft.
Als Regelungen findest du, man sollte Leuten genau 3 Häuser gestatten und mittlere Häuser nicht fürs privat housing sperren.
Finde es gibt schon verdammt viele Zufälle in diesem Beitrag xD
Liest sich als hätte Neela beim Housing ordentlich abgesahnt wo andere leer ausgingen und will es schnell gesellschaftsfähig machen.
Damit sie kein schlechtes Gewissen haben muss während sie sich von ihrem mittleren Privathaus über ihr Twinkhaus ein Frisbee ins FG-Haus schmeißt![]()
ja voll abgesahnt die villa steht seit knapp 3 Jahren und wurde mir übergeben das mittlere haus steht seit 1,5 Jahren (und hat mich fast das doppelte gekostet was ne villa jetzt kostet + Farmgefälligkeiten ) - aber ja genau ich hab VOLL abgesahnt ju...Dasselbe wollte ich auch gerade schreiben XD
Liest sich als hätte Neela beim Housing ordentlich abgesahnt wo andere leer ausgingen und will es schnell gesellschaftsfähig machen.
Damit sie kein schlechtes Gewissen haben muss während sie sich von ihrem mittleren Privathaus über ihr Twinkhaus ein Frisbee ins FG-Haus schmeißt
ich finds eher lustig das hier Leute die bereits n haus haben egal in welcher form anscheinend nicht mal ihre Meinung sagen dürfen ohne belächelt zu werden - also is das hier doch nur ein Mimimi-Thread? k got it ^^
Last edited by Neela; 10-12-2017 at 10:00 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote