Results 1 to 10 of 144

Thread: Shirogane fail

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Neela View Post
    ja voll abgesahnt die villa steht seit knapp 3 Jahren und wurde mir übergeben das mittlere haus steht seit 1,5 Jahren (und hat mich fast das doppelte gekostet was ne villa jetzt kostet + Farmgefälligkeiten ) - aber ja genau ich hab VOLL abgesahnt ju...

ich finds eher lustig das hier Leute die bereits n haus haben egal in welcher form anscheinend nicht mal ihre Meinung sagen dürfen ohne belächelt zu werden - also is das hier doch nur ein Mimimi-Thread? k got it ^^

Wann man das Haus gekauft hat, ist doch auch egal
    Das Thema ist "wie viele Häuser hält man für wen angebracht", dabei spielt es keine Rolle wie lange du die schon hast und wie viel du dafür bezahlt hast.

Mir persönlich ist es aber egal wie viel Häuser du hast.
    Ich hab auch kein großes Problem mit dem Housing wie es gerade ist.
    Finde es ganz spannend, dass es was besonderes ist ein Haus ergattert zu haben.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Wann man das Haus gekauft hat, ist doch auch egal
    Das Thema ist "wie viele Häuser hält man für wen angebracht", dabei spielt es keine Rolle wie lange du die schon hast und wie viel du dafür bezahlt hast.
    ich hab auch nichts anderes als das getan ^^

ich bin der Meinung jeder acc sollte je eine Hausgröße haben dürfen - und nur weil sich das nicht mit der Meinung anderer deckt, die gerade keins haben ist das also Blasphemie? ^^

"du musst dich nich rechtfertigen und es ist auch egal wie du was damals gemacht hast blubb" - ganz ehrlich hätte ich auch nicht, is ja nich so als hätte ich mit diesen Diskussion angefangen

@blacky

wie gesagt differenzieren würde ich halt in dem umfang, dass jeder die chance hat jede größe die es derzeit ingame gibt 1x zu besetzen + 1x Wohnung. und arsch retten? als ob irgendwer von euch n mittleres haus aufgeben wollen würde für das wohl "anderer" - wer jetzt ja sagt kann mich mal x'D das wäre schon n bissl heuchlerisch. abgesehen davon finde ich es unangebracht zu sagen n twink hätte n eigenes haus nicht verdient, wenn dieser ebenso aktiv gespielt wird wie der main. dann haben die Leute auch das recht beide chars so auszurüsten und zu inszenieren wie sie es für richtig halten? nur weil der Großteil der com twinks nur benutzt um RMT nicknames oder Plots zu besetzen heißt das noch nicht das das für alle twinks gilt - ich zahl halt ungern alle 2-3 Wochen ne fantasia nur um meine Rasse zu ändern, warum also nicht 2 chars spielen?...

is ja nich so das ich für 28 Häuser plädiere wies jüngst der fall war in dem SE sogar gesagt die Jungs haben "nichts unrechtes" getan. und ihr regt euch über "3" Häuser auf... ^^'
    (0)
    Last edited by Neela; 10-12-2017 at 10:32 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Neela View Post
    ich bin der Meinung jeder acc sollte je eine Hausgröße haben dürfen - und nur weil sich das nicht mit der Meinung anderer deckt, die gerade keins haben ist das also Blasphemie? ^^
    Hihi, sie hat blasen gesagt

Ist keine Blasphemie, aber schon etwas scheinheilig, findest du nicht?
    Viele kämpfen darum überhaupt 1 zu haben und du hast bereits ein L und ein M.

Darum wird von vielen gesagt, dass privat-housing wieder weg soll.
    Andere versuchen ihren Popo zu retten und sagen 1-2 pro Acc ist ok.
    Oder 1 pro Acc, oder 1 pro Server ist ok..

Wofür braucht man auf jedem Server 1 Haus?
    Wofür braucht man als Einzelperson ein mittleres oder großes Haus?
    Wofür braucht ein Gildenleiter noch 1 privates Haus?

Hätten die Appartements nen Garten mit Beeten, dann bräuchte keine einzige Einzelperson ein Haus.
    (3)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Cor_Tenebrae's Avatar
    Character
    Cor Tenebrae
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Darum wird von vielen gesagt, dass privat-housing wieder weg soll.
    Das fände ich prinzipiell nicht schlecht. Wieso kann man denn die Privatzimmer der Gildenhäuser nicht umgestalten. Vielleicht hinten mit einer kleinen Terrasse die Platz für ein Beet und allerlei anderen Schnickschnack bietet. In meinen Augen würde da die Gartengröße eines S Hauses reichen ohne den hinteren Teil der Ecke. Und die Wohnhäuser könnte man mit einem kleinen Balkon versehen. Ist doch sowieso alles instanziert (heißt das so?) also sieht es weder jemand noch muss groß etwas berechnet werden für andere Spieler.
    (0)