Leider hab ich gestern auch noch nicht SO viel geschafft, weil ich viel Zeit investiert habe und ein paar Items zu craften und zu verkaufen um die Taschen mal wieder etwas mit Gil zu füllen.
Zumindest das hat schonmal sehr gut geklappt.
xD

Squad -> Wird heute in Steinerne Wacht mal getestet, was man bis jetzt so von der KI gehört hat erwarte ich ein paar witzige Momente und einen entspannten Dungeonlauf.

24man Raid -> Wir hatten da richtig Spaß drin. Viel Geschrei und Lachen auf dem TS und einige epische Fails bei den Mechaniken. Die Bosse machen Laune und sind auf einem guten Schwierigkeitsniveau, aber ich muss Campi zustimmen. Der Letzte hätte nochmal etwas knackiger sein können, leider ist da keine Steigerung von 1 bis 4 zu sehen. Schade, aber verkraftbar!

Wilde Stämme -> The same procedure as every year. Quasi das Gleiche in Blau. ;D ...Ok, genug doofe Witze, es ist halt ein wilder Stamm, den farmt man (wenn man will) ab für Mount/Minions/Klamotten und gut ist.

Shinryu EX -> Hm. Gemischte Gefühle. Ansprechender Schwierigkeitsgrad, wir sind in 2h bis 49% gekommen, die Mechaniken kennt man zwar, aber das ist ja auch Sinn des Bosses und die Geschwindigkeit in der man sie ausspielen muss ist ansprechend knackig. Ohne zu viel Spoilern zu wollen: Der Mini-Healcheck ist wirklich spaßig! Sowas hatten wir noch nicht.
Ich muss mich leider trotzdem beschweren:
Liebes SE-Team, ich finde es toll wenn ihr epische, riesige Bosse entwerft, aber bitte lasst uns dann auch entsprechend weit rauszoomen, damit ich nicht 24/7 nur auf Shinryu's Bauchnabel schaue! Ohne Spaß... Ich seh den nichtmal halb... Ist doch affig. -.-