Dieser ganze Häuserwahnsinn ist echt sehr belustigend
Man könnte teils glauben, es geht um echte Häuser, damit man ein Dach über dem Kopf für seine Familie hat... xD
Klingt dennoch besser als die meisten DF-SpielerHab mal das Einsatzkommando durch Halatali gejagt.
Die NPCs stellen sich an manchen stellen tatsächlich besser an als so manche random Deppen. Und der Heiler hat durchgehend mit angegriffen!!! So viel dazu, dass Heiler keinen Schaden machen sollen
Die KI könnte aber noch was besser werden. Der zweite Boss wurde im Wasser getankt und der zweite DD hat nur den Boss angegriffen, auch wenn er unverwundbar war![]()
Last edited by Campi; 10-10-2017 at 08:47 PM.

People say WoW players only start with Shadowbringers....
Ohh if they knew...

Kennt ihr das bei Circus Halli Galli wo James Blunt Facebook-Kommentare über Circus Halli Galli als Lyrics musikalisch mit seinen Songmelodien untermalt?
Sowas würde ich mir einfach für die #Shiroganegate-Kommentare wünschen.
Ich stelle mir grade bspw.
auf die Melodie von "Goodbye my lover" vor und es ist einfach viel. zu. geil.Kack Spiel, stand zuerst an einem Grundstück für 5 Minuten alleine und der Kauf schlug ständig wegen Fehler "Unterkunftsverkauf steht nicht zur Verfügung" fehl. Nach 5 Minuten kamen die nächsten an und selbstverständlich bekommt es wer anders nach 15 Minuten rumstehen. Danke.
Könnte ich Klavier spielen würde ich das tun, ganz ehrlich. Wie episch das einfach wäre.
Last edited by Blackoutz; 10-10-2017 at 09:17 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Kann man Crossfreunde eigentlich auch in KKs einladen?

Wie kann man Gartenmöbel einlagern ? bzw. irgendwie geht das jetzt bei mir nicht mehr mit dem einlagern und ich weiß nicht warum
edit: ok gartenmöbel draußen ins lager packen
edit2: Hab immer noch probleme mit Tomberry Kronleuchter und moosweicher Fußboden ... O.o
Last edited by DeMarcy; 10-10-2017 at 10:22 PM.
Erstmal 80 Veteranen-Tagebücher wegwerfen. Wie zu erwarten war, gibt es leider neue Bücher zum Aufwerten der Ausrüstung. D:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote