Ich hab da mal was vorbereitet.
Einfach draufklicken.![]()
Ich hab da mal was vorbereitet.
Einfach draufklicken.![]()
dito
und dann stehste als fg leiter vor einem grundstück und stellst fest dass der käufer in eine fg mit großem haus is^^
Sie sollten einfach keine kleinen häuser machen....
Edit: und alle die sich über die "whining threads" lustig machen - ihr seid das letzte.
Statt sich über die begrenzte Anzahl an Plots zu beschweren sollte man sich vielleicht viel eher über das Verfahren mit der Freischaltung aufregen. Wenn es erst zum daily Reset, also zu 17 Uhr, freigeschaltet worden wäre, dann hätte man jetzt keinen Login-Stau und es wäre nicht mehr so hart davon abhängig ob man am Anfang Glück hatte und direkt rein kam oder eben nicht. Wäre zwar immernoch nicht optimal, aber unendlich Plots wird es nie geben und großartig sich beschweren, dass es mehr wards geben soll hilft auch nichts. Man muss dabei dann auch immer bedenken, dass mehr Wards = mehr Serverlast bedeuten und damit verbunden mehr Ressourcen zur verfügung gestellt werden müssen im Zweifelsfall. Mal abgesehen von der erhöhten Rechenleistung an sich.
Stattdessen hätte es dann um 17 Uhr einen Log-In stau gegeben, weil sich noch 20x mehr Leute einloggen UND in die Housing-Gebiete porten und so den Server crashen..
Das klingt auf jeden Fall logischer...
Und? Dann kauft man eben Hardware und gut ist. Diese Argumente bring SE bei jedem kleinen Detail, ob wichtig oder unwichtig.
Housing gehört schlicht und ergreifend Account-Bezogen gemacht und nicht so wie jetzt, ohne Beschränkungen.
Diesen Fehler traut sich SE nur nicht zu beheben und muss nun die Häme eben ertragen.
Außerdem war es ja klar das es genau so enden wird, denn so hat es in jedem Wohngebiet geendet.
Spannend dürfte nur sein, was SE tut wenn man diejenigen meldet die jetzt die Häuser in Shirogane für Gil wieder verkaufen, denn das ist ja offiziell verboten.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Das ist doch das gleiche in Grün. Dann haben die Leute einen Vorteil, die schon eingeloggt sind, gegenüber denen die sich erst einloggen müssen und es führt dazu, dass stundenlang in dem Wohngebiet gecampt wird dann haben wir ein Raubahn Savage 2.0, weil alle gleichzeitig wie die Kranken anfangen auf die Schilder zu klicken.
GZ! Sie haben nichts gewonnen!
Ich kann nur jeden ermutigen fleißig zu reporten! Denn so hart der Kampf um die Grundstücke auch ist und so sehr ich finde, dass Personal Housing und FC Housing gleichgestellt bleiben sollten, DAS ist einfach nur unterste Schublade!![]()
Last edited by AmeliaVerves; 10-10-2017 at 08:19 PM.
I don't know, man.
Nach ca. 20 Minuten ist kein Haus mehr frei auf Shiva. Ich glaube das ist neuer Rekord xD
Dafür werden die Häuser jetzt zu Wucher-Preisen per Shout oder Partyfinder verkauft. Einfach die Leute reporten und mit etwas Glück werden neue Plots wieder frei : )
- Queen of Heal 2022 -
Die meisten sind schlau genug nicht mit dem Haus-Account zu shouten und nur für den Shout kannst du niemanden bannen.
Wenn ich jetzt "WTS House Shirogane 8 Plot 6 for XXXXXXXXXX GIL" shoute kann es ja auch sein, dass das Haus gar nicht mir gehört und ich nur trollen will.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Warum kann es nicht einfach so sein das Gilden einen Tag früher als Spieler die Häuser Kaufen können. Dann wären die großen und mittleren Häuser nicht von Einzelpersonen besetzt =/
Weil dann jeder eine 1-Mann/Frau Gilde gegründet hätte um damit dann das Haus zu kaufen. Läuft doch aufs Selbe hinaus.
I don't know, man.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.