Page 5 of 15 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 141
    Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Squeez View Post
    Viele von Euch sind Mentoren und sehen es hier nicht als Aufgabe, diesen Spielern zu erkären wie wichtig die Ausrüstung ist?
    Da du ja aufgrund deiner hochgespielten Klassen noch kein Mentor bist stellst du dich natürlich mit verschränkten Armen hin, nimmst die 40Min lange Ini in kauf-> da es ja Aufgabe eines anderen ist was? Diese Sorte von Spielern gibt es hier schon öfter zu sehen.

Aber das Ganze mal etwas realistischer betrachtet->
    Du landest mit 3 franzosen in Zufall Stufensteigerung- Ini ist St47 und deine Mitspieler tragen st15 Gear.
    Erstmal zeit nehmen und versuchen diesen Spielern zu erklären das sie bessere Ausrüstung haben müssen?
    Das Ganze endet damit das du Sprüche zu hören bekommst / oder garnichts/ du sowieso in endlosen wipes versinken wirst / du gekickt wirst.

Auf der anderen Seite sollte sowas selbstverständlich sein, man spielt ein Spiel um bessere Ausrüstung zu bekommen.

- Bist du in FF7 ebenfalls mit der Startwaffe durch das Spiel gerannt? Hast keine Materia benutzt? Einfach nur durchgelaufen? Weil es ja einfach niemand gesagt hat das man das muss ? xD

- In FF8 keine Zauber gezogen / keine Karten gespielt / keine G.F. verbessert ? Muss das einem erst jemand "erklären" da man sonst nur ahnungslos durchrennt? :P

- Was macht man in Skyrim? Man lernt Schmieden um seine Ausrüstung zu verbessern, findet bessere Ausrüstung- richtet sich einen Verzaubererturm ein - um sein Zeug zu verstärken.

- In Resident Evil 5 besorgst du dir alle möglichen Waffen und besserst sie auf - bevor du den Profi-Schwierigkeitsgrad angehst- was will ein Onlinespieler mit dir anfangen wenn du nur mit 'ner Standartpistole nichtmal einen Gegner runterbekommst, bevor sie schon an deinem Mitspieler kleben.

Ich spiele auch grad ziemlich intensiv Resident Evil Revelations - Raid Mode-> wenn ich nun in eine St30+ Stufe gehe mache ich mit meinen St12 Waffen fast garkeinen Schaden mehr (wtf?). Meine Munition ist zuende bevor überhaupt die hälfte des Levels geschafft ist. Wenn man sowas doch schon merkt das man einfach zu schwaches Zeug hat- dann nehm ich mir halt die Zeit und besorge mir besseres.
    Dann gibt es da Onlinespieler welche trotzdem in deinen Raum kommen und einen sogar vorrennen lassen-> damit man alles wegtötet.
    Das Geld ist ihnen einfach zu schade um es für eine bessere Waffe zu opfern- weil es machen ja andere für einen.

Wenn du also in FF14 erstmal eine Erklärung erwartest das es neues Gear gibt welches dich besser macht- dann läuft da irgendwas falsch! Aber das fällt ja auch schonwieder unter "durchziehen lassen". Warum 3min Ausrüsten opfern wenn andere einen mal schnell durchschleifen können.
    (2)
    Last edited by Hurricane; 10-02-2017 at 01:00 AM.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Viele von Euch sind Mentoren und sehen es hier nicht als Aufgabe, diesen Spielern zu erkären wie wichtig die Ausrüstung ist?
    Doch, versuche ich oft aber nach dem 20. franzosen der kein deutsch oder english kann und sich auch nicht wirklich kümmert was ich sage,

Oder dem 20. deutschen der mich nur mit doofen sprüchen zuscheißt sodass "you dont pay my sub!!!" noch nett is,

Und dem 20. englishen der nur mit "lol chill" oder noch mehr hasstriaden ankommt wird man iwan vorsichtig.

Man kann nicht mehr als es zu versuchen und die Geduld zu bewahren...^^"
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Und dem 20. englishen der nur mit "lol chill" oder noch mehr hasstriaden ankommt
    Bester wahr letztens ein DKR der keine tankstance anhatte, die ganze ini lang (Fraktal-Kontinuum), und an mir (BLM) haben durchgehend die mobs geklebt sodass meine casts dauernd unterbrochen wurden.
    Nachdem ich (Zähigkeit) per Auto-Übersetzer in den Chat schrieb war er schon wieder da, dieser "Hass" gegen mich und es wurden lustige Sprüche über mich gerissen.
    Ein kleines Wort reicht schon aus q.q

¯\_(ツ)_/¯
    (0)
    Last edited by Hurricane; 10-02-2017 at 12:16 PM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Bester wahr letztens ein DKR der keine tankstance anhatte, die ganze ini lang (Fraktal-Kontinuum), und an mir (BLM) haben durchgehend die mobs geklebt sodass meine casts dauernd unterbrochen wurden.
    Nachdem ich (Zähigkeit) per Auto-Übersetzer in den Chat schrieb war er schon wieder da, dieser "Hass" gegen mich und es wurden lustige Sprüche über mich gerissen.
    Ein kleines Wort reicht schon aus q.q

¯\_(ツ)_/¯
    Das ist doch noch harmlos. Ich erinnere mich an einen Tank bei dem ich mich gewagt habe zu erklären wie er tanken soll damit nicht ständig die DD's tanken. Ich hätte als Noob überhaupt keine Ahnung wie man tankt. Komisch, dass ich da als Tank geraidet habe und er gerade mal diesen einen Tank gelevelt hat.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    TamiaBlack's Avatar
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Bester wahr letztens ein DKR...

¯\_(ツ)_/¯
    Das ist doch noch kein Hass, das ist "doofheit" ^^

Hatte mal nen DD der nen Fehler machte und nen Wipe verusachte. Ich war mit ner 2. Klasse drin, glaub Steinerne Wacht wars, ist ne Weile her. Wirklich nur ein dummer Fehler, der Dialog war aus dem Gedächtniss heraus so:

DD: Sorry, pulled, I'm Stupid
    Ich: NP, can happen if a dungeon is new to you
    DD: F**k up you R*t*rd, first get a char to lvl 60 before writing bull**it

Mir ist ein freundlicher Anfänger tausend mal lieber als ein arroganter Möchtegern Pro ^^
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wenn jemand das wünscht wieso nicht.
    Das Problem ist aber, sprich jemanden darauf an und du erntest, wie schon von anderen erwähnt, nur Hohn und Spott. Egal ob Mentor oder nicht.
    Oder hat dir schon jemand erklärt das seit HW es obsolet ist gecraftete NQ Sachen zu tragen? Das sollte dein Hersteller aber eigentlich wissen

Das Problem ist das viele meinen ein MMO ist ein Single-Player Spiel und diejenigen die in die Gruppe zu einem kommen sind einfach nur Statisten, denn müsste man mit den anderen wirklich spielen müsste man sich ja anstrengen und vor allem denken beim Geschäft.
    Ist eben die derzeitige Mentalität, so wenig tun wie möglich soviel wie nötig. Und wenn ich total undergeared in einen Inhalt komme ist das doch ok, ich bin ja reingekommen, der Rest geht mich nichts an.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Das Problem ist ja nicht, dass keiner einem sagt, dass das Gear möglichst aktuell sein soll. Das Problem ist, dass das Spiel sogar zulässt, dass man mit schlechtem Gear in die Inhalte kommt.

Im Gegensatz zu den meisten Singleplayer-RPGs ist es einfach so, dass man einfach zurück ins nächste Dorf geht, wenn man merkt, dass das Gear nicht passt. In FFXIV hingegen wird es etwas schwerer, wenn man sich mit ilvl 0 anmeldet, stirbt und erst nach zig Wipes vielleicht realisiert, dass man sich doch lieber besseres Gear holen sollte.

Daher: Einfach einbauen, dass jedes Ausrüstungsteil mindestens ein ilvl von x haben sollte und das Problem ist gelöst. Ja, soweit sind wir mittlerweile schon xD
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ja, soweit sind wir mittlerweile schon xD
    Es sind halt immer weniger Leute selbstständig. Solche Probleme gibt es nicht nur hier, sondern überall wo man sein Hirn benutzen sollte.
    Man muss grundsätzlich davon ausgehen, dass die Mehrheit dumm ist und alles entsprechend vorkauen, bzw entsprechende Barrieren einbauen.

Es steht ja zB nicht umsonst in der Gebrauchsanweisung der Mikrowelle, dass man seine Katze darin nicht trocknen darf..^^
    (3)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Es steht ja zB nicht umsonst in der Gebrauchsanweisung der Mikrowelle, dass man seine Katze darin nicht trocknen darf..^^
    Aye XD

/10zeichen
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wait. What? Rly? *gröhl* Made my day :'D Oh my Gosh ey. Denn ist es ja bald soweit das wir hier auch Warnhinweise auf den Coffee to go Bechern bekommen dass das Getränk heiß ist und zu Verbrennungen führen kann. Oh man. Ich kann nicht mehr xD Hahahahahaha

Aber so ist es leider nunmal wenn die Menschheit immer dümmer wird und alles erklärt und vorgekaut bekommt ohne das sie selber mal nach- und vor allendingen weiter denken müssen. Und zwar das sie das alleine und von sich aus machen und nicht auch erst noch gesagt bekommen müssen.
    (0)

Page 5 of 15 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast