Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 57
    Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Hab keine Kreditkarte, werde mir auch keine Holen, finde es halt einfach schade das mein eine braucht zum Erstellen der Accounts, ich kann das ganze gut nachvollziehen, das viele am meckern sind, auch im Englischen Forum geht es richtig gut zur Sache, wenn man dafür kein Verständniss hat, sollte man solche Beiträge lieber meiden, anstatt es in Frage zustellen, denn wie ich das sehe hat hier jede sein Anrecht darauf seine Meinung freien lauf zu lassen, solange sie nicht gegen die Forum Regeln verstoßen.
    Ich bin ebenfalls Traurig, bei uns gibt es nur 1 Geschäft das Dr.Pepper Dosen führt, die dort auch gekauft werden, doch der bestand ist noch so überfüllt von Vorbestellungen im Logistickzentrum das die Dr.Pepper Version erst nach den Aufkauf von Ca. 20 Pallete ins Geschäft findet... Ergo hat man auf die Alternative gehoft die nun mit den Shop kommt, jedoch halt nur für Kreditkarten, was mich nicht dazu bewegt mir eine Kreditkarte zu holen ._.
    (1)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ich mag kreditkarten auch nicht. Darum hab ich mir eine aufladbare am kiosk geholt. Genau für so Dinge.
    Da hats das Geld drauf was ich drauflade und fertig ^^
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Shu_Silberauge View Post
    Ich bin ebenfalls Traurig, bei uns gibt es nur 1 Geschäft das Dr.Pepper Dosen führt, die dort auch gekauft werden, doch der bestand ist noch so überfüllt von Vorbestellungen im Logistickzentrum das die Dr.Pepper Version erst nach den Aufkauf von Ca. 20 Pallete ins Geschäft findet...
    WTF 20 Paletten?! Das sind ja locker ein paar tausend Dosen D:

Ihr und eure komischen "Paletten" xD
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 10-01-2017 at 07:19 PM.

Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    WTF 20 Paletten?! Das sind ja locker ein paar tausend Dosen D:

Ihr und eure komischen "Paletten" xD
    Ist halt nicht lustig, jede Palette hat 24 dosen -.-
    erst wenn alle 480 Dosen weg sind, kommen die neuen ins Geschäft, niemand kauf so viele Dosen, bis dahin ist die Aktion vorbei >_<
    Ist halt das "First Inside, First Out" System, was als erste rein gekommen ist, geht auch als erstes Raus, nachbestellungen mit den Dosen liegen also ganz ganz ganz weit hinten im Lager.
    Und da kaum einer die dinger hier trinkt und alle 1-2 Wochen eine Palette erst leer ist, dauert es also VIEL zu lange... Lustig huh?

Edit: Die nennen bei uns ein 24 Paket eine Palette, ich weiß das eine Palette eigentlich etwas anderes sein soll, aber Edeka nun mal...
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Natürlich trinkt kaum wer das Zeug, es ist widerlich hoch 10.

Mir ist es ehrlich gesagt egal ob SE so merkwürdige Aktionen startet. Da ist selten was bei was mir gefällt, also bleibt das Geld stecken.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Shu_Silberauge View Post
    Hab keine Kreditkarte, werde mir auch keine Holen, finde es halt einfach schade das mein eine braucht zum Erstellen der Accounts...
    KK ist halt Standard Zahlungsmittel bei Seiten die ihren Sitz in UK oder in den USA haben.

Und wie oben schon erwähnt es gibt Prepraid KK, wenn einem normale KK zu unsicher erscheinen. Bei Bedarf aufladen, bezahlen und gut.
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    @ Seyb

Wenn du neue Infos zu deinem Fall hast wäre es nett, wenn dich nochmal hier melden könntest.
    Kann jetzt ein update geben. Habe gestern noch ein Ticket auf der Seite eröffnet und dann gegen Mitternacht (warum auch immer) bereits eine Antwort erhalten.
    Die Bestätigung ist eingegangen und somit war der Auftrag auch unter "orders" ersichtlich. Dort konnte ich dann den Bonuscode anfragen und danach sauber eingeben. Mit den Codes hat also alles geklappt.
    Wann das Spiel jedoch geliefert wird... keine Ahnung. Aber ich kann mich gedulden.

Edit: Ach ja, auf reddit hat scheinbar jemand nachgefragt, ob man bei "back orders" (Lieferrückstände) die Codes auch erhält. Sie haben dann geantwortet, dass sie die Codes auch nach dem Aktionszeitraum noch ausgeben, sofern man vorher bestellt hat. Die Codes sind aber nur bis Ende Jahr gültig. Zu lange darf es also nicht dauern.
    (1)
    Last edited by Seyb; 10-02-2017 at 08:01 PM.

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Nur muss dann mit mehreren Unternehemen verhandelt werden. Es gab nicht umsonst eine Amazon Frankreich only Aktion :P
    Um eine Aktion für ganz Europa zu gewähren, wurde einfach ein Partner gewählt, der für alle erreichbar ist und man nicht in jedem Land neu verhandeln muss.

Btw Es gibt sicher auch Leute, die mit Amazon nicht zufrieden wären x)
    Amazon Frankreich only Aktion war nur auf Amazon FR beschränkt, nicht auf ein bestimmtes Land des Einkäufers
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Felis View Post
    Amazon Frankreich only Aktion war nur auf Amazon FR beschränkt, nicht auf ein bestimmtes Land des Einkäufers
    Also ich hab damals meine Maidoutfit-Codes über Amazon.fr gekriegt. Ging wunderbar : D
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Felis View Post
    Das ist mir schon klar ^^
    Nur müssten dann alle, beispielsweise bei Amazon FR bestellen (ging es da nicht auch nur mit KK?).
    Ich bezog mich eher darauf, dass Amazon nicht gleich Amazon ist. Je nachdem, wie das Geschäftsmodell aussieht ^^

Wenn man also einen Deal mit Amazon FR hat, hat man nicht automatisch einen mit Amazon Deutschland etc. ^^
    (1)

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast